Bronies.de

Normale Version: Verschwörungstheorien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@WindGodGirl

Irgendwie schreibst du wirres Zeug. Derpy confused
(21.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]@WindGodGirl

Irgendwie schreibst du wirres Zeug. Derpy confused

ich kenn da zufällig noch wen,.... glaub du kennst den auch AJ hmm
Nein nein....

Warum schreibt ihr nicht was zu Putin und ignoriert mich einfach? :/
(21.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Nein nein....

Warum schreibt ihr nicht was zu Putin und ignoriert mich einfach? :/

Ich habe zwar schon darauf geantwortet aber ist ja wurscht. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Oder wolltest du was anderes zu Putin hören? Zuzutrauen wäre es ihm ja. Würde sich auch damit decken dass auf RT nach wie vor 9/11 als Inside-Job thematisiert wird. Wobei, auch nicht wirklich mit neuen Dingen. RT bezieht sich einfach auf westliche Quellen, insbesonders jene die im Westen selbst bereits als Verschwörungstheoretiker abgetan werden. Aber RT ist einfach nur die Opposition zu den westlichen Medien.
Ob Putin Satellitenbilder zu 9/11 hat weiß kein Mensch. Wenn er welche hat wird er sie wohl früher oder später veröffentlichen.
(21.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Nein nein....

Warum schreibt ihr nicht was zu Putin und ignoriert mich einfach? :/

du hast doch schon antworten gekriegt. Bekommst du so wenig Aufmerksamkeit, das du darum betteln musst? Dieses 9/11 Inside Job thema sollte sowieso ignoriert werden, weil das alles doch nur quatsch ist, der in den köpfen von geistig verwirrter leute entstanden ist, die mit der Realität nicht klar kommen und dinge sehen die es nicht gibt. Denen sollte man keine Aufmerksamkeit geben, denn genau das wollen die doch.
Diesmal sind es aber keinen kleinen Leute die das rum erzählen sondern ein President, genau genommen Putin und wenn der das sagt wird des etwas auslösen ob du denkst dass es stimmt oder nicht.
Desweiteren kam bisher nur die Antwort von HMND und eine Meinung alleine ist echt nicht ausreichend um abzuwägen.
Wenn ich nach Aufmerksamkeit betteln wollte, würde ich in Frauenklamotten in die Männerumkleide rennen und Mich haut Wecker mit Baum schreien.

Nein, du willst dass die das wollen.
(22.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Diesmal sind es aber keinen kleinen Leute die das rum erzählen sondern ein President, genau genommen Putin und wenn der das sagt wird des etwas auslösen ob du denkst dass es stimmt oder nicht.

gibt es irgendeinen beweis außer irgendeiner unseriösen seite das er das wirklich behauptet haben soll? Bisher kam das nur von irgendwelchen verschwörungsseiten.

im übrigen hat dir nciht nur HMND geantwortet, sondern ich auch, aber das ist dir wohl egal
Hätte ich aus deiner Antwort etwas ernst nehmen sollen? Es war meine Absicht, diese nicht zu erwähnen, da ich sie nicht für gut genug hielt aber wenn es dir jetzt besser geht korrigiere ich.
Bisher haben HMND und Killbeat geantwortet. Dabei bin ich dankbar für beide für ihr Engagement.
Bitte erwartet nicht, dass ich jedem neuen der was dazu sagt meinen Dank ausspreche. Ich bereue fast nach Meinungen gefragt su haben. Ich hol mir Toffifee...
(22.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Hätte ich aus deiner Antwort etwas ernst nehmen sollen? Es war meine Absicht, diese nicht zu erwähnen,  da ich sie nicht für gut genug hielt aber wenn es dir jetzt besser geht korrigiere ich.

