Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(09.06.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]Ich hab ma versucht was hinzubekommen RD wink

[Bild: 52498507055]
F.... klappt nicht naj hir der link
http://lightningprotector.tumblr.com/image/52498507055

Hey,

-> mach einen Rechtsklick auf das Bild auf Tumblr
-> Grafikadresse kopieren
-> [img] Jetzt Strg + V drücken [/img]

Dann geht das auch Wink (hier dein Bild, Lightning Procedor):
Spoiler (Öffnen)

Sieht übrigens echt cute aus, erinnert an Vinyl Scratch Twilight happy
(09.06.2013)FlaK schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]Ich hab ma versucht was hinzubekommen RD wink

[Bild: 52498507055]
F.... klappt nicht naj hir der link
http://lightningprotector.tumblr.com/image/52498507055

Hey,

-> mach einen Rechtsklick auf das Bild auf Tumblr
-> Grafikadresse kopieren
-> [img] Jetzt Strg + V drücken [/img]

Dann geht das auch Wink (hier dein Bild, Lightning Procedor):
Spoiler (Öffnen)

Sieht übrigens echt cute aus, erinnert an Vinyl Scratch Twilight happy

Das mit BAB sollte man vllt nochmal überdenken.
BAB steht auch für Betriebs-Abrechnungsbogen
(09.06.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Das mit BAB sollte man vllt nochmal überdenken.
BAB steht auch für Betriebs-Abrechnungsbogen

Oder Bundesautobahn Twilight: not bad

Lass sie mal A[random nummer] bennenen. Pinkie approved
Wie wär's damit?

[Bild: stf112_cyst.jpg]
(09.06.2013)stiv64 schrieb: [ -> ]Wie wär's damit?

[Bild: stf112_cyst.jpg]

Es fehlen die Flügel [Bild: pc-tunsee.png]
(09.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Es fehlen die Flügel [Bild: pc-tunsee.png]

Besser? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

[Bild: 3btk5.jpg]
(09.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Es fehlen die Flügel [Bild: pc-tunsee.png]

Besser? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

[Bild: 3btk5.jpg]

Jetzt ist es perfekt [Bild: pc-swcute.png]
Keine Vollzitate bitte, das zieht alles unnütog in die löngr
(09.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Keine Vollzitate bitte, das zieht alles unnütog in die löngr

Das waren 2 Zitate. [Bild: pc-ddsquint.png]

Hör auf meinen Forenfrieden™ zu rustlen.
Da die Anforderungen an das Maskottchen so zahlreich sind, würde ich sagen wir nehmen gleich das Komplettpaket und schlage die Eierlegende Wollmilchsau vor, für dessen zeichnerische Umsetzung mir aber die Zeit fehlt.
(Diese Wessen ist glaube ich auch außerhalb es deutschsprachigen Raums eher unbekannt.)
Mein gefailter beitrag:
Spoiler (Öffnen)
(08.06.2013)Mai Waifu schrieb: [ -> ]Es tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen, aber dein Design ist leider höchst rassistisch, fremdenfeindlich und patriotisch. Du versuchst mit deinem Vorschlag bewusst die sehr wichtigen und relevanten Schweizer, Luxemburger, Südtiroler und die Bewohner Ostbelgiens auszugrenzen und zu diffamieren. Ich lehne eine solche Haltung ab und schlage vor, dass die Moderatoren dich dementsprechend zurechtweisen.

[attachment=5253]
Hier ist die versprochene Variante von Mark Crusader. Ich danke hier nochmal meinen lieben Desingermädels die sich die Zeit dafür genommen haben.

Und hier ist er. In Bunt und in Farbe:

Mark Crusader mit dem Hammer Väändoom (Fandom ausgesprochen).

Spoiler (Öffnen)

Wenn er in den Starpost eingefügt wird hoffe ich das ich wieder die göttergefällige Dreizehn bekomme XD
(08.06.2013)Mai Waifu schrieb: [ -> ]
(08.06.2013)ConFusedLev schrieb: [ -> ]Ich hoffe es kommt nicht auf die Zeichenskills an, aber ich hab hier meinen Vorschlag gezeichnet. (Ja, ich bin dabei, meinen Stil zu entwickeln.)
Spoiler (Öffnen)

Es tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen, aber dein Design ist leider höchst rassistisch, fremdenfeindlich und patriotisch. Du versuchst mit deinem Vorschlag bewusst die sehr wichtigen und relevanten Schweizer, Luxemburger, Südtiroler und die Bewohner Ostbelgiens auszugrenzen und zu diffamieren. Ich lehne eine solche Haltung ab und schlage vor, dass die Moderatoren dich dementsprechend zurechtweisen.

ehm ist Patriotismus schon verboten AJ surprised
im ernst jetzt darf man nicht mal mehr stolz auf sein land sein pervect Whining
willkommen im land der vollidioten Octavia angry
pardon das ich so aushollend bin aber im ernst Facehoof
Die Diskussion (Öffnen)

Dann hast du aber noch die ganzen deutschsprachigen Bronies in der ganzen Welt vergessen RD laugh

Aber mal Klartext: @Mai Waifu: Soll das jetzt dein ernst sein? Ich meine wir nehmen schon meißtens die Österreicher und Schweizer mit ins Boot, und das völlig berechtigt,RD laugh denn sie stellen ja keinen unwesentlichen RD laughAnteil im Forum dar. Aber gleich so weit auszuholen, wegen maximal 50 Bronies, halte ich, Entschuldigung an jene Angesprochenen, für total überzogen. Wenn du da so penibel bist, dann kannst du dir ja auch die Freiheit nehmen, ein besseres CM vorzulegen.

@Rainbowbird221: So gefailt ist der nun auch wieder nicht, die Farbgebung ist doch ganz gut Twilight smile
Okay, ernster Vorschlag, JETZT!

(09.06.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Hier ist die versprochene Variante von Mark Crusader. Ich danke hier nochmal meinen lieben Desingermädels die sich die Zeit dafür genommen haben.

Und hier ist er. In Bunt und in Farbe:

Mark Crusader mit dem Hammer Väändoom (Fandom ausgesprochen).

Spoiler (Öffnen)

Wenn er in den Starpost eingefügt wird hoffe ich das ich wieder die göttergefällige Dreizehn bekomme XD

Cool, ich finde die Idee super (bis auf die Farbe des Dingens da oben, lila würde besser passen) es muss ja nicht immer ein Pony sein und mit dem richtigen Namen wäre das ein super Maskottchen!

Einer meiner Favoriten!
Normalerweise sollte er noch mit MLP:FIM Fanstuff behangen sein und einen original CutieMarkCrusader-Umhang tragen, aber das war auf dem Bild schlecht umzusetzen.
Wie könnte man besser zum Ausdruck bringen, dass man sich in seiner Freizeit mit Kleinpferden beschäftigt?
Fritz (Öffnen)
Für jene die nicht gleich drauf kommen sollten. Die Idee dabei ist der Brückenschlag von Hobby über Steckenpferd zu Pony.
Der Name macht das ganze dazu auch noch typisch deutsch.
(09.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Wenn du da so penibel bist, dann kannst du dir ja auch die Freiheit nehmen, ein besseres CM vorzulegen.

Ok.
Spoiler (Öffnen)

Ich entschuldige mich zutiefst bei allen Minderheiten die aus Gründen der Optik nicht präsent sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36