Bronies.de

Normale Version: Verschwörungstheorien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2014)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(10.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Und ein weiterer Diffamierungsversuch der Religion / Spiritualität durch die Regierung.

Die Regierung? Was? Bin ich die Regierung oder wie? Derpy confused

Nö. In meinen Augen bist du ein Sklave von dir selbst, bzw. der Indoktrination durch das Bildungssystem und die Medien, welcher die Werte der Regierung ohne wenn und aber verteidigt und durch einen unbewusst installierten Mechanismus dafür sorgt, dass alle Leute die sich gegen das System stellen als Verrückte diffamiert werden. Ich kann dir noch nicht mal einen Vorwurf machen, weil das ist eben dein Unterbewusstsein und das kannst du nicht kontrollieren zumal du dir einreden hast lassen dass sich die ganze Welt außerhalb deines Bewusstseins abspielt. Wenn der Fokus auf die materielle Welt gerichtet ist, dann bleibt der eigene Geist unbeaufsichtigt und kann durch psychologische Kriegsführung beeinflusst werden.

Wer sagt denn dass Krieg überhaupt nur durch Bomben und Raketen funktioniert? Die Psychologie und die Sozialwissenschaften haben sich immerhin weiter entwickelt. Aus Strategischer Sicht ist es am besten, wenn Leute in ihrem verhalten und ihrer Denkweise so beeinflusst werden können, dass sie glauben sich selbst für ihre Handlungen entschieden haben und dass sie denken sie würden ihre Werte von sich aus vertreten, während sie diese in Wahrheit eingetrichtert bekommen haben.

Hier zu lande sprechen Leute wie du von Meinungsfreiheit, während sie all jene, die das System kritisieren und anzweifeln diffamieren und ins lächerliche ziehen. Hier hast du den Beweis dafür:

(10.04.2014)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(10.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die Erfahrung haben die Demonstranten auch schon gemacht die in Berlin demonstrieren dass sie plötzlich von ominösen Internetseiten diffamiert wurden.

Ich wusste, dass Du Dich über diese ominöse Seite echauffieren würdest. Pinkie happy
Habe ich aber ganz bewusst so gewählt, um Dir zu zeigen, dass bestimmte Verschwörungsheinis (in diesem Falle Europnews) Gandhi genau anders herum benutzen, wie Du es tust. In diesem Falle möchte Europnews wohl sagen, dass Gandhi für eine Bewaffnung der Bevölkerung gewesen wäre, um sich gegen den britischen König (in diesem Falle Angela Merkel genannt) verteidigen zu können. So ist das eben mit diese Kurzzitaten großer Persönlichkeiten der Vergangenheit. Die meisten sind sowieso aus dem Zusammenhang gerissen und lassen sich oftmals so drehen, wie man das will. Daher sind solche Zitate auch nicht ganz so sinnvoll, wie Du es Dir anscheinend wünschen würdest.


(10.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ist mMn eine Verschwörung. Sicher nicht imme von den selben Leuten aber von Leuten die ihre Vormachtstellung in Gefahr sehen wenn sich die Leute zu gut vertragen. Wenn sich das Volk zusammentut dann hat die Regierung keine Narrenfreiheit mehr, so viel ist sicher.

Wie heißt es so schön:

"Wenn sich zwei streiten dann freut sich der dritte!"

Dieser Spruch kommt wirklich nicht von Ungefähr.

Alles ist eine Verschwörung, wenn man das nur so will. Twilight smile

Viel Spaß noch mit deiner neuen Erkenntnis.
Du bist wohl nicht ganz bei Trost, Heavy! Die derzeitige deutsche REGIERUNG ist scheiße! Lyra eww

Ich und die Regierung verteidigen? Ganz sicher nicht! Wofür ich einstehe ist unser STAAT, die Bundesrepublik Deutschland und dessen Grundgesetz. Nennt sich auch "Verfassungstreue". Das ist etwas völlig anderes als die Regierung zu verteidigen.

Mensch Heavy, komm mal klar! Twilight happy

Abgesehen davon schränkt es Deine Meinungsfreiheit zu genau Null Prozent ein, wenn Du für Deine Meinung ausgelacht wirst. Du hast nach wie vor das RECHT, Deine noch so hanebüchene Meinung zu äußern, das garantiert Dir das Grundrecht, welches alle westlichen Staaten besitzen. Doch dann musst Du auch damit leben, dass andere IHRE Meinungsfreiheit dazu nutzen, Dich zu kritisieren, denn das ist dann widerum deren gutes Recht.

