Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Okay , ich fasse Zusammen:

- Achivements nur für ontopic Zeugs
- E-Peen wird wachsen wegen Achivementwhoring
- Nutzer die sowieso schon gefährdet sind, werden noch mehr Zeit damit verbringen Achivements zu sammeln.
- Es gibt immernoch kein Danke Button
- Kein einziges Achivement für digitale Künstler
- Nur ein Achivement für Programmierer
- Garantiert viel zu wenige Achivements für Meetups

tolles Weihnachtsgeschenk, haut mich bitte sofort da raus, technisch gesehen setzt eine php if-abfrage oder im myBB fall ne Smarty if-abfrage drann und gebt den Usern die chance diese dumme Idee aus Ihrem Profil zu entfernen.
(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Okay , ich fasse Zusammen:

- Achivements nur für ontopic Zeugs
Sehe ich nicht als negativ an

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- E-Peen wird wachsen wegen Achivementwhoring
Jedem das seine, ich finde es lächerlich und wer glaubt er muss mit etwas angeben, was nicht exklusiv für ihn ist...naja dann weiß ich auch nicht weiter Facehoof

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Nutzer die sowieso schon gefährdet sind, werden noch mehr Zeit damit
verbringen Achivements zu sammeln.
Wenn sie es schaffen, jede Fähigkeit (Zeichnen, Videobearbeitung, Programmieren, etc.) zu lernen dann Respekt und wenn sie jedes Meetup (in allen Regionen) besuchen wollen, dann sollen sie das halt machen RD laugh

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Es gibt immernoch kein Danke Button
Ich schreibs mir mal auf RD deals with it

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Kein einziges Achivement für digitale Künstler
- Nur ein Achivement für Programmierer
Weil noch nicht alle Achievements da sind und noch implementiert werden, aber hier damit du mal siehst, was noch kommt:

[Bild: 2012-12-24_06-50-50.png]

Wenn du meinst da fehlt noch was, sag es uns, wir sind für Vorschläge offen.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Garantiert viel zu wenige Achivements für Meetups
Das kannst du jetzt schon beurteilen, wo das System noch nicht mal am Laufen ist? Lottozahlen für nächste Woche auch gleich, danke AJ Prost

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]tolles Weihnachtsgeschenk, haut mich bitte sofort da raus, technisch gesehen setzt eine php if-abfrage oder im myBB fall ne Smarty if-abfrage drann und gebt den Usern die chance diese dumme Idee aus Ihrem Profil zu entfernen.
Ob die Idee dumm oder nicht ist, ist Ansichtssache, aber hättest du den Thread gelesen, was du scheinbar nicht gemacht hast, dann wüsstest du, dass wir das schon im Team besprechen.
Ich glaube kaum das, dass System schon Komplet Fertig ist da wird noch eine Menge dazu kommen.

Und Leute es ist WEIHNACHTEN verdammt noch mal seit doch nicht immer gleich so Zickig.. lasst sie erstmal Arbeiten. Meckern kann man in 1-2 Wochen immer noch.
(24.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Weil noch nicht alle Achievements da sind und noch implementiert werden, aber hier damit du mal siehst, was noch kommt:

[Bild: 2012-12-24_06-50-50.png]

Wenn du meinst da fehlt noch was, sag es uns, wir sind für Vorschläge offen.

Videoschnitt, Kameraaufnahmen, Photoshopkünstler, Vektorisierer um mal 4 zu nennen. Zudem hat Programmieren so viele verschiedene Facetten wie es Meetups im Bronytum gibt.


(24.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Garantiert viel zu wenige Achivements für Meetups
Das kannst du jetzt schon beurteilen, wo das System noch nicht mal am Laufen ist? Lottozahlen für nächste Woche auch gleich, danke AJ Prost

Du eröffnest ein System was nicht mal ansatzweise Fertig ist? Pls. Würd ich das auf meiner Arbeit machen, und den Leuten nicht mal die möglichkeit geben, sowas abzuschalten, wäre ich sofort im hohen Bogen rausgeflogen.

(24.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]tolles Weihnachtsgeschenk, haut mich bitte sofort da raus, technisch gesehen setzt eine php if-abfrage oder im myBB fall ne Smarty if-abfrage drann und gebt den Usern die chance diese dumme Idee aus Ihrem Profil zu entfernen.
Ob die Idee dumm oder nicht ist, ist Ansichtssache, aber hättest du den Thread gelesen, was du scheinbar nicht gemacht hast, dann wüsstest du, dass wir das schon im Team besprechen.