Du wolltest meine Meinung dazu hören und ich habe sie dir gesagt, aber anscheinend passt sie dir wohl nicht. du willst nur hören was dir gefällt

und hast auch noch gar nicht auf meine frage nach einer seriösen quelle für diese Behauptung geantwortet. liegt wohl daran das es keine gibt, außer den üblichen "i want to belive" seiten

Zitat:Ich hol mir Toffifee...

und was willst du mir nun damit sagen? Das dir keine besseren Argumente einfallen und du lieber Süßkram in dich rein stopfen willst, anstatt vernünftig zu Antworten? Oder sollte das nur deine Abfälligkeit gegenüber mir zum Ausdruck bringen, sprich: "Ach du und deine Ansichten sind mir egal, ich esse lieber Toffifee"
(22.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(21.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Nein nein....

Warum schreibt ihr nicht was zu Putin und ignoriert mich einfach? :/

du hast doch schon antworten gekriegt. Bekommst du so wenig Aufmerksamkeit, das du darum betteln musst? Dieses 9/11 Inside Job thema sollte sowieso ignoriert werden, weil das alles doch nur quatsch ist, der in den köpfen von geistig verwirrter leute entstanden ist, die mit der Realität nicht klar kommen und dinge sehen die es nicht gibt. Denen sollte man keine Aufmerksamkeit geben, denn genau das wollen die doch.

Nö. Gerade 9/11 ist wohl die realistischste Verschwörungstheorie die es gibt. Dass die Erde innen hohl ist, das ist quatsch aber Faktum ist eben dass 9/11 aus geopolitischer Sicht einen Sinn ergibt. Schon alleine die Tatsache dass an dem Tag die gesamte Flugabwehr der, am meisten militarisierten Nation der Erde, nicht reagierte, ist vollkommen unlogisch. Wenn man sich intensiv mit 9/11 beschäftigt wird man aber auf eine ganze Reihe Widersprüche stoßen. Deshalb ist dieses Thema selbst 14 Jahre danach nicht vom Tisch.

Die Frage wäre, jetzt nur mal rein hypothetisch, es wäre zweifelsfrei bewiesen dass 9/11 ein Inside-Job gewesen wäre, wie würden dann jene Leute mit Realität klar kommen die bis zuletzt der offiziellen Version geglaubt hätten? Ich meine, hey, die USA hat auch den Irak aufgrund gefälschter Beweise bombardiert, dabei hunderttausende Zivilisten umgebracht und das Gebiet nachhaltig mit Uran-Munition verseucht. Und im Nachhinein hieß es: "Oooops". Tjo, ist halt blöd gelaufen für die Iraker. Aber weil die Iraker ja nur Iraker sind und die Amerikaner eben Amerikaner, ist das vernachlässigbar. Des weiteren möchte ich noch darauf verweisen, dass die USA nach wie vor Folter-Lager betreibt (was sagt das über eine Nation aus?) sowie über 700 Militärbasen in 120 Ländern, eine völlig kaputte Wirtschaft hat und hochgradig vom Öl abhängig ist. Im Irak gibt es Öl. In Afghanistan weniger. Dort gibt es nur Kupfer, Kobalt, Gold und Lithium im geschätzten Wert von 1 Bio Dollar.

Für mich stellt sich jedoch nur eine Frage: Kann eine Nation die derart viel Leid und Unmenschlichkeit in aller Welt verursacht wirklich einen Anschlag aufs eigene Volk ausführen? Tja, die Frage mag jeder für sich beantworten.
Ich will doch garnicht mitdiskutieren, jedenfalls nicht, bis andere mir die Denkarbeit erleichtern, indem sie mir ihre Meinungen vorzeigen. Deine gefiel mir nicht also interessiert sie mich nicht. Trotzdem habe ich darüber nachgedacht und es hat mich zu zuvor genannter Kenntniss gebracht. Damit habe ich Zeit gespahrt an das von dir genannte selbst zu denken. Das erleichtert das denken. Tröstet dich das?