Jetzt klar was Meinungsfreiheit ist? Twilight smile
(10.04.2014)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Du bist wohl nicht ganz bei Trost, Heavy! Die derzeitige deutsche REGIERUNG ist scheiße! Lyra eww

Ich und die Regierung verteidigen? Ganz sicher nicht! Wofür ich einstehe ist unser STAAT, die Bundesrepublik Deutschland und dessen Grundgesetz. Nennt sich auch "Verfassungstreue". Das ist etwas völlig anderes als die Regierung zu verteidigen.

Wie sieht Aktionismus aus? Ja und Amen? So sieht er nämlich bei den meisten Menschen aus.

Zitat:Abgesehen davon schränkt es Deine Meinungsfreiheit zu genau Null Prozent ein, wenn Du für Deine Meinung ausgelacht wirst. Du hast nach wie vor das RECHT, Deine noch so hanebüchene Meinung zu äußern, das garantiert Dir das Grundrecht, welches alle westlichen Staaten besitzen. Doch dann musst Du auch damit leben, dass andere IHRE Meinungsfreiheit dazu nutzen, Dich zu kritisieren, denn das ist dann widerum deren gutes Recht.

Jetzt klar was Meinungsfreiheit ist? Twilight smile

Ach, um Meinungsfreiheit geht es hier ja gar nicht sondern gewisser Maßen um einen Informationskrieg. Freie Medien wie Internet müssen nicht zwangsweise zensiert werden, solange jene Gruppe, die sich gegen das System ausspricht unter der kritischen Masse bleibt. Das wird dadurch erreicht dass Menschen durch die Medien zu gewissen Meinungen konditioniert werden die sie anschließend von sich aus vertreten und / oder dass die Aufmerksamkeit der Menschen auf gewisse Themen gelenkt wird.

In einer Welt wo rund um die Uhr irgendwo ein Krieg wütet, millionen Menschen Hunger leiden, wo die Umwelt zerstört und ausgeplündert wird und wo Profitgier über Menschlichkeit steht und wenige bis niemanden interessiert das, muss etwas grundlegend falsch laufen. Die Menschheit sägt am Ast auf dem sie sitzt.

Das lässt sich nach logischem Standpunkt schwer nachvollziehen, es sei denn die Menschen wären nicht mehr bei klarem Verstand was ich eher glaube denn offenbar können viele relevante sowie irrelevante Dinge nicht voneinander trennen. Was vielerorts dabei raus kommt ist Realitätsflucht und die Menschen überlegen sich lieber in welcher Farbe sie ihr Wohnzimmer streichen, wohin sie im nächsten Urlaub fahren oder welches Auto sie sich kaufen, anstatt sich zu überlegen ob in der Welt nicht grundlegend was falsch läuft.

Wenn die Wahlversprechen zum tausendsten Male gebrochen werden dann regt sich der Durchschnittsmensch zum tausendsten Male darüber auf und geht dann zur nächsten Wahl und wählt oftmals sogar die selbe Partei, von denen er sich schon tausend mal belogen gefühlt hat.

Wenn man effektiv etwas tun möchte, dann muss man das mit Geld machen. Wählen tut man nicht am Stimmzettel, sondern damit wie viel und ob man überhaupt Geld für etwas ausgibt und wer es bekommt. Wenn ich dieses System nicht weiter unterstützen will, dann muss ich aufhören, oder doch zumindest stark einschränken ständig mein Geld da rein zu pumpen. Das bedeutet in der Praxis Verzicht und das tun viele nicht. Eine Stagnierende Wirtschaft wird dieses System zu Fall bringen. Das wäre nicht angenehm aber doch notwendig. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Dann braucht es ein alternatives System. Was hier das Problem ist, ist dass sich viele überhaupt vorstellen können dass es eine alternative gibt. Man kennt ja nichts anderes. Wenn man aber weiß welche Konsequenzen ein fortfahren mit Status Quo mit sich bringt, dann wird man um ein alternatives System nicht drum herum kommen und wahrscheinlich auch nicht um eine alternative Denkweise.

