Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Also, ja, ich schwitze nicht gerade wenig auf der arbeit oder in meiner dachgeschosswohnung. Aber im luftigen sommerkleid bei schönem wetter draussen zu sein oder im bikini luft an den körper lassen und sich im see abkühlen ist viel toller als im winter nasse socken zu haben und überall dieser graue schneematsch.. wenn ich da schon dran denke Lyra eww
Momentan geht es bei mir sogar noch....wenn ich immer brav meinen Ventilator anlasse. RD laugh Ohne das Teil könnte ich nachts bestimmt nicht schlafen und auch tagsüber wäre es kaum auszuhalten. Ich bin eh absolut kein Sommer-Mensch (und hab auch noch im August Geburtstag, die Ironie), Hitze finde ich furchtbar. Im Winter kann ich mich wenigstens warm anziehen, wenn es zu kalt wird, was mach ich denn im Sommer? Ausziehen und nackt rumrennen ist ja keine Option. Im Sommer würde ich manchmal echt gerne in meine Dusche einziehen. RD laugh Im Moment ist das Wetter ja eh nichts halbes und nichts ganzes: Erst regnet es fast 2 Tage durch, dann wirds erdrückend heiß, dann kommen die Gewitter und dann wirds mal kurz ganz angenehm und dann pisst es entweder wieder oder es wird wieder abnormal heiß. Das reinste Aprilwetter! RD laugh
(12.07.2016)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ausziehen und nackt rumrennen ist ja keine Option.

Was Bequemes im Schritt, Socken und das wars. Hipster
Mach ich in meiner Wohnung jeden Sommer so. Great and Powerful

Machs mal nicht kompliziert! RD wink
Weshalb socken und unterhose in der wohnung?
Weil ich gerne Socken trage und ich hab keine Lust das immer was rumbaumelt, daher Unterhose. ^^
Also von der Hitze merke ich aktuell nix. Ich habe ernsthaft seit gestern Abend meinen elektrischen Heizer unterm Tisch wieder angeschlossen, weil ich fröstel. Bin eben einfach ein wärme-liebender Mensch und kaum sackt die Temperatur dann um 6°C ab, kommts mir direkt vor, als wärs Herbst... [Bild: cl-pp-sad.png]
(14.07.2016)Shippou schrieb: [ -> ]Weil ich gerne Socken trage und ich hab keine Lust das immer was rumbaumelt, daher Unterhose. ^^
Na zum Glück trägst du noch ne Unterhose. Sonst würde ja da noch was rumbaumeln. :>
(14.07.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Also von der Hitze merke ich aktuell nix. Ich habe ernsthaft seit gestern Abend meinen elektrischen Heizer unterm Tisch wieder angeschlossen, weil ich fröstel. Bin eben einfach ein wärme-liebender Mensch und kaum sackt die Temperatur dann um 6°C ab, kommts mir direkt vor, als wärs Herbst... [Bild: cl-pp-sad.png]

Oh gott, nope, nope, nope^^"

Ich finds gut, dass es gerade wieder kühler ist, auch für meine katzen. Aber ich hoffe doch, dass ich micj noch 1-2 mal bei blauem himmel am den see legen kann ^^
(13.07.2016)Shippou schrieb: [ -> ]
(12.07.2016)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ausziehen und nackt rumrennen ist ja keine Option.

