Bronies.de

Normale Version: Verschwörungstheorien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine verschwörungstheorie ist das unser leben nur ein traum ist der vom unterbewusstsein erschaffen wird und deswegen funktionieren subliminals.
(21.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]Meine verschwörungstheorie ist das unser leben nur ein traum ist der vom unterbewusstsein erschaffen wird und deswegen funktionieren subliminals.

Lass deinen Müll im eigenen Thread. Das hat nicht das geringste mit einer Verschwörungstheorie zu tun.
Man könnte aber eine draus machen, indem man z.B. Außerirdische, Ungeheuer oder Gespenster einbaut. Die würden gut dazu passen.
Das ist jedenfalls die erste Verschwörungstheorie hier drin, die per Definition keinerlei Verschwörung enthält, weil das universum nur eine Person enthält.
Was ist wenn unser ganzes leben ein traum ist was von einem bösen wesen gesteuert wird das uns in dieser welt festhalten will damit wir nicht unser ganzes potential entdecken.
(21.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]Was ist wenn unser ganzes leben ein traum ist was von einem bösen wesen gesteuert wird das uns in dieser welt festhalten will damit wir nicht unser ganzes potential entdecken.

Plötzlich Bock auf Gurren Lagann. Srsly, verstehe bitte erstmal was eine Verschwörung ist, bevor du hier postest.
du meinst die reptiloiden der wirkt aber ziemlich benebelt und viel zu entspannt als das er das selber im traum glaubt.
(21.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Man sollte Verschwörungstheorien nicht mit haltloser Esoterik verwechseln.

Bedeutet das etwa das es Belastbare Verschwörungshypothesen gibt?
Bis auf den Punkt das Esoteriker den Leuten das Geld aus dem Kreuz leiern unterscheiden sie sich kaum von den Verschwörungstypen.
MianArkin da gebe ich dir volkommen recht

ist es eine verschörungstheory oder funktionieren subliminals ich weis das sie funktionieren.
(22.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]MianArkin da gebe ich dir volkommen recht

ist es eine verschörungstheory oder funktionieren subliminals ich weis das sie funktionieren.

Nur leider weißt du scheinbar nicht was eine Verschwörung ist. Aber ist schon OK. Das ist kompliziert. Das versteht nicht jeder. Eeyup
die subliminals funktionieren und ich bruche wirklich hilfe was das betrifft.
Meinst du mit "Subliminals" unterbewußte Beeinflußung?
Falls ja, dann funktioniert das natürlich. Man nennt das auch (je nach Zweck) "Manipulation", "Hypnose", "Gehirnwäsche", "Propaganda" oder auch einfach nur "verdammt gutes Marketing" :-)

Die Welt ist kein traum von dir, weil dann müsste ich ja zufällig den gleichen traum träumen. Jetzt sagst du "ja aber bist ja vielleicht auch nur ein Teil meines Traumes und dich gibt es vielelicht gar nicht".
Glaub mir - mich gibts - ich weiß zwar nicht wie ich dir das beweisen soll - aber mich gibt es jedenfalls.

Die Welt ist also nicht nur dein Traum. Allerdings ist das was wir von der Welt wahrnehmen können natürlich alles andere als vollständig. Unsere Sinne sind sehr beschränkt. Der Frequenzbereich in dem wir sehen und hören können ist sehr klein. Es gibt also sehr viele Dinge die wir nicht direkt wahrnehmen können. Tiere z.B. - besonders Hunde, Schlangen und Fledermäuse - können Frequenzbereiche wahrnehmen dir wir nicht wahrnehmen können - für sie sieht die Welt ganz anders aus und sie können Dinge sehen die wir nicht sehen können.