Faktum ist: Die Ressourcen des Planeten sind begrenzt, der Mensch verbraucht viel mehr als er eigentlich verbrauchen dürfte. Außerdem gibt es mehrere Nationen mit Atomwaffen und dem Finger am roten Knopf. Wir haben keine Möglichkeit von hier weg zu kommen und nochmals anzufangen. Die Probleme die wir auf diesem Planeten vor uns her schieben werden uns irgendwann auf den Kopf fallen weil sie nämlich mit uns auf dem Planeten bleiben.
Manche hier könnten problemlos als Experten bei N24 anfangen Big Grin
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Risse des Monster Energy-Logos einzeln aussehen wie eine hebräische 6?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Da das Logo aus 3 dieser Elemente besteht, muss man nur noch ein wenig rechnen können um den Zusammenhang zu erkennen:
666

Ist es ein Zufall? Oder ist es gewollt um dem Titel "Monster"-Energy etwas dem monströsen Ausgeburten der Hölle zuzuordnen? Oder vielleicht erkennt man daran warum Monster Energy oftmals so teuer ist:

Hebräisch=
Spoiler (Öffnen)

Teuer Einkaufspreis lässt vermuten....
Spoiler (Öffnen)

Es ist und bleibt ein Rätsel....
@Fulcrum, Das war aber jetzt politisch inkorrekt, Pfui ab in die Ecke!

(10.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wählen tut man nicht am Stimmzettel, sondern damit wie viel und ob man überhaupt Geld für etwas ausgibt und wer es bekommt. Wenn ich dieses System nicht weiter unterstützen will, dann muss ich aufhören, oder doch zumindest stark einschränken ständig mein Geld da rein zu pumpen. Das bedeutet in der Praxis Verzicht und das tun viele nicht. Eine Stagnierende Wirtschaft wird dieses System zu Fall bringen. Das wäre nicht angenehm aber doch notwendig. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich soll also das Geld, das ich jeden Tag durch meine harte Arbeit verdiene NICHT ausgeben? Ich soll also auf Konsum verzichten und damit mir und meinen Kollegen auf Dauer die Arbeit unter den Füßen wegziehen. Da erwartest du viel von mir.
Du fändest es also toll, wenn durch solch ein Verhalten Tausende, nein Millionen ihren Job verlieren, keine Steuern mehr Zahlen und dadurch mit dem System Dinge wie Gesundheitsversorgung, Infrastruktur und Sicherheit (Polizei, Katastrophenschutz etc.) zusammenbrechen? Im Klartext: Willst du Europa (schon) wieder brennen sehen?

Aber ganz unrecht hast du ja auch nicht, das muss ich zugeben. Aber mich würde Interresieren, und das meine ich ernst, auf was ich denn Verzichten sollte?
Was ist in Ordnung, oder was geht gar nicht? Nenne uns doch zum Beispiel mal kleine Veränderungen des Alltagslebens mit denen man viel erreicht. Gibt bestimmt einige kleine Dinge die viel helfen und erzeugt vielleicht einen kleinen Denkanstoß bei dem einen oder anderen?
(11.04.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich soll also das Geld, das ich jeden Tag durch meine harte Arbeit verdiene NICHT ausgeben? Ich soll also auf Konsum verzichten und damit mir und meinen Kollegen auf Dauer die Arbeit unter den Füßen wegziehen. Da erwartest du viel von mir.
Du fändest es also toll, wenn durch solch ein Verhalten Tausende, nein Millionen ihren Job verlieren, keine Steuern mehr Zahlen und dadurch mit dem System Dinge wie Gesundheitsversorgung, Infrastruktur und Sicherheit (Polizei, Katastrophenschutz etc.) zusammenbrechen? Im Klartext: Willst du Europa (schon) wieder brennen sehen?

Zum einen muss man anmerken dass Europa doch eh schon brennt. Man sehe nach Griechenland, nach Spanien, Italien usw. wo die Wirtschaft gerade den Bach runtergeht. Uns wird das als letzes treffes weil wir die wirtschaftsstärksten Staaten in der EU sind. Wie man aber sieht werden selbst bei uns am Laufenden Band irgendwelche Sparpakete geschnürt und irgendwann werden wir hier ähnliche Verhältnisse vorfinden. Wenn wir uns jetzt keinen Plan B machen, dann werden wir mit Plan A ungebremst gegen die Wand donnern. Es ist immer sinnvoll einen Plan B zu haben.

