Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Schlafen ist das grösste Problem. Sonst ist mir die Hitze egal. Hab ich ne Ausrede zum faul sein.
(20.07.2015)... schrieb: [ -> ]Schlafen ist das grösste Problem. Sonst ist mir die Hitze egal. Hab ich ne Ausrede zum faul sein.

Vorm schlafen gehen ein paar Minuten unter die Eiskalte Dusche und beim schlafen nur mit dem Überzug zudecken. Und Fenster natürlich offen. Das funktioniert bei mir recht gut. FS grins
Ein fällt mir noch auf: Nachts ist es für mich sehr stickig. Kann fast nie einschlafen. 
Wenn mein Bruder seinen PC anmacht kommt da eine Hitze raus... und wenn man versucht einzuschlafen schwitzt man wie ein Wildschwein
okay also heute hab ich auch richtig zu tun. selbst wenn ich mich nur minimal bewege schwitze ich alles aus was ich gerade erst getrunken habe.

Aber immerhin kommt heute Abend ja schon das Gewitter dazu.


(ich wünschte nur die bolognaise die ich noch kochen will müsste man kalt zubereiten)[Bild: 01-raritycry.png]
Ich lass mal mein Review zum heutigen Unwetter hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2621&pid=6324258#pid6324258
Schwitzt hier nur Leipzig bzw ich?
[Bild: 01-rarity_dwi.png]


Bei uns ist jetzt seit Sonntag Ultrahitze und leider lässt ein Gewitter zum abkühlen wohl auf sich warten. Selbst mit Kühlakku ists kaum auszuhalten. Hab nun nen kaltes Fußbad vorm PC stehen und hoffe es bringt Linderung.
Im Westen hat es die ganze Zeit geregnet und gewittert. Konnte öfters nur mit Jacke raus gehen.
Bei mir ists momentan erträglich. 28°C und in meinem Zimmer herrscht angenehmer Durchzug, weil Türe offen, Fenster offen.

Gegen Wochenende ist allerdings wieder Gluthitze prognostiziert. Do not want
im südwesten war nix.... Twilight: not bad
von mir aus kann es noch so bis montag bleiben, muss ich wieder arbeiten Twilight: not bad

wochenende will ich sonnenschein, weil festival... als wiedergutmachung für 2014 AJ Prost
Ab FR Abkühlung in Berlin....zur Zeit brennt es noch tierisch.....
Ich hab so kb mehr.... [Bild: pc-ffrustrated.png] Egal wohin ich gehe oder was ich mache - ich schwitze und es nervt und ich hasse es xD Gnaaaaaaaa ich will endlich Herbst HERBST jetzt sofoooooort >< Dann ist alles schöner....und kühler...und Regen...und die bunten Blätter und Wind und ich hab Geburtstag [Bild: cl-fs-yay.png] Kurz gesagt: Von mir aus kann der Sommer endlich abziehen!
[Bild: 1439307616801vcbdo.jpg]

Herrlich! <3
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, von der Wärme her geht es eigentlich hier, aber es ist trotzdem viel zu warm in der Wohnung und auf der Arbeit, dass man einfach nur eingeht [Bild: pc-rderp.png]
Puh, heute war es sogar bei uns im Laden unerträglich warm. Fast 28 Grad hat unser Thermometer gemessen und natürlich weder Klimaanlage, noch Ventilator. Twilight: No, Really? Naja, wenigstens zuhause hab ich nun endlich einen Ventilator und den würde ich die Tage kaum missen wollen. Einfach unerträglich!
Bei mir war richtig angenehm in den letzten Tagen. Liegt bestimmt daran, dass ich drinnen immer bin.
Es wird mir nur wenig heiß.  Ein Wunder Twilight smile
Mit geht es ähnlich.
Da ich ein Wintermensch bin und lieber friere, habe ich das Gefühl ich überleb das hier nicht.  Whining

Ich hab mir gefühlt die gesamte Nacht um die Ohren geschlagen weil es so abartig schwül war. Und durch die Feuchtigkeit die letzten Tage, sind wieder Massen an Mücken unterwegs.
Heißt ich hatte die Qual der Wahl, entweder decke ich mich zu, damit die Mücken nicht an mich rann kommen oder ich schmeiß die Decke aus dem Bett und lass mich von den Mücken fressen.  Twilight: No, Really?

Letztes Wochenende, auf dem Mera' Luna war das anstehen für die Autogrammstunde bereits eine Tortur. Kurz danach haben wir auch die Zelte abgebrochen und sind nach Hause, weil es einfach immer heißer wurde.
Ich lass mich seit heute Mittag von meinem neuen Spielzeug bepusten.  Twilight smile

Sorgt für ne angenehme Brise und ist schön leise.
Ich werd mir zur Kühlung meiner Griffel an der Maus noch eins zulegen.
Das Teil ist mal nen sinnvolles USB-Gadget.  Cheerilee awesome
Nimm dir ruhig einen Kasten, und nicht so nen kleinen Ventilator. Die Dinger wachsen nämlich auf Bäumen, bzw. auf Häusern, und man kann sie später von den Kabeln pflücken. RD wink

[Bild: funny_pictures_with_air_conditioners_640_27.jpg]
Glaub dann brauch ich nen zweiten Tisch und nen neuen Stromtarif. FS grins
Aber einige Fenster sehen schon geil aus, nen Kühlschrank brauchen die schon mal nicht.
Außerdem ist so ne Eislaufbahn im Wohnzimmer bestimmt auch nen Hingucker. Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44