Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(23.08.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Eine solche Hitze ist für mich der Inbegriff von Schmerzen.

Ich bin Allergiker und habe prinzipiell immer irgendwo einen offenen Ausschlag am Körper. Selbst der kleinste Tropfen salziger Schweiß fühlt sich an wie offenes Feuer und nur das aufwachsen damit bewahrt mich vor dem verrückt werden... bzw ist der Irrsinn zum Normalzustand geworden.

Dementsprechend fühl ich mich um 15°C am wohlsten. Ich dusche mich auch mehrmals am Tag, allein um das Salz von mir runterzukriegen.

Wow, das muss hart sein. Mein aufrichtiges Beileid. Ich bedauere jeden Allergiker, da ich auf der Arbeit mitbekomme, was manche nicht alles für ein Zeug nehmen müssen, um halbwegs durch diese Jahreszeit zu kommen. Und du hast gleich auch noch offenen Ausschlag. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich hilft es nicht, aber dennoch gute Besserung.
Ich kenne mich da auch nicht so aus.
Aber für meine Haut scheint die Sonne auch nicht ganz so gut zu sein Undecided
Ich habe es auch lieber schon kühl.^^
Habe aber mal gelesen das alle Allergien heilbar sein sollen. AJ hmm
Hier werden Posts gelöscht... ZENSUR!!!

(24.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Habe aber mal gelesen das alle Allergien heilbar sein sollen. AJ hmm
Nennt sich Hyposensibilisierung oder Desensibilisierung... ist eher eine Neukonfiguration und keine Heilung. Hab ich auch schon überlegt... bin mir aber nicht so wirklich sicher ob ich es machen soll. Ich will eigentlich in den nächsten Monaten hier wegziehen und so eine Therapie kann sich über Jahre hinwegziehen.... und eine Garantie hat die Methode sowieso nicht.
(24.08.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Hier werden Posts gelöscht... ZENSUR!!!

(24.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Habe aber mal gelesen das alle Allergien heilbar sein sollen. AJ hmm
Nennt sich Hyposensibilisierung oder Desensibilisierung... ist eher eine Neukonfiguration und keine Heilung. Hab ich auch schon überlegt... bin mir aber nicht so wirklich sicher ob ich es machen soll. Ich will eigentlich in den nächsten Monaten hier wegziehen und so eine Therapie kann sich über Jahre hinwegziehen.

Ich habe aber schon was über andre Methoden gehört als einfach nur Hyposensibilisierung.
Da soll die Ursache für immer bekämpft werden. AJ hmm
Naja aber da musst du dich wohl drüber schlau machen Twilight happy
Passt ja auch nicht zum Thema^^
(24.08.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Hier werden Posts gelöscht... ZENSUR!!!

Die wurden entfernt weil der gesamte Beitrag komplett wegeditiert wurde und einem "bitte löschen" gleich kam.
Es wäre sowieso nur ins OT gegangen und für User die den vorigen Text nicht kannten ergab das ganze keinen Sinn mehr. Also bitte das hat doch nichts mit Zensur zu tun sondern mit Ordnung.



Heute ist hier in Wien wieder ein Tag bei den ich Ubahn aber wohl auch zug fahren hasse.. eikfach unertrögkich warm mit Badehose könnte man wenigstens in einen Freibad aber deswegen heim und zurück sicher nicht. Pinkie happy
(24.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich habe aber schon was über andre Methoden gehört als einfach nur Hyposensibilisierung.
Da soll die Ursache für immer bekämpft werden. AJ hmm
Nennt sich AIDS. Big Grin

BTT: Temperaturen sind wieder auf ein erträgliches Maß geschrumpft. Dennoch wünschte ich mir, ich wäre vor der globalen Erwärmung geboren worden.
Also die Hitze an sich finde ich sehr schön und gut, so lange man nicht sich zu sehr anstrengen muss oder z.b in einer Eisengießerei schafft... *nerf*

Was doof ist, wenn nach der Nachtschicht man sich schlafen legt und um 12 Uhr wieder wach ist, weil es so heiß ist..
Nun ich sage mal wenn man jetzt Urlaub hat Toll Pinkie happy
Aber zum Arbeiten viel zu Heiß Twilight: No, Really?
War ich froh, als es heute morgen geregnet hat Big Grin auch wenns keine chocolate milk war ;=
Ich selber bin auch eher der Wintertyp aber endlich ist es mal richtig heiß!!!!!
Ein richtiger Sommer muss schon sein. Ich Arbeite zwar auch in einer Werkstatt und bin auch viel draußen in der Sonne unterwegs aber trotzdem mag ich es wenn es warm ist. Ok, die Nacht allerdings kann ich garnicht leiden wenn es dann so warm ist und man sich von rechts nach links dreht im Bett.
Es ist immer noch so heiß bei uns. Im Augenblick hab ich hier 30 Grad im Zimmer. Und keine Besserung in Sicht.
Schlafen wird zur Geduldsprobe. Ich muss mein Kopfkissen in ein Handtuch einwickeln.
(25.08.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Es ist immer noch so heiß bei uns. Im Augenblick hab ich hier 30 Grad im Zimmer. Und keine Besserung in Sicht.
Schlafen wird zur Geduldsprobe. Ich muss mein Kopfkissen in ein Handtuch einwickeln.

Bei uns hat es sich deutlich abgekühlt. Jetzt haben wir draußen ca. 18C°.
Und wir haben für Heute eine Unwetterwarnung!
Bei uns ist das Wetter auch wieder ertgräglich: ~20°
Bei uns gabs gerade nen Unwetter, mann war das ne entspannung. In meiner Wohnung waren es den ganzen Tag über gefühlte 40°.
Endlich sinds angenehme Temperaturen. RD deals with it
15° C Außentemperatur, damit kann man leben.
Wobei ja kommende Woche wieder kurzzeitig solche abartigen Hitzewellen vorrausgesagt wurden.

(25.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich selber bin auch eher der Wintertyp aber endlich ist es mal richtig heiß!!!!!
Ein richtiger Sommer muss schon sein. Ich Arbeite zwar auch in einer Werkstatt und bin auch viel draußen in der Sonne unterwegs aber trotzdem mag ich es wenn es warm ist. Ok, die Nacht allerdings kann ich garnicht leiden wenn es dann so warm ist und man sich von rechts nach links dreht im Bett.

Naja, dagegen hat wohl keiner was, aber wenns teils auf bis zu 38° geht, dann hat das mit Sommer nichts mehr zu tun, zum. nicht für unsere Verhältnisse.

Wenns mal warm ist macht mir das zwar was, aber es geht.
Nur das letztens war heiß und unerträglich.

Ich will gar nicht an das Wochende vor 7 Tagen zurückdenken.
Und bei euch so? (Öffnen)
(oben 27,8° innen.)
Hier sind es 29°  und 50% Luftfeuchtigkeit

Auf meinem Innenthermostat steht  31°
Ich zweifel die Kompetenz meines Thermostats allerdings an  AJ hmm
Der Gag ist: Ich hab die Woche aufm Balkon mit Lack gestrichen, und obwohl der im Schatten liegt wirft der jetzt Bläschen.
Da haste doch die Schnauze voll. Lyra eww
[Bild: qgplifac.png]

Es geht. Ich habe gerade alle Fenster + Balkontür auf und davor den Ventilator gestellt, damit der die Frischen 21° reinpustet.

In meinen Zimmer waren es auch gut 30°

Aber das ändert sich ja jetzt.
Laut App sind hier 34-37 Grad.
In meinem Zimmer ist es noch wärmer....ich geh krachen[Bild: dewhine.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44