Zitat:Aber ganz unrecht hast du ja auch nicht, das muss ich zugeben. Aber mich würde Interresieren, und das meine ich ernst, auf was ich denn Verzichten sollte?
Was ist in Ordnung, oder was geht gar nicht? Nenne uns doch zum Beispiel mal kleine Veränderungen des Alltagslebens mit denen man viel erreicht. Gibt bestimmt einige kleine Dinge die viel helfen und erzeugt vielleicht einen kleinen Denkanstoß bei dem einen oder anderen?

Nun, die derzeitige Strategie ist sich glücklich zu konsumieren. Das hat den Nachteil dass Konsum niemals eine dauerhafte Erfüllung bringt. Irgendwann will man was neues. In Krisenzeiten hilft Unterhaltungselektronik und Merchandise relativ wenig. Da kann man, sollte die Wirtschaft einbrechen bestenfalls mit Gebrauchsgegenständen wie Pfannen oder mit Lebensmittel handeln. Die kehrseite ist aber, dass man nicht glücklich wird, wenn man nur das tut was getan werden muss. Aber es gibt sogar noch eine ganz andere Möglichkeit wie man Zeit und Geld investieren kann und das wäre in Fähigkeiten.

Fähigkeiten sind das ultimative Tool für einen Menschen. Ich denke viele Menschen probieren viel zu wenig unterschiedliche Dinge aus oder beschäftigen sich nur einseitig. Fähigkeiten sind die beste Anlage, die mab in Krisenzeiten haben kann. Unterschiedlichste Fähigkeiten garantieren Unabhängigkeit. Womöglich entdeckt man aber auch neue Dinge die einem Spaß machen und worin man sich gerne verbessern möchte. Nun ist es zB. Bei einem Handwerk nicht so wie bei einem Videospiel, dass du nach drei Tagen durch bist, sondern man kann Jahrzehnte damit verbringen sich bei etwas kontinuierlich zu verbessern. Wenn man etwas schafft dann vringt das nicht nur Befriedigung und ein Glücksgefühl sondern fördert ebenso das Selbstwertgefühl und dient als Antrieb noch mehr erreichen zu wollen.

Man sehe man sich mal an, wie das Handwerk vor hunderten oder gar tausenden Jahren aussah. Da wurden in Handarbeit Dinge hergestellt, die heutzutage selbst mit CNC-Technik grenzwertig sind. Ich bin mir gar nicht so sicher über die Aussage dass sich die Menschheit großartig entwickelt hätte so treffend ist, schließlich haben wir extrem viel an Fähigkeiten und Kultur eingebüßt. Philosophie hatte zum Beispiel einmal einen wesentlich höheren Stellenwert. Heute konzentriert sich jeder nur noch so auf seinen Bereich, bekommt sein Geld und geht damit einkaufen, dabei wäre es eine riesen Chance dass sich verschiedene Bevölkerungsgruppen und Kulturen besser kennen lernen wenn man verschiedene Fähigkeiten und Tätigkeiten erlernt.

Viele würden sich mMn wundern was noch in ihnen steckt. Wenn die Leute dieses Potenzial erkennen, dann würde sich die Gesellschaft von einer Konsumgesellschaft in eine Selbstverbesserungsgesellschaft verwandeln, weil nichts, aber auch absolut gar nichts ist zufriedenstellender als wenn man plötzlich Dinge schafft, die man sich selbst anfangs nicht zugetraut hätte oder wo man selbst nicht drüber nachdachte.
Die Menschen werden auch unabhängig vom System und erkennen dann was wirkliche Freiheit ist. Man lebt nicht mehr in der ständigen Angst den Job zu verlieren weil man hat Qualifikationen für alles mögliche und das nötige Selbstvertrauen dass man alles schaffen kann, sowie die Erkenntnis dass man auch mit anderen Jobs als dem "Traumjob" glücklich werden kann.

Das Glück liegt nicht in Arbeit, in Geld oder dem Konsum. Es liegt in dem Menschen selbst. Wenn man es genau da anpackt dann kann man wesentlich mehr Lebensqualität mit wesentlich weniger Aufwand rausholen und gleichzeitig mit weniger Materialismus zurecht kommen. Davon bin ich überzeugt.
Das mit dem Monster Energy und der Hebräischen 6 ist bestimmt nur ein blöder Zufall und wird wieder mal nur zu viel reininterpretiert^^

Genau wie das hier:

Habt ihr euch mal das Cover von Super Mario Galaxy 1 genauer angesehen? Sind euch die Sterne beim Logo aufgefallen?

