27.02.2015
(27.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dass ein Auto aus aluminum beim Crashtest besser abschneidet ist klar. Das Alu ist weicher als der Stahl. Da wird die Aufprallenergie auch "weicher" abgefedert. Kohlefaser pulverisiert übrigens wenn zu viel Kraft darauf einwirkt. Sowas hat man in Formel-1-Autos als Stoßdämpfer eingebaut. Eine parallel zur Fahrtrichtung verlaufender Kohlenstoffstange, welche vor der Fahrgastzelle (die ist aus Kevlar) sitzt. Wenn man mit dem Teil frontal wo gegen Brettet pulverisiert der Stoßdämpfer und absorbiert die Aufprallenergie.
Mal abgesehen davon das das bessere Verhalten bei Chrashtests nicht auf die Zerstörung des Alurahmens zu führen ist, sondern dass dieser deutlich stabiler ist als der Stahlrahmen, ist deine Ansicht zur Formel 1 falsch. Aus Kevlar wird dort garantiert kein Monocoque gebaut. Kevlar würde als MAterial auch vollkommen falsche Voraussetzungen bringen. Die Monocoques werden alle aus Kohlefaser Verbundwerkstoffe hergestellt. Die nahezu gleiche Technik aus der man übrigens auch Flugzeugrümpfe herstellt.
Wenn du schon mit so wirren Theorien ankommst, dann mach doch bitte deine Hausaufgaben und lies dir zumindest den Wikipedia Artikel durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Monocoque
(27.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]However, ich sehe dass wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Ich werde am Nachmittag mal BlueSparkle anschreiben. Das ist der einzige User hier im Forum dem ich die nötige Kompetenz und Objektivität zutraue um den Fall richtig einschätzen zu können.Wenn du seine Herleitung mit den gleichen Mitteln "entkräften" willst wie du es mit allen anderen in sich schlüssigen Begründungen die hier bereits geliefert wurden kannst du dir das sparen.
(27.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn er mir plausibel erklären kann wie die Flugzeuge die Fassade gänzlich durchschlagen haben können, dann erkenne ich die Flugzeuge als Tatsache an, wobei ich vorher sicher noch mal überprüfen werde ob die gefundene Turbine wirklich nicht zur 757 passt. Wenn ers nicht erklären kann dann bleibe ich bei meiner These. Wenn er sich einer Aussage verweigert dann ordne ich die Flugzeuge unter "vielleicht, vielleicht auch nicht"Wie gut das in deiner Welt alles immer nur von einer einzigen Quelle abhängig ist. Ein einziges Video zeigt die Explosion ohne Flugzeuge -> Es gab nie Flugzeuge. Bush führt ein etwas schlechteres Interview -> Die Regierung steckt dahinter. Wer wirklich etwas erfahren will, der darf sich niemals auf nur eine einzelne Quelle verlassen, aber bei Verschwörungen würde man da schnell in ner Sackgasse landen wenn man sich nicht die richtigen "Quellen" aussucht um sich seine Theorie zu basteln, nicht wahr?
(27.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]ein und konzentriere mich eher darauf warum NORAD so jämmerlich versagt hat, dass die vermeintlichen Flugzeuge andernhalb Stunden ungehindert tun konnten was sie wollten. "Es herrschte allgemein große verunsicherung!", ist eine ungenügende Erklärung.
Das Protokoll der Luftraumüberwachung sieht eindeutig vor: "Ist nicht sicher ob es sich bei der vorliegenden Situation um einen Nottfall handelt oder nicht, so ist dies wie ein Notfall zu behandeln!"
Da gibt es keine Unsicherheit über den Sachverhalt.
Und die mit Abstand naheliegendste Erklärung ist dir nie in den Sinn gekommen? Das einfach niemand sich getraut hat den Feuerbefehl zu geben um damit hunderte Menschen (Zivilisten(!!)) zu töten? Kein Kommandant von NORAD, der Luftwaffe oder sonst wo wäre scharf darauf gewesen diesen Befehl zu erteilen und in so einer Situation zu zögern ist allemal verständlich. Die Kommandanten sollten zwar im Ernstfall nicht zögern, aber wie oft gab es denn schon "Ernstfälle " auf US-Boden bei denen eine vergleichbare Entscheidung getroffen werden musste. Vermutlich keinen einzigen. Man kann eben nicht alles in der Theorie lernen.