Was Bequemes im Schritt, Socken und das wars. Hipster
Mach ich in meiner Wohnung jeden Sommer so. Great and Powerful

Machs mal nicht kompliziert! RD wink

Ich redete eher von außerhalb der Wohnung! RD laugh DRAUßEN ist ausziehen und nackt rumrennen keine Option, in der Bude ansich laufe ich auch deutlich leichter bekleidet rum, ich will doch nicht ersticken. Aber auf der Arbeit, in der Stadt oder beim Rewe nackt rumzurennen würde doch zu größeren Problemen führen, nicht wahr? RD wink
(15.07.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(14.07.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Also von der Hitze merke ich aktuell nix. Ich habe ernsthaft seit gestern Abend meinen elektrischen Heizer unterm Tisch wieder angeschlossen, weil ich fröstel. Bin eben einfach ein wärme-liebender Mensch und kaum sackt die Temperatur dann um 6°C ab, kommts mir direkt vor, als wärs Herbst... [Bild: cl-pp-sad.png]

Oh gott, nope, nope, nope^^"

naja ok, dass ich so fröstel kann auch daran liegen, dass ich seit 3 Tagen rumkränkel... tagsüber gehts auch, aber Abends fang ich immer total das frieren an... Lyra eww
Endlich mal ein Thema, bei dem ich die Menschheit noch nie verstanden habe. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich neulich gelesen habe, dass Pferde 3 bis 10x schneller überhitzen als Menschen. Da ist mir alles klar geworden... I am just a pony... FS grins
Alles ab ca. 25°C ist einfach zu viel und nur noch ohne Kleidung überhaupt zu ertragen Facehoof
Hab ja diesbezüglich schon Bammel vor der GalaCon und bringe schlechte Erfahrungen von der 15er Gamescom mit (dort wusste man glaub nicht, was ne Klimaanlage ist oder die Dinger waren einfach defekt) RD laugh

Anders ausgefrückt: It needs to be about 20% cooler! RD deals with it
Als es mir einmal zu heiß war hab ich mir einen PC-Lüfter so umgebaut dass er mich kühlt. Damit kann es dann auch 30°C haben.
Hab mir letztes Jahr auch einen Lüfter benutzt. War so ein großer PC Lüfter.
Ventilator eines Fliegenvernichtungsgerätes ausgeschraubt, falsch wieder eingebaut, Luft wird dir nun angeblasen, anstatt angesaugt. So macht man es! Besonders, wenn man keinen anderen Ventilator findet. Cool

Habe aber leider vergessen, den in einem toskanischen Bungalow wieder richtig hineinzuschrauben. Oops. xD
Heute wird der heißeste Tag des Jahres... 35C° das ist schon wieder viel zu warm.
Aber trotzdem freue ich mich auch, dass wir mal richtig Sommer haben.
Aber angenehme 25C° wären da schon westentlich schöner ^^
Darum gehe ich heute möglichst nicht raus. RD deals with it
Kühlschrank ist bis Freitag voll und für nen Unterbau auf "Max-Power". Great and Powerful

Fürs Wochenende gehe ich immer Freitags einkaufen, da Samstag "Rasur" ist.
Mags nicht, wenn ich frisch rasiert bin, und mir der Schweiß in Strömen übers Gesicht rinnt. Do not want
Für die, die es einfach haben wollen: ich hab letztens im Baumarkt einen USB-Lüfter gefunden. nun ja, eher ein ca. 10cm großer Tischlüfter mit USB-anschluss... läuft aber problemlos mit ner Powerbank.

Allerdings würde das wohl zu komisch aussehen - in der einen Hand den Lüfter, und in der anderen das Smartphone oder ähnliches RD laugh

Allerdings muss ich - Trotz dem, das ich eher der Sommerwärme angetan bin - es mir auch zu heiß ist, weil Sunbutt mal wieder kein erbarmen hat...
Ich bin gestern schon fast gestorben, weil ich kurz raus gehen musste und auch heute werde ich nicht rausgehen. Es ist echt richtig richtig schlimm. Ich schwitze sonst selten im Gesicht, aber gestern war das der Fall. Whining
Du hattest noch nie Schweiß auf der Stirn ? Derpy confused
(20.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Du hattest noch nie Schweiß auf der Stirn ? Derpy confused

Doch, aber nur, wenn es richtig warm ist. Also deutlich mehr als 30 Grad. Schwitze allgemein sehr wenig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44