Spoiler (Öffnen)

Ja? Gut. Wenn Mans nämlich so macht, wie auf diesem Bild gezeigt, kommt das raus:

Spoiler (Öffnen)

So. Wenn man jetzt noch die hell hervorgehobenen Buchstaben in eine logische Reihenfolge setzt, kommt das hier raus:

U R MR GAY

Zu deutsch etwa:

Du bist Herr Schwul

Natürlich kann man es auch so interpretieren, indem man einfach nur noch nen paar Buchstaben hinzufügt:

Spoiler (Öffnen)

Beim Zweiten Teil kann man dasselbe Spielchen nochmal machen und heraus kommt:

URMIAY

Was so natürlich keinen Sinn ergibt. Allerdings gibt es die Theorie, das man die Buchstaben rückwärts lesen muss, dann heißt es:

Y A I M R U

Was dann wieder Sinn ergibt und der Satz:

"Ja, bin ich. Bist du es?" herauskommen würde.

Was wollte Nintendo damit nur wieder auslösen? XD Nur ein Zeichenfehler, oder doch eine wichtige Botschaft?

Es gilt eher als Spielemythos, nicht als Verschwörungstheorie, allerdings kann man sich einiges daraus spinnen, wie mein Kumpel, der seitdem behauptet, Nintendo wäre schwulenfeindlich Facehoof
Ich denke mal das hat Nindendo bei der Veröffentlichung nicht mal gesehen. Die haben das Cover in Auftrag gegeben und der Graphiker hat sich da wohl nen kleinen Scherz erlaubt. Wenn man nicht damit rechnet dann prüft da auch keiner nach ob da ne versteckte Botschaft eingebaut ist die entweder absichtlich oder unabsichtlich zustande gekommen ist. Der Typ was das entworfen hat wird jedes mal nen Lachanfall kriegen wenn er das auf ner Werbewand sieht. Ich finde das echt witzig. RD laugh
(11.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke mal das hat Nindendo bei der Veröffentlichung nicht mal gesehen. Die haben das Cover in Auftrag gegeben und der Graphiker hat sich da wohl nen kleinen Scherz erlaubt. Wenn man nicht damit rechnet dann prüft da auch keiner nach ob da ne versteckte Botschaft eingebaut ist die entweder absichtlich oder unabsichtlich zustande gekommen ist. Der Typ was das entworfen hat wird jedes mal nen Lachanfall kriegen wenn er das auf ner Werbewand sieht. Ich finde das echt witzig. RD laugh

Dann sind wir uns diesmal ja einig.
Ich hab das, als ich dass das erste mal hörte, auch einen Lachkrampf bekommen, leider äußert sich Nintendo nicht dazu xD deren Version würde ich zu gern mal hören xD
(11.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Habt ihr euch mal das Cover von Super Mario Galaxy 1 genauer angesehen? Sind euch die Sterne beim Logo aufgefallen?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: y9zonyjj.jpg]
Äh? Ich kann's zwar nicht wirklich erkennen, aber okay xD
(08.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(07.04.2014)Amaterasu schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Amaterasu schrieb: [ -> ]
HeavyMetalNeverDies! schrieb:Außerdem war es mit ziemlicher Sicherheit kein Terroranschlag, zumindest nicht von Al Quaida wie man behauptet hat sondern ein Propaganda-Instrument der USA die 3000 ihrer eigenen Leute geopfert hat um vor ein paar Millionen anderer ihren Krieg und Abhöraffären zu rechtfertigen.Der Bürger hat darauf hin widerstandslos darauf eingewilligt weil es diente ja der Sicherheit. Blöd nur dass es die Witwen von Joursey gab welche so lange Druck gemacht haben bis man im Fall 9/11 endlich eine Untersuchung eingeleitet hat, mit einem 600 Seiten starken Bericht wo noch nicht mal das WTC 7 erwähnt wurde.

