Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(01.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Natürlich werde ich die Liste immer wieder aktualisieren.

Sehr schön. Denn ich bin noch nicht fertig mit meinem Vorschlag. Hab ja nochn bisschen Zeit Cheerilee awesome Bin immer noch am rumprobieren RD wink
(01.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, ich habe jetzt mal alle ernst gemeinten Vorschläge im Startpost zusammengefasst, damit man nicht mehr alle Seiten durchforsten muss und schön alles übersichtlich zusammen hat. Twilight happy Natürlich werde ich die Liste immer wieder aktualisieren.

Ich fühle mich beleidigt.
Also von den bisherigen Einsendungen (Startpost) muss ich sagen gefällt mir bisher keinen wirklich gut.
[Bild: pc-ffrustrated.png]

Und NetLog ist so gesehen eigentlich demnach mein Favorit, dennoch entspricht es nicht meiner Vorstellung aus Maskottchen von Bronies.de.
Edit:
Zu meiner Vorstellung hatte ich zuvor schon einmal was gepostet.

Btw. 250. Beitrag. [Bild: pc-fblush.png]

Edit-2:
Also das hier... das geht er in meine Vorstellung und gefällt mir bis auf ein paar Sachen, wie mit der Rüstung... welche man weglassen sollte schon recht gut. Twilight happy
von BlackCherry (Öffnen)
So ich bin mit meinem Vorschlag auch fertig Twilight happy

Sein bisheriger Name ist Prince Codicillus (kaiserliches Schreiben auf latein).

Ich habe ein Alicorn gewählt, da ich ihn als Schützer und 'Oberhaupt' darstellen wollte, nicht einfach nur ein kleines niedliches Maskottchen.
So wie Celestia über Equestria kann er über das Forum herrschen Cheerilee awesome

Seine Farben habe ich am Forum angelehnt - seine Rüstung steht dafür dass man hier eine sichere Umgebung hat in der man sich wohl und beschützt fühlen kann.
Man bekommt Hilfe wenn man sie braucht.

Sein CM ist eine Mischung aus einer Sprechblase und dem Antwortenbutton da der Hauptpunkt des Forums ja Posting+Kommunikation ist.

Spoiler (Öffnen)
(01.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, ich habe jetzt mal alle ernst gemeinten Vorschläge im Startpost zusammengefasst, damit man nicht mehr alle Seiten durchforsten muss und schön alles übersichtlich zusammen hat. Twilight happy Natürlich werde ich die Liste immer wieder aktualisieren.

Sehr schön. Jetzt ist es mal zumindest sortiert. Yay!
*in den Startspost guck*

ich finde bis jetzt immer noch den Vorschlag von HMND (Net Log) am Besten, wenn er es noch ein bissel verbessern könnte...also vielleicht ohne Brille? :3
Und ein paar Kleinigkeiten? Immerhin hat er es auch sehr schnell gezeichnet. AJ surprised
Und die Farbe der Mähne vielleicht nicht nur in den Deutschlandfarben, sondern den Scheif einfach mal :rot,weiß,rot. FS grins

Das Cutie Mark finde ich nahezu perfekt sowie die Augenfarbe. :3

Naja mal gucken was noch kommt. Pinkie happy
(01.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, ich habe jetzt mal alle ernst gemeinten Vorschläge im Startpost zusammengefasst, damit man nicht mehr alle Seiten durchforsten muss und schön alles übersichtlich zusammen hat. Twilight happy Natürlich werde ich die Liste immer wieder aktualisieren.

meins war ernst gemeint! voll keine gleichberechtigung.
Meine Favoriten sind bisher Nimble, HMND! (Net Log), xBlackLal und Livid.
Da wird die finale Wahl schwer werden, zumal da bestimmt noch weitere dazu kommen.

Ich werde wohl die Tage dann meinen Hut auch noch mit in den Ring werfen.
Twilight happy
Warum zum Hafer ist Skylestia nicht auf der Liste? Das ist Diskriminierung eines ernst gemeinten Vorschlages!

Jetzt ist sie ganz sauer und zwingt mich wieder nackt durch den Regen zu rennen. Oh diese Tulpas Rolleyes
(01.06.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Warum zum Hafer ist Skylestia nicht auf der Liste? Das ist Diskriminierung eines ernst gemeinten Vorschlages!

Jetzt ist sie ganz sauer und zwingt mich wieder nackt durch den Regen zu rennen. Oh diese Tulpas Rolleyes

ja das geht mir genauso. diskriminierend.
Ich stimme für den Vorschlag von Rainbowb4sh! Nur mit etwas dunkleren Outlines.
Es ist einfach wunderschön [Bild: pc-dnocider.png]
@Fabr0ny , Wo ist die Schildkrlöte, das war auch ernst gemeint. FS sad
Also bisher sehen die Vorschläge garnicht shclecht aus Big Grin freue mich schon auf das Ergebnis ^^
(01.06.2013)Maddin1436 schrieb: [ -> ]@Fabr0ny , Wo ist die Schildkrlöte, das war auch ernst gemeint. FS sad

Ich denke mal Fabrony sollte sich nochmal den Thread durchschauen und nochmal überlegen welche Bilder alle noch gut sind. Es kann passieren wenn man 2:00 Uhr Früh noch solche Dinge macht, dass man was übersieht. Pinkie approved

Da ich nicht so bin ist hier nochmal mein Maskottchenvorschlag für die Schildkrötenfans:

Schildkröti von Mir (Öffnen)


und für die Fischfans habe ich noch einen Altbekannten aus den Forum wieder gefunden. Wer sich erinnert, der kann sich freuen (Ich sagte doch ich beschütze ihn ^^):