Danke, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und bleibe dabei das Ich mit meinen personalisierten Daten nicht dieses (alpha v0.2) Achivementsystem nutzen möchte. Vielleicht wenns aus der Testphase ist, kann mans sich überlegen, aber eine Abschaltung vom User her ist seeeehr sinnvoll.
(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Achivements nur für ontopic Zeugs

Startpost lesen, gibt genau diese Information, Richtig.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- E-Peen wird wachsen wegen Achivementwhoring

Ich gebe es langsam auf, aber wenn du der Meinung bist, bitte dann wächst der wohl für manch Person. Aber ich denke genau, das es bei denen der Fall ist, die sich darüber beschweren. AJ surprised Tut mir Leid, aber so ist bisher das Bild davon.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Nutzer die sowieso schon gefährdet sind, werden noch mehr Zeit damit verbringen Achivements zu sammeln.

Wenn man nichts besseres zu tun hat, warum nicht?
Nur, das es wenig bringt, da der Größte Teil Dinge ausmachen (--> Meetups) für die man um die halbe Welt reisen muss, aber ich freue mich zukünftig auf mehr Besuch von Deutschland in Österreich. Twilight smile

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Es gibt immernoch kein Danke Button

Wui, auch richtig erfasst, ich Frage mich, wie das überhaupt Bestandteil der Diskussion werden konnte.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Kein einziges Achivement für digitale Künstler

Ich frage mich woher du diese Information hast, die mal wieder eine derart dreiste Behauptung ist. Das Sie noch nichteinmal stimmt. :Awesome:

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Nur ein Achivement für Programmierer

Wie viele erwartest du 500?
Darum geht es aber bei dieser Sache nicht, auch nicht um die Unterteilung in C#, C++, Java, JavaScript, HTML, CSS, PHP4, PHP5, x SQL, Basic, Delphi, Bash, C+, Python, ... ach herrje Cheerilee awesome



Oder war es nicht im Sinne, das es " nur 1 Programmierer Achievement gibt ", sondern, dass es eben mehr im Bereich "Talente" geben sollte, dann hast du wohl den Scrollbalken rechts nicht gefunden.

Oder du suchst aktiv nach "Fähigkeit", dann kommen bei mir 7 Ergebnisse, und es könnte sein das noch mehr folgen.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]- Garantiert viel zu wenige Achivements für Meetups

Ohja, das kann man jetzt schon sagen, weil die Liste absolut nicht im WIP-Status ist. Und deswegen auch nicht im Startpost steht. Cheerilee awesome

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]tolles Weihnachtsgeschenk, haut mich bitte sofort da raus, technisch gesehen setzt eine php if-abfrage oder im myBB fall ne Smarty if-abfrage drann und gebt den Usern die chance diese dumme Idee aus Ihrem Profil zu entfernen.

Genau, das steht gerade zur Diskussion, und wie das aufgenommen wird, weiß man noch nicht, ob es nur die Profil-Liste betrifft, wie es diese betrifft, ausblenden, Meldung, Anzeigen das diese deaktiviert wurde bei diesem User.
Und tut mir Leid das ich mich jetzt an Heilig Abend nicht daran setze, dies sofort umzusetzen sondern erst einmal genau wissen möchte wie das Konzept aussieht, aber da ja schon "over 9000" Achievements verteilt wurden ( :Awesome: ) hat, es natürlich höchste Priorität.



Und jetzt im Ernst: Hast du dir diesen Thread durchgelesen?
Danke. Da du die Liste ja gefunden hast, hast du Ihn anscheinend aktiv mit vollem Elan verfolgt. Aber das bei der Verlinkung der Liste dabei steht, dass diese vorläufig, so ist, hast du nicht beachtet?




Sop bezogen nun auf die neuen Dinge von Synth3siS:

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Videoschnitt, Kameraaufnahmen, Photoshopkünstler, Vektorisierer um mal 4 zu nennen. Zudem hat Programmieren so viele verschiedene Facetten wie es Meetups im Bronytum gibt.

Mal sehen, weiß man ja nicht, Vorschläge können immer gemacht werden.
Das geht aber auch mit weniger Sarkasmus, und klar folgt darauf nur noch mehr Sarkasmus. Wie soll man darauf reagieren.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Du eröffnest ein System was nicht mal ansatzweise Fertig ist? Pls. Würd ich das auf meiner Arbeit machen, und den Leuten nicht mal die möglichkeit geben, sowas abzuschalten, wäre ich sofort im hohen Bogen rausgeflogen.

