Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Bei mir ist es gerade auch nicht besonders warm, ich musste heute morgen auch ausnahmsweise mal mit einer langen Hose und einem langem Hemd rausgehen. Ich persönlich finde es so allerdings ganz angenehm, auf jeden Fall besser, als die Hitze der letzen paar Wochen. Pinkie happy

Meinetwegen kann es auch gerne noch ein bisschen länger so bleiben, solange es nur nicht wieder so unangenehm heiß wird.
Wir haben hier im Moment eher Regenzeit. Ein bisschen wärmer könnte es auch sein.
(12.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Bei uns ist es wunderbar derzeit. 9°C Twilight smile Damit hätte sich die Klimaanlage auch wieder erledigt.

Also haste noch keine gekauft?
So gehts aber nicht, es wird doch auch wieder wärmer. RD wink
Die letzten Tage wars hier auch fast schon herbstlich... aktuell läuft eigentlich jeden Abend der Heizer unter meinem Tisch, weil ich das Gefühl hab mir frieren die Füße ab. Schade, aber glaub so langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu... nen paar warme Tage solls wohl nochmal geben, aber die große Hitzewelle dürfte wohl vorbei sein.
Es ist wieder Zeit wahnsinnig zu werden! Cheerilee awesome

(12.08.2016)Shippou schrieb: [ -> ]
(12.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Bei uns ist es wunderbar derzeit. 9°C Twilight smile Damit hätte sich die Klimaanlage auch wieder erledigt.

Also haste noch keine gekauft?
So gehts aber nicht, es wird doch auch wieder wärmer. RD wink

Und ich habe noch immer keine gekauft. Do not want

Plus, die eine in der Arbeit ist tot bin ich heute draufgekommen. Die hat keinen Saft. AJ hmm
Wobei die halbwegs vernachlässigbar ist, weil sie nur den Nebenraum kühlt und leider nicht den Raum wo ich arbeite.

Daheim ist es aber noch aushaltbar im Zimmer. Auch ohne Klimagerät.
Wisst ihr, was am schlimmsten bei dieser Hitze ist? Zeitungen und Werbung auszutragen^^

Das ist richtig anstrengend, wenn draußen an die 30 Grad sind und man einen voll bepackten Zeitungswagen hinter sich herzieht. Da kann man wirklich wahnsinnig werden.
(29.05.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Wisst ihr, was am schlimmsten bei dieser Hitze ist? Zeitungen und Werbung auszutragen^^

Das ist richtig anstrengend, wenn draußen an die 30 Grad sind und man einen voll bepackten Zeitungswagen hinter sich herzieht. Da kann man wirklich wahnsinnig werden.

Tut man das nicht um 4:00 in der Früh? Zumindest bei uns in Wien liegen die Zeitungen dann schon vor der Türe. AJ hmm
Vermutlich Werbeprospekte und sowas ^^ Ich hab mal ner Freundin dabei geholfen. Wir haben das einfach ab 22 Uhr gemacht am Tag davor, da ging es dann RD laugh
(29.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(29.05.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Wisst ihr, was am schlimmsten bei dieser Hitze ist? Zeitungen und Werbung auszutragen^^

Das ist richtig anstrengend, wenn draußen an die 30 Grad sind und man einen voll bepackten Zeitungswagen hinter sich herzieht. Da kann man wirklich wahnsinnig werden.

Tut man das nicht um 4:00 in der Früh? Zumindest bei uns in Wien liegen die Zeitungen dann schon vor der Türe. AJ hmm

Im Allgemeinen ja, aber ich trage auch noch die Bezahl-Tageszeitungen aus und da brauchst du zwischendrin Pausen^^
An und für sich würde mich das warme bis heiße Wetter nicht stören, wenn es nicht immer so plötzlich und dann direkt so heiß werden würde. Ich meine, gut, warm war es die letzten Tage schon, aber diese extreme Hitze kam dann doch recht schnell. Aber das schlimmste ist, dass es dann immer direkt so schwül wird. Schwüle Luft ist einfach nur ekelhaft und darauf kann ich echt beim besten willen verzichten. Was mich auch nervt ist, dass die Wohnung immer so extrem überhitzt sind und man deswegen auch nachts nicht richtig schlafen kann. Also ich hätte lieber wieder so ein Wetter wie letzte Woche, warm und Sonnig, aber nicht heiß oder schwül. Zum Glück soll es nur heute so extrem heiß werden.
Bei diesem Wetter Ortsdienst haben kommt auch gut Cheerilee awesome Durch die sonnendurchglühte, brüllend heiße Abstellanlage latschen und Fahrzeuge zusammensuchen macht richtig viel Spaß Trollestia

Das Vergnügen hatte ich am Samstag. Da gab es nur eines: kurze Hose, Sandalen und für den rund 900 Meter langen Weg vom Personenbahnhof zur Anlage mein Fahrrad. Und wenn manche Kollegen dreinmal die Nase schief ziehen, “öäh, wie das aussieht“ - mir völlig wurscht Great and Powerful

Vorhin hab ich schon getrieft, als ich nur mal am Bahnsteig in voller Länge meinen Zug (210 Meter) ablaufen musste Twilight: No, Really?