Nein nein... ich habe nur neben mir eine Packung davon herumliegen und esse sie aufgrund des Geschmacks und weil ich gestern ohne hin zu wenig Süßes zu mir genommen habe. Ich wünschte bloß, du würdest dir auch eins gönnen. Vieleicht könnten wir ja zusammen dann mit dem Kopf über den Wolken Hühner fallen sehen und auf merkwürdige und zugleich anregende Antworten auf das Putin Thema warten.

Argh du Ninja HMND bekommst später ne Antwort, stimme aber zu
nein lieber heavy die hohlerde ist kein schwachsinn....
2016 werden wir die ganze wahrheit sogar im kino sehn Cool
(22.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nö. Gerade 9/11 ist wohl die realistischste Verschwörungstheorie die es gibt. Dass die Erde innen hohl ist, das ist quatsch aber Faktum ist eben dass 9/11 aus geopolitischer Sicht einen Sinn ergibt. Schon alleine die Tatsache dass an dem Tag die gesamte Flugabwehr der, am meisten militarisierten Nation der Erde, nicht reagierte, ist vollkommen unlogisch. Wenn man sich intensiv mit 9/11 beschäftigt wird man aber auf eine ganze Reihe Widersprüche stoßen. Deshalb ist dieses Thema selbst 14 Jahre danach nicht vom Tisch.

viele Verschwörungstheorien ergeben irgendwie sinn, sind aber trotzdem nur humbug weil sie sich so leicht wiederlegen lassen. Nur wollen du und die anderen die an sowas glauben das nicht wahrhaben, weil ihr nicht mit der realität klar kommt. Und so massiv herumstochen, das sie dinge sehen die es nicht gibt. gerade bei dir habe ich das in letzter zeit sehr häufig beobachtet. Du lässt dich von solchen Kokolores eben zu leicht beeinflussen und glaubst es am ende selber


edit:

(22.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Ich will doch garnicht mitdiskutieren, jedenfalls nicht, bis andere mir die Denkarbeit erleichtern, indem sie mir ihre Meinungen vorzeigen. Deine gefiel mir nicht also interessiert sie mich nicht. Trotzdem habe ich darüber nachgedacht und es hat mich zu zuvor genannter Kenntniss gebracht. Damit habe ich Zeit gespahrt an das von dir genannte selbst zu denken. Das erleichtert das denken. Tröstet dich das?

sag ich doch, du willst nur hören, was dir gefällt. alles was dagegen ist wird ignoriert

WindGodGirl schrieb:Vieleicht könnten wir ja zusammen dann mit dem Kopf über den Wolken Hühner fallen sehen und auf merkwürdige und zugleich anregende Antworten auf das Putin Thema warten.

was bitte? nein tut mir leid, ich nehme keine drogen. Ich will gar nicht ob das wirklich Toffifee ist, was du da gerade eingeschmissen hast

Zitat:Argh du Ninja HMND bekommst später ne Antwort, stimme aber zu

gleich und gleich gesellt sich gern
(22.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Deshalb ist dieses Thema selbst 14 Jahre danach nicht vom Tisch.

Das ist kein Argument. Es gibt auch Leute, die glauben, dass es den Holocaust nicht gegeben hat. Überleg mal, wie lang der her ist. Von den von Alien erbauten Pyramiden mal abgesehen, die sind sogar noch nen ganzen Tacken älter. Im Gegenteil: je länger etwas her ist, desto schwerer ist, da noch etwas zu beweisen bzw. interessiert es die Meisten, die es wissen, halt auch nicht mehr.

Zitat:Die Frage wäre, jetzt nur mal rein hypothetisch, es wäre zweifelsfrei bewiesen dass 9/11 ein Inside-Job gewesen wäre, wie würden dann jene Leute mit Realität klar kommen die bis zuletzt der offiziellen Version geglaubt hätten?