Was wurde denn aktiviert? Es ist ein Icon mehr, wow.
Kam irgendwer zu schaden, sind wir eine große Firma, die jetzt aus Versehen, auf Grund eines falschen Systems 100.000e Kundendaten veröffentlicht hatte? Nein.

Klar, kann man etwas vorsichtiger an dieser Sache ran gehen, es war aber mehr ein Präsent, aber als solches seht ihr das ja nicht.

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Danke, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und bleibe dabei das Ich mit meinen personalisierten Daten nicht dieses (alpha v0.2) Achivementsystem nutzen möchte. Vielleicht wenns aus der Testphase ist, kann mans sich überlegen, aber eine Abschaltung vom User her ist seeeehr sinnvoll.

Dann schau noch einmal nach sobald es aus der "Testphase" draußen ist, und die heute (!) dazu gekommenen Punkte, durch diesen Thread abgearbeitet wurden.

(24.12.2012)Princess Celestia schrieb: [ -> ]Ich glaube kaum das, dass System schon Komplet Fertig ist da wird noch eine Menge dazu kommen.

Und Leute es ist WEIHNACHTEN verdammt noch mal seit doch nicht immer gleich so Zickig.. lasst sie erstmal Arbeiten. Meckern kann man in 1-2 Wochen immer noch.

Danke, genau das ist es.
Aber man muss alles direkt "ausdiskutieren" (gegen eine normale Diskussion ist nichts einzuwenden :3), Behauptungen aufstellen, direkt mit Abschaffungs-Predigen um sich werfen. In unserer Community muss man wohl jeden Thread schließen, wenn etwas gerade in Arbeit ist... kein Kommentar.
(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Videoschnitt, Kameraaufnahmen, Photoshopkünstler, Vektorisierer um mal 4 zu nennen. Zudem hat Programmieren so viele verschiedene Facetten wie es Meetups im Bronytum gibt.

Stimmt, da kann man noch ein zwei Sachen einfügen, ich werde mich im Laufe der nächsten Tagen dransetzen.

Aber Programmieren hat zwar viele Facetten, aber man kann es trotzdem mit einem Achievement zusammenfassen, sehe da kein Problem RD wink

(24.12.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Du eröffnest ein System was nicht mal ansatzweise Fertig ist? Pls. Würd ich das auf meiner Arbeit machen, und den Leuten nicht mal die möglichkeit geben, sowas abzuschalten, wäre ich sofort im hohen Bogen rausgeflogen.

Ganz einfach, weil das Plugin nun mal so funktioniert. Man muss es erst aktivieren, um alles einrichten zu können. Ich schreibe mal den Pluginersteller an und werde ihm natürlich sofort mitteilen, dass er Mist gebaut hat Cheerilee awesome
Ich sehe gezicke auf uns alle zukommen..

Und hab ich das richtig verstanden oder bekommt man im Endeffekt für so gut wie alles eins? O. O
ja okay es is von ner Liste die Rede aber die Les ich wenn ich nicht grade kiloweise Brot einräumen muss und an pc kann.. Ich und meine überflüssigen Fragen vermutlich :/

Aber ich freu mich fas is ne super Spielerei bei deram selbst auch wieder nen Überblick bekommt xD
Frohe weihnachten Smile
(24.12.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Und hab ich das richtig verstanden oder bekommt man im Endeffekt für so gut wie alles eins? O. O

Naja, so gut wie für alles nicht. Twilight happy
Halt für das jeweilige Talent, also wenn jemand Vektoren erstellt, Fanart, Plushies etc..

Und auch zum Beispiel auf Treffen geht oder regelmäßig mal nen Stammtisch besucht. Twilight smile Es könnte zukünftig eventuell einen Überblick verschaffen, wer z.B. in diesem Forum, musiziert. Oder sich mit dem Nähen beschäftigt.

