Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Spoiler (Öffnen)
Ich fand es irgendwie sehr offensichtlich, dass Jon zum Lord Kommandanten der Nachtwache würde, wenn er ihnen beitritt :I
Spoiler (Öffnen)
Fänd es ganz gut, Dinge, die noch nicht in der Serie liefen, hier nicht zu spoilern. Gibt doch sicher einige, die die Bücher eben nicht gelesen haben.
Whoops~ Okay, hab' einfach mal alles in einen Spoiler gepackt, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie weit die Serie atm ist. ^^''
Ich hab doch dazugeschrieben, dass es Spoiler enthält. Wenn du das liest, dann beschwer dich nicht. Selber Schuld.
Hab heute in Band 9 das Kapitel in dem

Spoiler (Öffnen)

Das auch zum Thema Charakterentwicklung.

Wie ist das eigentlich in Band 10, liest man da auch
Spoiler (Öffnen)
Bis Seite 100 nicht.
Was sind bei Game of Thrones schon 100 Seiten? RD laugh
Mehr als bei Ulldart...

Wie dem auch sei. Wen interessiert Sams Geschichte schon?
Mich z.B. Twilight happy
Edit: bin grade etwas verwirrt wegen Band 4/5 im englischen. Kommt Sam überhaupt im 5. vor? Das war doch nach Charakteren aufgeteilt.
Original Band 4 -> Deutsch 7 + 8
Original Band 5 -> Deutsch 9 + 10

Also in 7/8 (4) ist Sam unterwegs nach Altsass mit Goldy, Aemon und dem Sänger und kommt am Ende von Band 8 auch dort an.
Da in 9/10 (5) aber ja paralell stattfinde Ereignisse beschrieben werden kommt Sam an Anfang von 9 noch vor, wie Jon ihn auf die Reise schickt. Aber eben aus Jons Sicht. Da ich bislang erst selbst am Lesen von Band 9 bin kann ich dir dazu nicht mehr sagen.
Martin hat aber in den Einleitungstext von Band 5 (Englisch) geschrieben, dass die Ereignisse großteilig parallel ablaufen und zum Ende hin wieder auf Charaktere Bezug genommen wird, die in Band 4 (Englisch) ebenfalls vorkamen, das heißt, dass die Ereignisse dann einen gemeinsamen Punkt gefunden haben.
Ich rechne etwa zum zweiten Drittel des 10. (Deutsch) damit, kann aber wie gesagt noch nicht viel sagen, da ich das fünfte (Englisch) Buch noch nichtmal bis zur Hälfte gelesen habe.
Herrlich geeky Cheerilee awesome



Ich habe jetzt ein riesiges Poster von Westeros und Essos an der Wand hängen.


(17.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt ein riesiges Poster von Westeros und Essos an der Wand hängen.
Gibt es überhaupt eine richtige, "die eine" Karte davon, die detailiert UND akkurat ist?

(18.05.2014)KV-2 schrieb: [ -> ]

Proudly animated in Soviet Russia, oder was? RD laugh
Sie ist etwa drei Quadratmeter groß, grob geschätzt, und sehr detailliert, ja. Es ist auch ziemlich akkurat, denke ich... eine Überschneidungsversion aus Serie und Buch, würde ich sagen.
Zitat:Proudly animated in Soviet Russia, oder was? RD laugh

Ich bitte dich, solche Qualitätsarbeit wird nur in glorious North Korea geleistetRD salute

Noch viel leckerer:



Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36