Auch ist alles was du siehst nicht direkt die Wirklichkeit - auch nicht nur ein Teil der Wirklichkeit, sondern alles was du siehst ist in deinem Kopf - es wird quasi von den Augen projeziert. Es ist nicht direkt die Wirklichkeit sondern nur das was deine Augen davon wiederspiegeln können und ist in Wirklichkeit auch noch auf dem Kopf. Das Bild wird umgekehrt projiziert und erst dein Gehirn stellt es richtig rum. Natürlich ist es keine wirkliche Projektion, in Wirklichkeit ist es natürlich komplett in deinem Gehirn. Dein Gehirn interpretiert die Daten deiner Augen und macht daraus ein Bild, ähnlich wie ein Computer aus oder ein Fernseher aus Funksignalen ein Bild generiert. Der Computer ist aber nicht perfekt und macht Fehler und dein gehirn ist auch nicht perfekt und macht auch Fehler. Besonders wenn manche Daten Fehlen oder besonders beim errechnen von 3D Bildern. 3D entsteht auch erst in deinem Kopf aus den Daten die dein Gehirn von deinen Beiden Augen bekommen hat errechnet dein Gehirn dann praktisch ein 3 Dimensionales Bild. Dieser Rechenvorgang ist aber nicht perfekt und es gibt Fehler, besonders wenn manche Daten Fehlen, denn dann versucht dein Gehirn diese Daten auf Basis seiner Erfahrung zu ergänzen und so kann es sein dass du Dinge siehst die eigentlich gar nicht da sind und so entsteht dann z.B. das was wir eien "Fata Morgana" nennen und daher funktionieren auch optische Täuschungen oder 3D Effekte in Büchern (ohne 3D Brille). Da wird dein Gehirn einfach überlistet und dazu gebracht dir Dinge zu zeigen die eigentlich so gar nicht da sind.
Aber das heißt nicht das wir deshalb in einer Matrix leben :-)
Emmanuel Goldstein es gebe dir zu teilen rest nur das diese fata morgana schon einige wochen ist und so lange wirkt keine fata morgana

und die welt ist ein kollektiver traum
unserer vorfahren übereste der zivilsation von atlantis gefunden hat und das sie mit dieser technology die pyramiden gebaut haben sie waren dafür gedacht ist aber nur eine theory also nicht ernst nehmen das man schutzbunker hat falls es zu einer neuen sinnflut kommt.

und meine theory ist das sich die menschen in atlantis den fischen angepasst haben das heißt die evolution lief so ab das ihnen kiemen wuschen und fischschwänze und so sind merjungfrauen entstanden angeblich ist atlantis im berumda dreieck anzutreffen und wurde deswegen nie gefunden weil keiner lebendig wiederkam ich schätze das das bermudreieck diese armen menschen in merjungfrauen verwandelt hat
Ich habe den Thread mal etwas aufgeräumt.

Bitte haltet ihn in Zukunft frei von totalem Stuss und persönlichen Äußerungen.

Und ps3slim. Bleib mit deinen subliminals bitte in deinem Thread, das hat hier nichts zu suchen. Und probiere doch zumindest ein klein wenig, verständliche Sätze zu schreiben.
Nic0 ich dachte mein text ist unabhängig den ich geschrieben habe von (zensur) und iene verschwörungstheory
(30.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]Nic0 ich dachte mein text ist unabhängig den ich geschrieben habe von (zensur) und iene verschwörungstheory

Das was du schreibst ist Esoterik und haltloses Gesülze, wo noch nicht mal eine Verschwörung darin vorkommt.
HeavyMetalNeverDies! was ist dann eine verschwörungshteory ?

das ist eine verschwörungstheory von mir wie atlantis entstanden ist
(30.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]HeavyMetalNeverDies!  was ist dann eine verschwörungshteory ?

das ist eine verschwörungstheory von mir wie atlantis entstanden ist

Okay, ich hatte es dir einmal im Guten gesagt. Jetzt reicht es aber. Ich will nichts mehr von Subliminals irgendwo in diesem Forum außerhalb deines Threads lesen.
Das ist keine Verschwörungstheorie. Genauso wenig wie der Mist von Atlantis. Das ist einfach nur Mist.
Und bitte geb dir doch beim Schreiben von Sätzen zumindest hier etwas mehr Mühe. Sonst weise ich die Beiträge in Zukunft auch einfach ab.
Es gibt Militärofiziere die nicht bekannt sind und in den Weiten des Sonnensystems unterwegs sind.
Gibt da eine geheime Exceldatei der NASA mit nicht terrestrischen Offizieren.
Tr3B gibt es auch, die Beweise sind eindeutig.