(24.12.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Aber ich freu mich fas is ne super Spielerei bei deram selbst auch wieder nen Überblick bekommt xD

Ja, eine Spielerei ist es zum einen, zum Anderen eben genau eine Übersicht, über all diese Dinge.
Nur wird es wohl noch seine Zeit benötigen, speziell da einige Vorschläge im Thread, wenn auch schwer raus lesbar und hinter viel "Mehmeh", aufgekommen sind, die es dann schnellstmöglich zu diskutieren & umzusetzen gibt. RD wink

//EDIT: Ah okay, ist ja kein Problem. Ich denke ein Nachlesen ist nicht unbedingt falsch, aber auch nicht dringend notwendig, wenn einem derzeit keine Fragen offen stehen. RD wink
Also, an sich ist dieses Prinzip ja nicht schlecht, aber ich sehe es schon kommen: Mit dem System wird es noch mehr Neid und Missgunst geben als bei dem Forentiteln, weil manche Leute automatisch auf andere neidisch wären, weil der eine ein bestimmtes Archivement hat aber man selbst nicht, obwohl man sich seiner eigenen Meinung nach genauso anstrengt wie der andere.

Vor ein Paar Tagen hab ich geschrieben, dass Forentitel im Kern bloß eine Art Archivement seien. Und 5 Tage später haben wir ein System, dass so klingt, als käme es direkt aus Xbox Live oder Steam.

Es wird zwar vielleicht funktionieren, aber ich bin bei meiner Ansicht dieser Sache derzeit noch zwiegespalten.

Naja, immerhin werden schonmal keine Original-Members (ich nutze bewusst nicht das Wort O*****) bevorzugt.
Ich stehe dem Ganzen gerade neutral bis ablehnend gegenüber. Ich finde ja schon die Custom-Benutzertitel zuviel.

Brauchen wir wirklich noch eine Sache mit dem die User ihre E-Penisse vergleichen können?
9 Seiten über Nacht? Aber sonst ist alles okay? Derpy confused
Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten und es sollte doch einfach nur eine nette Geste sein.

Ich selber finde die Idee ganz niedlich. FS grins Ich sehe es als Spaß an und würde definitiv nicht auf die Idee kommen, auf andere neidisch zu werden, nur weil sie mehr Erfolge haben. Derpy confused
Auch wenn ich nicht ganz durchblicke, wie es genau funktionieren soll, bin ich gespannt auf das Endergebnis. Pinkie approved
(24.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten und es sollte doch einfach nur eine nette Geste sein.

Naja, eigentlich stimmt das ja, allerdings sind Archivements bei vielen anderen bloß ein Weg, sich besser als andere hinzustellen.
Ach was, sehen wir erstmal, wie es sich entwickelt, bevor wir uns wirklich eine Meinung dazu bilden.
(24.12.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten und es sollte doch einfach nur eine nette Geste sein.

Naja, eigentlich stimmt das ja, allerdings sind Archivements bei vielen anderen bloß ein Weg, sich besser als andere hinzustellen.
Ach was, sehen wir erstmal, wie es sich entwickelt, bevor wir uns wirklich eine Meinung dazu bilden.

Es ist das Internet. Müssen wir wirklich warten? Wir wissen wie es sich entwickelt...
Aaalllso.

Ich finde dieses System ein nettes Gimmick und durchaus witzig, kann die Jimmies aber schon jetzt rustlen hören. Sowas wird auf kurz oder lang zu Streit führen weil User X Archivmen Y hat und User Z nicht. Auch wie schon angesprochen wird es denke ich Leute geben die dann alles tun um die maximale Anzahl an Archivments zu haben, damit der Microbenis ein wenig wächst.

Aber trozdem eine nette Idee.
Frohe Weihnachten
Dovahkiin
(24.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]9 Seiten über Nacht? Aber sonst ist alles okay? Derpy confused
Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten und es sollte doch einfach nur eine nette Geste sein.

Ich selber finde die Idee ganz niedlich. FS grins Ich sehe es als Spaß an und würde definitiv nicht auf die Idee kommen, auf andere neidisch zu werden, nur weil sie mehr Erfolge haben. Derpy confused
Auch wenn ich nicht ganz durchblicke, wie es genau funktionieren soll, bin ich gespannt auf das Endergebnis. Pinkie approved

danke ich dachte ich wäre der erste ders als unverschämt sieht Pinkie happy

ernsthaft was hier alles geprädigt, vorraus gesagt und predestiniert wird ist einfach nur noch lächerlich. Vorallem wie hier manche schon direkt reagierenTwilight: No, Really?

kann man nicht einfach mal ne normale diskussion ohne großartigen sarkasmus oder sonstigen provokationen führen?

und ernsthaft... wenn neider neiden wollen finden sie immer was, das ist wie mit den hatern. klar bin ich auch mal neidisch, jedoch nehm ich es gelassen als mich da in was reinzusteigern. das musste ich auch erst lernen aber trotzdem....Pinkie happy

ich sehs auch als nette spielerei an. ich war noch nie achievement jäger hab mich aber trotzdem in games immer wieder gefreut wenn ich sie bekam. find ich ein schönes geschenk RD wink


Und allen frohe weihnachten und ein frohes festPinkie happyAJ Prost
Well, I ain't gonna be jealous. Ich bin über Titelneid hinweg, warum soll ich dann bei Archivements neidisch sein? Bringt nichts, wofür?