Also, wenn ich Satellitenbilder hätte, die das beweisen würden, dann würde ich die nicht nach knapp 14 Jahren raus geben. Die hätte ich sofort rausgegeben, oder meinetwegen dann, wenn die USA bereits auf dem Weg in Irak usw. waren. Was glaubst du, was das für nen Impact gehabt hätte? Da hätte man sonstwas mit machen können! Die ganzen trauernden Menschen, die gerade geliebte Menschen verloren haben, erfahren jetzt, dass ihr Präsident das war, alle Leute, die die Missionen im Irak unterstützt haben, ziehen sich plötzlich zurück...
Jetzt ist die Sache eh gegessen, was sollte eine Enthüllung bringen? Dude.
@Triss

Verstehst du den Punkt von HMND nicht? Natürlich würde so eine Enthüllung einschlagen wie eine Bombe, wenn wir annehmen, dass es wirklich so ist und bewiesen werden kann. So wie HMND schrieb wäre somit das selbstverursachte Ereigniss nur ein Vorfand gewesen um die ganzen Terrorverfolgungen und Kriege die ab dann wirklich als Untaten gelten würden zu rechtfertigen.

Was Russland davon hätte es erst jetzt rauszugeben? Es ist sozusagen wie eine Waffe, die Russland versucht nur im richtigen Moment platzen zu lassen. Vielleicht denkt Putin der Moment sei jetzt gekommen?
Putin hat schon öfters mit diesen angeblichen Beweisen gedroht und nie ist was gekommen  [Bild: cl-rd-shrug.png]

Und wenn er wirklich was wüsste dann wüsste das die USA längst.
Also ob die so ein Risiko eingehen würden.
Wenn die USA dazu fähig wäre so eine Sache wie 9/11 aufzuziehen und alles zu vertuschen dann wäre sie auch dazu fähig Putin und seine angeblichen Informationen einfach zu beseitigen.
(22.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]@Triss

Verstehst du den Punkt von HMND nicht? Natürlich würde so eine Enthüllung einschlagen wie eine Bombe, wenn wir annehmen, dass es wirklich so ist und bewiesen werden kann. So wie HMND schrieb wäre somit das selbstverursachte Ereigniss nur ein Vorfand gewesen um die ganzen Terrorverfolgungen und Kriege die ab dann wirklich als Untaten gelten würden zu rechtfertigen.

Was Russland davon hätte es erst jetzt rauszugeben? Es ist sozusagen wie eine Waffe, die Russland versucht nur im richtigen Moment platzen zu lassen. Vielleicht denkt Putin der Moment sei jetzt gekommen?

oder es ist alles viel einfacher und soll nur von den eigenen verbrechen ablenken, die Putin zurzeit begeht. daher greift er auch so einen wirren unsinn auch. Weil viele USA Basher die Staaten hassen, glauben die ja auch eher an so einen Schwachsinn, denn die USA sind ja das personifizierte Böse und haben als einzige Gefangenenlager in denen Leute gefoltert werden und nie mehr auftauchen. die Russen ahben sowas natürlich nicht.

Natürlich sagt ihr jetzt wieder: aber die USA wollen doch nur das Öl/Gas/Klopapier vom Abdul. natürlich wollen sie das. Hätten die Russen nicht so viel rohstoffe wie Gas und Öl, sie würden es wie die USA machen und auch unter Vorwänden in solche gebiete einmarschieren. Sie hatten nur eben das glück gehabt, das sie so groß sind und auf solchen schätzen sitzen. also solltet ihr euch mal klar machen das die USA nicht der Univarsalbuhmann sind, für den ihn viele halten. Putin würde genau das selbe tun. Es ist aber so viel einfacher die USA zu hassen, denn die Russen sind ja jetzt die Guten.
Was Dr.Wandschrank gesagt hat liegt mir jedenfalls bisher am ehesten an der Realität wobei deine Erläuterungen, Killbeat auch alle richtig und logisch klingen.
Wer von beiden nun der Böse ist ist im Grunde genommen sowieso egal, es ist nur interessant, was da bei rauskommt.
Meine Prognose ist jedenfalls, dass sich die USA davon nicht provozieren lassen wird und Putin sich damit ein Eigentor schießt. Dabei hat dieser Fuchs den Westen die letzten Monate ganz schon an der Leine gehabt. Was einen Anfang hat...
Ich wünschte es würde mehr von diesen Leuten geben die sagen, was du zuletzt gesagt hast Killbeat. Aber Utopia wurde auch noch nicht erbaut.
(22.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]Von den von Alien erbauten Pyramiden mal abgesehen, die sind sogar noch nen ganzen Tacken älter.