Hab vorhin schon gedacht: hierzulande gibt es offenbar nur zwei Wetterlagen. Entweder so arschkalt, daß.man direkt erfriert, oder gleich wieder so krachend heiß, daß man keine Luft mehr bekommt. Mehr dazwischen, vernünftig warm, gibt es anscheinend nicht Twilight: No, Really?

Jetzt fehlt nur noch das für diese Jahreszeit typische tägliche unwetterartige Gewitter-Geballer. Ist aber schon angekündigt Facehoof
(29.05.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Das Vergnügen hatte ich am Samstag. Da gab es nur eines: kurze Hose, Sandalen und für den rund 900 Meter langen Weg vom Personenbahnhof zur Anlage mein Fahrrad.
Keine Dienstkleidung? Oder war das außer Dienst?
Bei der Hitze waren wir rausgegangen für ne halbe Stunde. Es war zwar immer noch heiß, aber immerhin hatten wir da eine zusätzliche Pause.

Doof, das die Sonne in mein Zimmer scheint und ich nur Gardinen habe, um es irgendwie zu verhindern, das mein Zimmer zu warm wird.
Gestern..... Wetterchen fein genutzt :3
War mit Meerjungfrauen schwimmen (obligatorisch noch ne rote Badeshorts und Baywatch Shirt besorgt Tongue
Freundin war da jetzt leider nicht mit... die Arme musste bei dem Wetter arbeiten :I
Hätte ich gewusst das wir so lange im Freibad bleiben, hät ich gefragt ob sie doch mit möchte....
Geschätzt war man 6 bis 7 Stunden im Freibad so ab 11 Uhr

Wird es definitiv den Sommer noch öfters geben... Und ich seh's schon kommen dasich so ne Flosse mal ausprobieren werde xD
(Ansonsten bekomm ich haue :v )
Heute komm ich auch an meine Grenzen... obwohl ich absoluter Sommermensch bin und mit Hitze eigentlich super klarkomme... im Gegensatz zu Kälte. Aber in der Sonne riskiert man heut echt einen zeitnahen Sonnenstich.

War eben 2-3 Stunden draußen und hab versucht möglichst viel im Schatten zu bleiben und glaub ich hab mir trotzdem einen leichten Sonnenbrand zugezogen :/
(29.05.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(29.05.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Das Vergnügen hatte ich am Samstag. Da gab es nur eines: kurze Hose, Sandalen und für den rund 900 Meter langen Weg vom Personenbahnhof zur Anlage mein Fahrrad.
Keine Dienstkleidung? Oder war das außer Dienst?

Nö, war im Dienst. Aber bei den Temperaturen und wenn ich nur als Rangiermeister unterwegs bin, interessiert mich Dienstkleidung einen Besen Great and Powerful Das Poloshirt hatte ich wohl an, und natürlich auch die Warnweste. Aber mehr Dienstkleidung gab's nicht Great and Powerful

Da der Arbeitgeber die gesetzlich zustehende Zeit zum Umziehen einsparen will, sind wir dazu auch nicht mehr verpflichtet Twilight smile
Railway Dash schrieb:Hab vorhin schon gedacht: hierzulande gibt es offenbar nur zwei Wetterlagen. Entweder so arschkalt, daß.man direkt erfriert, oder gleich wieder so krachend heiß, daß man keine Luft mehr bekommt. Mehr dazwischen, vernünftig warm, gibt es anscheinend nicht Twilight: No, Really?
Der Gedanke kam mir auch schon öfters. Zwei Extreme, nichts dazwischen.

Versuche mich mit den Temperaturen so gut es geht zu arrangieren, sieht so aus, dass ich nach der Arbeit mit einem Kollegen und einer Freundin ins Freibad gehe. Ist an den heißen Tagen jetzt fast zur Routine geworden. Danach fühle ich mich erfrischt und bin abends noch ein gutes Stück müder.
Meine Wohnung lüfte ich morgens in der Frühe kräftig durch, danach kommen die Rollladen herunter, damit die Sonne nicht zu arg reinknallt über den Tag. Reicht dann auch meist so, wenn ich heimkomme lässt es sich einigermaßen aushalten  RD deals with it
(29.05.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Und wenn manche Kollegen dreinmal die Nase schief ziehen, “öäh, wie das aussieht“ - mir völlig wurscht Great and Powerful

Dann lass halt einfach mal die Tennissocken weg Trollestia
Freitag noch richtig angenehm auf der Arbeit - heute bin ich soooo gestorben, das ist so schlimm.
Beste Wetter.
Ich richtig gut temperiert.
10/10 kann so bleiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44