Ich hab auch noch nicht direkt behauptet, dass dieses System schlecht sei, ich drücke nur meine Sorgen aus, weil ich genau weiß, was letztens mit Usertiteln passiert sein. Die Archivementidee ist eigentlich gar nicht blöd.
(24.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten ...

Und? Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere, nur eben mit erhöhter Selbstmordrate. Ich weiß nicht, warum die Erwähnung dieses Tages in einer Diskussion etwas an meiner bzw der Meinung anderer ändern sollte? Zudem heut auch noch Montag ist RD wink
Könnte man auch Achievements für den SotW (Signature of the Week Battle) einführen? Wir haben da in letzter Zeit mit schwindenden Teilnehmern und Votes zu kämpfen, und so ein Achievement für den Sieger könnte da vielleicht das Interesse bei einigen wecken. Wäre echt nett von euch wenn ihr das machen könntet FS grins
(24.12.2012)Duni schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber finde es teilweise unverschwämt, wie Leute hier wieder abgehen. Es ist Weihnachten ...

Und? Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere, nur eben mit erhöhter Selbstmordrate. Ich weiß nicht, warum die Erwähnung dieses Tages in einer Diskussion etwas an meiner bzw der Meinung anderer ändern sollte? Zudem heut auch noch Montag ist RD wink

Zu Weihnachten gehört es eigentlich dazu, anderen eine Freude zu machen und das wollte das Modteam mit der Einführung der Erfolge bezwecken.
Ob man Weihnachten mag oder nicht, ist eine andere Sache. Denn ich sehe es nicht als normalen Tag an. Twilight happy
wie wird eigtl geprüft, ob person a die voraussetzungen erfüllt, um z.b. ZEICHNER/künstler oder sonst was zu bekommen?
muss man mindestens 3 brony fanfics schreiben oder X bilder malen?

oder "3 x beim xyz stammtisch gewesen sein"... prüft der mod das dann nach und ermittelt, ob der a auch die wahrheit sprach, dort war?

ich empfehle, wie in meinen 2 vorherigen threads angedacht: macht daraus sone art "neue userbars", die man sich selber einstellen kann (auch zwecks verringerung des verwaltungsaufwandes). dann muss sich keiner einen fahren...

mit dem erstellen neuer meetupbuttons usw wird das adminteam doch schon genug zu tun haben...

"achievement" ist meiner ansicht nach schon die falschbezeichnung für fanclubmitgliedschaft, anwesenheit bei treffen oder persönliches talent/fähigkeit (=hier noch am ehesten zutreffend, falls man das "talent" fandomtechnisch betätigt (z.b. mehrere ponyvektoren erstellen, veröffentlichen als künstlerische betätigung) - dafür achievements zu vergeben bleibt aber im gesamtzusammenhang unpassend).

ich wiederhol das einfach nochmal stumpf, weil ich mich mitunter wundere, wieso ihr da im team zum ergebnis: es handele sich um ein "achievement-system" gekommen seid...

mir erschließt sich halt die notwendigkeit der vergabe des vermeintlichen "achievements - calamity ist im derpy club" durch admin oder modteam genau so wenig wie die bezeichnung dessen als "achievement" = übersetzt Erfolg, (bedeutende) Leistung.

ich mein:
ist einem fanclub dem jeder beitreten kann ein erfolg/bedeutende leistung?
ist auf einem meetup anwesend sein, an dem jeder anwesend sein kann ein erfolg/bedeutende leistung?
ist "nähen können", unabhängig von der tatsächlichen plüschi-qualität die ich dann ggf liefere (vieleicht liefere ich ja ramsch, "hab aber das plüschimaker achievement") ein erfolg/bedeutende leistung?

also nach meiner definition würde das bezeichnete nicht unter "achievement" (bedeutende Leistung) fallen.

wenn wir erfolg/bedeutende leistung natürlich SO definieren... - diese vermeintlichen erfolge überhaupt und dann noch "so leicht" zu erlangen sind, dann wirds auch wieder sich selbst in ihrer sammelwut unter druck setzende "achievementjäger" geben. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42