Das ist absolut keine Verschwörungstheorie sondern die These von Präastronautik, welche als solche, nur mal nebenbei angemerkt, vieles erklären würde, nur bisher leider nicht bestätigt werden konnte. Wobei Geschichte ja immer Platz für Interpretationen lässt. Aber wie dem auch sei. Dass du das alles in einen Topf wirfst zeigt eigentlich nur dass du zum pauschalisieren neigst. Natürlich muss man jede Verschwörungstheorie für sich behandeln aber jemand der sich ein, zwei Verschwörungstheorien ansieht und dann noch mit der Präastronautik-These in einen Topf wirft und pauschal alles als Unfug betrachtet ohne sich mit den Argumenten die eigentlich dafür sprechen auseinanderzusetzen, kann man weder als kritisch noch objektiv betrachten. Das ist eher Verdrossenheit gegenüber einer anderen Weltsicht bzw. schlichtes Unterordnen unter die graue Masse und vor sich hin-leben. Verstehe mich nicht falsch, da ist auch nichts schlechtes dabei, das kann man gerne machen aber kritisch ist es dann immer wenn man aus der Position Leute als Deppen deklariert, welche gerne die Dinge hinterfragen.

Zitat:Also, wenn ich Satellitenbilder hätte, die das beweisen würden, dann würde ich die nicht nach knapp 14 Jahren raus geben. Die hätte ich sofort rausgegeben, oder meinetwegen dann, wenn die USA bereits auf dem Weg in Irak usw. waren. Was glaubst du, was das für nen Impact gehabt hätte? Da hätte man sonstwas mit machen können! Die ganzen trauernden Menschen, die gerade geliebte Menschen verloren haben, erfahren jetzt, dass ihr Präsident das war, alle Leute, die die Missionen im Irak unterstützt haben, ziehen sich plötzlich zurück...
Jetzt ist die Sache eh gegessen, was sollte eine Enthüllung bringen? Dude.

Putin ist ein Stratege. Wenn er etwas gegen die USA in der Hand hat, dann hebt sich der sowas auf bis er es brauchen kann und verschleudert es nicht bei der nächst besten Gelegenheit. Wenn die USA den Terroranschlag wirklich selbst verübt hat, dann würde es schon reichen dass Putin mit einer Veröffentlichung droht, da muss er noch nicht mal Satellitenbilder haben sondern kann damit Bluffen. Das geht allerdings nur wenn er zweifelsfrei weiß dass 9/11 ein Inside-Job war.

Der Ruf der USA als Weltpolizei ist dann natürlich ruiniert. Dann ist die USA mehr selbst Terrorist als alles andere und es wäre dann ungemein schwer bis unmöglich noch weitere(n) "Kriege Terror gegen den Terror zu führen. Mal davon abgesehen dass das US-Volk die US-Regierung vermutlich auseinandernehmen würde und sich sämtliche US-Soldaten in der Täter- anstatt der Helden-Rolle wiederfinden würden und dadurch vermutlich nicht mehr einsatztauglich wären.
ja klar putin kennt die wahrheit über 9/11, aber kennt nicht mal den eignen grenzverlauf von russland Facehoof