Hast du mir irgendeinen Beleg, in der bestätigt wird, dass es mit ziemlicher Sicherheit eine Propaganda der USA war? Ich hätte aber sehr gern etwas Seriöses und keine Foren oder Artikel von Verschwörungstheoretikern. Denn wie es der Name sagt, es ist nur eine THEORIE, nicht die Wahrheit.
Es wurden immerhin viele Theorien widerlegt, der jüngste Fall war wohl der 21.12. So viele Menschen glaubten, wir würden an diesem Tag sterben und sehe da, wir leben noch!

Da muss ich dich erst mal fragen was du denn unter: "Seriös" verstehst?

Im Prinzipn das, was ich gesagt hab. Keine Berichte, Artikel o.ä. von Verschwörungstheoretiker Foren, sondern knallharte Fakten, Beweise, meinetwegen auch sämtliche Untersuchungen etc. die deine Aussage belegen, 9/11 sei mit ziemlicher Sicherheit ein Terrorakt der USA.
Oh, und ne Zustimmung der Amis wär natürlich nicht schlecht, in der sie zugeben "Jawoll, wie waren das."
Das meinte ich damit Twilight happy

Ich lach ein anderes mal darüber. Schon schlimm genug dass viele Menschen scheinbar geistig unfähig sind ein Feuer von einer kontrollierten Sprengung zu unterscheiden. Im Falle WTC7 ging es wohl kaum noch offensichtlicher nur vertrauen viele lieber auf unabhängige Expertenmeinungen als auf den eigenen Hausverstand. Tragisch wenn man das Selbstvertrauen nicht besitzt selbstständig aussagekräftige Schlüsse ziehen zu können. Wenn man den Leuten erzählt dass sie fliegen können dann würde die "Selbstmordrate" wohl stark ansteigen. Man kann ihnen wertloses Papier aber auch problemlos als Geld verkaufen und den 11. September als Anschlag der Al Quaida. Eigentlich ist so ein durchschnittsbürger ein gutes und bereitwilliges Haustier. FS grins

Wenn man denkt dass man von jemanden angelogen wird sich aber noch nicht ganz sicher ist, dann macht es wenig sinn zu genau dem hinzugehen und den zu Fragen: "Du, ich glaube du hast mich angelogen! Hast du mich angelogen?" und der andere sagt dann: "Natürlich nicht!" und dann sagst du: "Ah da bin ich aber beruhigt!"

Das lässt ja nicht gerade auf Hausverstand schließen. Im Falle von 9/11 ist es ja scheinbar so, dass einige daherkommen, und zur Amerikanischen Regierung sagen: "Bitte, Bitte liebe Regierung, gib mir den eindeutigen Beweis dass du mich nicht angelogen hast!" und die amerikanische Regierung sagt dann: "Hier bitte schön!"

Aber am aller lustigsten ist es wenn diese Leute auch noch Atheisten sind, welche Behaupten dass der Glauben religiöse Leute nicht gerechtfertigt sei, weil die Rechtfertigung für den Glauben in der Bibel steht und die Bibel von der Kirche kommt. Interessant wie Aussagen teilweise gelten und dann wieder nicht.

Nein mein Kind, ich bin hier diejenige, die lacht. Und zwar aus dem Grund, weil du mir keine glaubwürdigen Beiträge etc. liefern konntest und stattdessen wieder mit dem typischen Verschwörungstheoretikern Schwachsinn kommst a la "Die Tower wurden gezielt gesprengt. Beweise kann man fälschen. Leute werden bezahlt, um zu lügen. Die USA sind die echten bösen hier, mimimi".
Du gehst Diskussionen gekonnt aus dem Weg, indem du keine Meinungen an dich ranlässt und dich zwanghaft an deiner eigenen klammerst. Denn wir normales, dummes Fußvolk scheinen ja wohl keine Ahnung zu haben, oder?
In meinen Augen scheinst du Diskussionsunfähig zu sein. Nicht nur bezüglich diesem Thema hier, sondern auch im allgemeinen, was ich noch hier und da mal gelesen hab. Deswegen belass ich es mal hierbei, denn das bisschen Zeit was ich hab werd ich nicht damit verschwenden, um gegen ne Wand zu reden.


