Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(09.05.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]DAS kenn ich. Die Serie macht süchtig^^

Das machen die meisten Serien...ich kann bei keinem Anime aufhören FS sad

PS: Nackte? das nenn ich Anreiz^^
Und wie in einem guten Porno steht auch bei GoT der Plot im Vordergrund RD wink

Wenn ich morgen nicht zu einem Geburtstag eingeladen wäre, würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht hindurch gucken Facehoof Nur um mitten in Staffel drei aufhören zu müssen.
Ich hab mir jetzt vor kurzem mal die erste Folge "Game of Thrones" angesehen.

Soweit ist das meiner Meinung nach ganz solide, aber ich kann den Hype dahinter nicht verstehen. Etwas nach einer Folge zu be-/verurteilen ist nicht meine Art, aber da so eine Episode mit rund 60 Minuten sich doch ein Weilchen hinzieht, wüsste ich gerne mal, was ihr an der Serie so toll findet, und ob sich da, rein vom Episodenverlauf, noch groß was ändert (muss ja, gewissermaßen, werden schließlich nicht ständig neue Charakter vorgestellt).

Bisher konnte ich, rein für mich selbst, keinen wirklichen Grund sehen, der "Game of Thrones" von anderen Serien hervorhebt. Okay, Porn-Szenen mitten in der Serie, aber wenn ich sowas sehen will, gibt's ja gewisse andere Quellen, also kann das ja nicht der einzige Grund sein, oder?
Es geht mir in der Serie nicht um die ständigen Sex-Szenen, wie ich geschrieben habe, stört mich das sogar ein wenig.
Ich konnte den Hype zuerst auch nicht verstehen und bin jetzt mit der zweiten Staffel sicher nicht im Begriff, daran teilzuhaben. Aber die Serie ist von hoher Qualität, die Charaktere sind klar skizziert, die Story entwickelt sich stetig weiter und hat viele Wendungen, es gibt in jeder Folge neue Dinge, die einen dazu bewegen, diese Serie fortzusetzen.

Das sind nach 13 Episoden jedenfalls meine Gründe, die für GoT sprechen.
Ich finde bei einem Hypegefühl sollte es auf den eigenen Geschmack ankommen und nicht auf irgendwelche Gruppenzwänge. Für manche ist die Serie einfach nur gut oder sogar schlecht, für andere ist sie ein echtes Muss. Für mich gilt Letzteres.

Mich stören die Sexszenen nur insofern, dass sie immer doch sehr viel Bildschirmzeit fressen, in der ich lieber Handlung sehen würde. Echte Handlung, keine Handjobs wie bei...[ Spoiler ]
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten hab ich nun wirklich keine Phobie vor nackten Menschen. Aus dem Alter, wo ich quietschend gelacht hab wenn man nackte Brüste sieht, bin ich nun wirklich schon länger raus [Bild: raritywink.png] [ Spoiler ]:
Spoiler (Öffnen)


Egal, über die Nacktszenen kann man hinweg sehen. Mich interessieren viel mehr andere Dinge [ Spoiler ]:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler ahoi! (Öffnen)
(16.05.2013)Custody schrieb: [ -> ]Egal, über die Nacktszenen kann man hinweg sehen. Mich interessieren viel mehr andere Dinge [ Spoiler ]:
Spoiler (Öffnen)

In solchen Momenten muss ich mich immer sehr zurückhalten nicht einfach alle Fragen zu beantworten.
Spoiler (Öffnen)
Naja, eine Folge, die IMO die Geschichte eher mittel vorangebracht hat. Klar, ein paar Dinge sind passiert, die passieren musste, ich hoffe aber nächste Woche wieder auf etwas mehr Action :/
(20.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, eine Folge, die IMO die Geschichte eher mittel vorangebracht hat. Klar, ein paar Dinge sind passiert, die passieren musste, ich hoffe aber nächste Woche wieder auf etwas mehr Action :/

Na ja, das mit dem Kerl, der Dany umbringen sollte, sich ihr dann aber angeschlossen hat, kam schon überraschend. Schade, ich dachte, da gibt es noch einen epischen Kampf, aber mittlerweile strömen ihr die Anhänger ja gerade so zu!

Ansonsten hätte ich den Vuvuzela-Typ gern noch mal in der Folge gesehen, ich habe immer noch keinen Plan, was da eigentlich abgeht. Total strange.

Tyrions Hochzeit war für mich das Highlight der Folge: "I am the god of tits and wine. You should build me a shrine!"
Der Rabe sagt, dass dies ein Spoiler ist, kraaaa:
Spoiler (Öffnen)


Keine Sorge, Jandalf, genau genommen weiß ich auch schon ein paar Dinge wie es weiter geht, denn mir sind Großteile der Buchinhalte schon bekannt Twilight happy Aber da sich die Serie gern mal ein paar etwas anderer Ansichten bedient, ist es erfrischend zu sehen was sich auch von den Büchern unterscheidet.
Gut, außer der Mutantenrabe. Mit dem kann ich noch nicht so viel anfangen.
Für mich ein bisschen zu blütig
Tja, da Movie2k nun down und damit tot ist (vermutlich mal wieder von der kommerziellen 'Gerechtigkeit' geraped), frag ich mich wo ich ohne englisches Fernsehen denn nun die neuesten Folgen von Game of Thrones schauen kann? Man wird hier in Deutschland ja regelrecht abgeschnippelt oder muss ewig auf Übersetzungen oder DVD Boxen warten Twilight: No, Really? Sky ist ein Haufen Halsabschneider. Denen werf ich das Geld nicht in den Hals für eine Serie. Tipps?
Kinox.to ist da wo ich immer gucke.
Du bist mein Retter, danke Cheerilee awesome
Was mir gerade so entgegenkam :-D

[Bild: 11c638eb4c6b0b20e6d6c01b1fd5338b.png?1369928572]
Hat noch keiner die aktuelle Folge gesehen? Ich freu mich seit Wochen auf die Reaktionen, lasst mich jetzt nicht im Stich Big Grin
(03.06.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Hat noch keiner die aktuelle Folge gesehen? Ich freu mich seit Wochen auf die Reaktionen, lasst mich jetzt nicht im Stich Big Grin

Ich ahne Böses. RD laugh

Aber das erinnert mich daran, dass ich die Bücher endlich mal weiterlesen sollte. Pinkie happy
Oh... mein. .. gott.... ich
.. ich kam erst heute dazu zu schauen. Ich hatte während der Folge das Gefühl es passiert nichts... aber... wenn ich morgen am pc bin kann ich mehr schreiben. ...
Naja, die ganze Überraschung wird halt doch ziemlich genommen, wenn man die Bücher kennt. Dadurch war halt irgendwie vieles, was vorher passiert, ziemlich belanglos :7
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36