Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(21.08.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Awh, gawddayum.

Es ist vieeel zu warm. Ich hocke auf einer Schweißpfütze. :/

Geht mir im Moment genauso. Hitze kann manchmal auch echt nerven! Octavia angry
Wir hatten heute Sport. In der 3. und 4. Stunde. Sollte wohl alles sagen. Lyra eww
(21.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wir hatten heute Sport. In der 3. und 4. Stunde. Sollte wohl alles sagen. Lyra eww

Hatten wir gestern 7. und 8. Stunde und dann Sprinttraining.
Das war die HÖLLE! Whining
Ich überstehs ehrlich gesagt relativ gut.
[Bild: 20120820163117.jpg]
(21.08.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Ich überstehs ehrlich gesagt relativ gut.
Spoiler (Öffnen)

Aber wie postest du?! AJ surprised
(21.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Ich überstehs ehrlich gesagt relativ gut.
Spoiler (Öffnen)

Aber wie postest du?! AJ surprised

Dazu hat man eine mutter die das Bild postet Big Grin
(21.08.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Ich überstehs ehrlich gesagt relativ gut.
Spoiler (Öffnen)

*Neid-Modus: ON*
Ach...ihr habt es doch alle gut^^

Ich darf bei diesen locker 8 bis 10 stunden draußen sein und 20kv leitung unter die erde bringen. Hinzu kommt auch noch das sich im rheintahl (weißenturm bin ich zurzeit) die hitze auch nnoch so super staut.Cheerilee awesome

Und die woche steht auch noch aspahltieren anWhining


Ich bekomm die woche bestimmt noch nen hitze schlagDerpy confused
Heute gehts doch, grade mal 30° Grad in der Wohnung (direkt unterm Dach). Vorgestern nacht waren es 36° Grad und eine Grille in einem Baum meinte sie müsste die gesamte Nachbarschaft mit ihrem 90db lauten gezirpe unterhalten... um 2 Uhr morgens.

Gestern waren es 33° Grad nachts. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, konnte sogar schlafen.
Ich fächer mich noch dumm und dusselig. So eine Hitze hier. 35 Grad in der Nacht.
Komm fast gar nicht mehr zum schlafen. Bin schon am überlegen ob ich mein Bett in den Keller verfrachte.
Grade war 10 Minuten Platzregen....keine AnkühlungLyra eww
bei mir ist es etwas kühler geworden aber schwitze immernoch wie sua Lyra eww
(21.08.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Ich fächer mich noch dumm und dusselig.

Denk daran, dass dein Körper durch die Bewegung auch wärme erzeugt. RD wink
Da bei uns alles recht gut Isoliert ist ist mein größtes Problem eigentlich die Hitze, die mein Computer produziert. Am Wochenende war es dann bei mir im Zimmer fast wärmer als draußen, aber der Rechner hat den Hitzetest klar überstanden. Dann noch ein paar andere Vorbeugeaktionen und ich konnte die Temperaturen schon halbwegs gut überstehen. Und falls es nochmal so heiß wird habe ich jetzt meine Methoden um halbwegs gut durchzukommen Pinkie happy
Den ganzen Tag war es angenehm in der Bude und jetzt wirds wieder unerträglich warm. Was ein Scheiß Twilight: No, Really?
(21.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]bei uns in der stube sind trotz vorhängen konstante 29 grad.


Naja, wie bereits gesagt, helfen Vorhänge relativ wenig gegen die Hitze, solange sie das Sonnenlicht nicht direkt reflektieren. Ob die Wärmestrahlung direkt ins Zimmer fällt oder erst die Vorhänge aufwärmt, rein kommt die Wärme so oder so.

Am Besten sorgt man dafür, dass die Wärmestrahlung garnicht erst rein kommt, Rolläden sind da hilfreich. Oder irgendwas, was die Wärmestrahlung wieder direkt rausreflektiert.
Ich empfehle einfach, schon seit dem Aufstehen eine lange hose und eine langärmelige Jacke anzuziehen, um sich an die wärme dran zu gewöhnen, und nachmittags bis abends wo es dann extrem heiß wird, die sachen ausziehn und geniessen.

Asian Insider Tipp Cheerilee awesome
(21.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wir hatten heute Sport. In der 3. und 4. Stunde. Sollte wohl alles sagen. Lyra eww

Sport in der 7ten nd 8ten, Joggen, mit knallharter Sonne in meinem Nacken.

Ich liege grade im Bett und kuriere mich von meinem Sonnenstich, das ist so ätzend
(21.08.2012)McKay schrieb: [ -> ]Am Besten sorgt man dafür, dass die Wärmestrahlung garnicht erst rein kommt, Rolläden sind da hilfreich. Oder irgendwas, was die Wärmestrahlung wieder direkt rausreflektiert.

Je nach Größe des Fensters und Installation sind solche reflektierten Vorhänge viel zu teuer. Undecided
Ich hätte dafür für ein Fenster 1650 Euro zahlen müssen lol
Versucht einfach die old school methode.
Mein guter freund, der ventilator steht hier direkt neben mir und mir gehts gut. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44