Und von wegen hier "geistig unfähig". Freund Freund, diesmal halt ich mich zurück, aber mit so Aussagen solltest du aufpassen. Und zwar nicht nur mir gegenüber. Denn das klingt für mich danach, als würdest du, netter formuliert, sagen wollen, dass ich geistig komplett behindert bin und nicht weiter als nen Meter denken kann.
Wie gesagt, diesmal halte ich mich zurück. Andere hätten dir dafür jetzt die Hölle heiß gemacht.
Ich halte da gar nichts von. Warum sollen einzelne Personen oder ein kleiner Kreis die sogenannte Wahrheit wissen und andere Menschen nicht? Ich bin dafür, dass man sich immer möglichst neutral möglichst viele Positionen zu bestimmten Sachverhalten anhört. Und teilweise gibt es ja auch eindeutige wissenschaftliche Belege für Dinge. Meistens merkt man bei Verschwörungstheoretikern auch ziemlich schnell, dass es ihnen nicht um Erkenntnis geht, sondern das sie schon, bevor sie sich ein Ereignis anschauen, genau wissen, was am Ende bei rauskommen soll. Der Schuldige steht quasi immer schon vorher fest und dann biegt man sich die Ereignisse irgendwie zurecht...
(12.04.2014)Amaterasu schrieb: [ -> ]Wie gesagt, diesmal halte ich mich zurück. Andere hätten dir dafür jetzt die Hölle heiß gemacht.

Meinetwegen brauchst du dich nicht zurückhalten. Ist eh dein Salat wenn du auf Mondurlaub geschickt wirst wenn du andere User beleidigst. Ich habe mir schon soviel anhören müssen, mir geht das mittlerweile am Backyard vorbei. Eeyup

Wenn du unbedingt einer Regierung vertrauen willst die in den, auf 9/11 folgenden Kriegen, tausende Zivilisten umbringen lässt um eine Hand voll Terroristen zu finden und Diktatoren zu stürzen dann ist das euer Kaffee. Oder sind die afghanischen Zivilisten schlechter als die amerikanischen, die bei 9/11 starben?
(12.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Oder sind die afghanischen Zivilisten schlechter als die amerikanischen, die bei 9/11 starben?

Du bist der einzige der das die ganze Zeit in den Raum stellt.
Aber hey, wenn man sonst keine Argumente hat.
Jetzt sind auf einmal bei 9/11 Menschen gestorben.
Ich dachte, nach deiner Theorie, wären dort leere Türme kontrolliert gesprengt wurden.
Entscheidest du dich mal oder willst du nur was pseudomorlaisches zum vorwerfen haben?
(12.04.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(12.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Oder sind die afghanischen Zivilisten schlechter als die amerikanischen, die bei 9/11 starben?

Du bist der einzige der das die ganze Zeit in den Raum stellt.
Aber hey, wenn man sonst keine Argumente hat.

Nö, ich bin der einzige hier der nicht "Ja und Amen" zu den Kriegen der USA und von Europa sagt weil er tatsächlich glaubt dass afghanische Zivilisten nicht weniger wert sind als amerikanische Zivilisten. Ich bin der einzige hier der sich gegen dieses System auflehnt weil er die Kriege nicht unterstützen will weil ich der Ansicht bin, dass es nichts menschenverachtenderes gibt als Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen. Ich bin der einzige hier der die Welt nicht schön redet und der der Ansicht ist, dass man etwas gegen die Probleme in der Welt tun muss.

Ich erwarte aber nicht dass du das verstehst. Deine Form der Artikulation welche du in den meisten deiner Beiträge anwendest spricht für sich.
Uh, Unterstellungen und Diskredition.
Man könnte glatt meinen dir gingen die Argumente aus ... ach, vergessen wird das mal wieder.
(12.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Uh, Unterstellungen und Diskredition.
Man könnte glatt meinen dir gingen die Argumente aus ... ach, vergessen wird das mal wieder.

Das ist dann wohl so. Ich habe keine Argumente die man nicht grundsätzlich abweisen würde weil sie nicht der Mainstream-Version entsprechen. Rolleyes
Schon mal auf die Idee gekommen, das ma deine "Argumente" lächerlich findet, weil sie lächerlich sind?
Icb weiß, das muss jetzt für dich erschreckend für dich klingen, Heavy, aber nur weil man dir nicht zu 100% zustimmt, ist man noch lange nicht eine indoktrinierte Drohne der Medien und der Regierung.
Außer ich. Ich werde natürlich von der NWO bezahlt, um dich mundtot zu machen ._.