Lary der Barrakuda! von BARRA (Öffnen)


Warum muss das Maskottchen überhaupt ein Pony sein. Ich meine schaut euch mal viele Sportfanclubs an. Da haben die meisten doch auch kein Menschen als Maskottchen.
(01.06.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Maddin1436 schrieb: [ -> ]@Fabr0ny , Wo ist die Schildkrlöte, das war auch ernst gemeint. FS sad

Ich denke mal Fabrony sollte sich nochmal den Thread durchschauen und nochmal überlegen welche Bilder alle noch gut sind. Es kann passieren wenn man 2:00 Uhr Früh noch solche Dinge macht, dass man was übersieht. Pinkie approved

Da ich nicht so bin ist hier nochmal mein Maskottchenvorschlag für die Schildkrötenfans:

Schildkröti von Mir (Öffnen)


und für die Fischfans habe ich noch einen Altbekannten aus den Forum wieder gefunden. Wer sich erinnert, der kann sich freuen (Ich sagte doch ich beschütze ihn ^^):

Lary der Barrakuda! von BARRA (Öffnen)


Warum muss das Maskottchen überhaupt ein Pony sein. Ich meine schaut euch mal viele Sportfanclubs an. Da haben die meisten doch auch kein Menschen als Maskottchen.


Fak, du machst mich so stolz :'')
Lary for president bzw maskottchen!
Spoiler (Öffnen)
Dem schließe ich mich an FS grins
Nur fände ich es gut, wenn die Farben (muss nicht sein)
einbisschen dem Forum angepasst wären.
Immerhin soll das nicht das ''Deutschland Maskottchen''
sondern eher das ''Bronies.de Maskottchen'' werden, stimmts?
Dann will ich doch aucheinmal 3 Vorschläge machen.

Und ja, alle drei sind mein voller Ernst.

Beginnen wir mit: Igor der Hausstein
Spoiler (Öffnen)


Warum Igor? Es ist witzig und einfach. Ausserdem bekommt man mit Igor keine Probleme wegen dem Uhrheberrecht ._.


2. Boris
Spoiler (Öffnen)


Warum Boris? Weil Boris! Unter den NRW Bronies, vieleicht schon ein wenig bekannt.


3. Cold Breeze
Spoiler (Öffnen)


Warum Cold Breeze? Jeder mag Fohlen, oder irre ich mich da? Blaue farben geben einem ausserdem einen coolen und doch sehr freundlichen Eindruck. Ausserdem... Cute?!

MFG: Vakamer RD salute
(01.06.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Beginnen wir mit: Igor der Hausstein
Spoiler (Öffnen)

Vote for him! Pinkie approved

Und ja, ich meine es auch ernst. Ich meine überlegen wir einmal:

Dieses Maskottchen steht stets felsenfest hinter seiner Meinung, Hater beißen bei ihm garantiert nur auf Granit und er ist für unser Forum ein unumstößlicher Fels in der Brandung. RD salute

Gut ich mein, manchmal kann er halt schon etwas stoned wirken, aber hey niemand ist perfekt. Cheerilee awesome
Mir kam grad eine in meinen Augen gute Idee...

Das hier ist ja ein Forum für Deutschland,Österreich und die Schweiz...was Spräche dagegen drei Maskottchen zu machen?

Deutschland: Ein Alicorn in den Farben von Deutschland.

Österreich: Ein Earthpony/Pegasus in den Farben von Österreich.

Schweiz: Ein Earthpony/Pegasus in den Farben der Schweiz.

Natürlich müsste man Deutschland und Österreich so gestalten dass sie sich nicht zu ähnlich sind FS grins

Dann könnte man noch jedem eine Halskette mit einem B in Eqestria-Schrift umhängen (violett)...

Ich fände es eigentlich ziemlich gut wenn ich es mir so vorstelle...
Hab mich auch mal an was gesetzt (Beim Cutie Mark habe ich wirklich gefailt sieht net so schön aus und ist ausserdem ziemlich verschwommen)
Original By Equestria-Prevails
Original:
Spoiler (Öffnen)
Meine für Bronies.de leicht überarbeitete Version:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sein Name ist Augustus Germanicus (wird schon noch geändert...)

Sein Cutie Mark soll die beiden Hauptbeschäftigungen von den Usern von Bronies.de und der ganzen Brony Community zeigen: Fanfics schreiben und Fanart malen (Hab das Merchandising vergessen, wusste aber auch nicht wie man das darstellen könnte) Die Bustaben stehen für die Vier Forenbereiche: B-Bronytum, M-My little Pony: Friendship is Magic, F-Forentalk, O-Off Topic.

Warum Guard? Ich finde es passt zum Bronytum an sich. Es soll daran erinnern wie viele Hindernisse die Bronies überwinden mussten. Es soll aber auch zeigen wie sie immer Standhaft und Loyal zu ihren Hobby standen.
Der violette Stern auf seiner Rüstung steht für das Bronies.de Icon, welches uns immer oben Links auf den Bildschirm begrüsst.
Warum ein Pegasushengst? Das soll zeigen, dass Bronies.de so schnell wächst wie sich ein Pegasus in die Lüfte erhebt. Und Männlich weil nunmal der Großteil der User männlich ist (Sorry an die Damen Twilight happy )
Eine ehemalige Idee war, dass ich auch noch Salutierende Guards im Hintergrund stelle, welche die Admins und Moderators des Forums sein sollten, aber das wäre zu viel gewesen.

Warum kein Alicorn? Weil nur Celestia und Luna das recht haben Alicorns zu sein...Cadence hat nur ne Extrawurst bekommen....

Hoffe er ist nicht allzu schlecht geworden....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36