Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
So, Game of Thrones ist gelaufen und das Ende war genauso wie Leaks es schon vor Monaten vorausgesagt haben. Da frage ich mich doch, warum man hier nicht umgeschrieben hat. D&D wussten seit Monaten, dass man ihr Ende geleakt hat und haben es dabei belassen? Kann ich mir nur mit Faulheit erklären, denn ein paar Monate sind genug um ein Ende umzuarbeiten.
___
Oder das, trotzdem, dass alles so gekommen ist, wie in eibnem monatealten Leak vorausgesagt, ist schon bitter.
___
(20.05.2019)Firebird schrieb: [ -> ]So, Game of Thrones ist gelaufen und das Ende war genauso wie Leaks es schon vor Monaten vorausgesagt haben. Da frage ich mich doch, warum man hier nicht umgeschrieben hat. D&D wussten seit Monaten, dass man ihr Ende geleakt hat und haben es dabei belassen? Kann ich mir nur mit Faulheit erklären, denn ein paar Monate sind genug um ein Ende umzuarbeiten.

Du hast offensichtlich auch nicht nur ansatzweise eine Ahnung, wie TV- und Filmproduktionen ablaufen.

Und zu denken, man würde einige Millionen verbrennen, nur weil ein paar Kellerkinder auf Reddit schon das Ende kannten, ist halt auch schon sehr weltfremd.
Nicht ansatzweise weltfremd, bei Filmen, vor allem aus dem Hause Disney/Marvel, passiert so etwas häufiger und es gibt öfter Neu-Drehs, nennt sich Post-Production und ganze Filme dadurch sind schon komplett anders geworden, siehe zB Rogue One, Trailer zeigten uns andere Szenen als im Film vorhanden, im 2014er Godzilla-Film war das ebenso. Suicide Squad und Justice League haben auch massive Umformungen erfahren. Bei Millionen-Produdktionen passiert das eher regelmäßig.
Spoiler (Öffnen)

Zu den anderen:
Reshoots sind immer schlecht, man sollte eine Geschichte nie nachträglich umschreiben
Das endet immer in ner Katastrophe (Kannst dir ja gerne mal Suicide Squad ansehen)
Ich meine, George R R Martin selbst hatte dazu auch mal gesagt, dass er das furchtbar findet
Meinung zum Finale (Öffnen)
Was mich am meisten nervte an der Folge:

Spoiler (Öffnen)
Ich hab es auch eben geguckt und hab sowas Belangloses nur im MLP S9 Finale erwartet [Bild: luna-eye.png]

Das Rollstuhlfahrerboi König wird war mir irgendwie in der Schlacht um Winterfell klar, dunno
___
Hier mal ein paar Sachen, die zeigen, wie schlecht dieses Finale geschrieben ist:

Spoiler (Öffnen)
Den Spruch habe ich gerade gefunden und er ist so perfekt das ich ihn posten muss:

"Arya went west, Jon went north, Drogon went east and the show went south"
(21.05.2019)starfox schrieb: [ -> ]Den Spruch habe ich gerade gefunden und er ist so perfekt das ich ihn posten muss:

"Arya went west, Jon went north, Drogon went east and the show went south"

Den hab ich auch schon gesehen RD laugh
Nur in der Abwandlung 'the writing went south'
Finale war gut.
10/10, bin tatsächlich in sämtlichen Punkten zufrieden, hab ich so nicht erwartet.

(20.05.2019)Firebird schrieb: [ -> ]So, Game of Thrones ist gelaufen und das Ende war genauso wie Leaks es schon vor Monaten vorausgesagt haben. Da frage ich mich doch, warum man hier nicht umgeschrieben hat. D&D wussten seit Monaten, dass man ihr Ende geleakt hat und haben es dabei belassen? Kann ich mir nur mit Faulheit erklären, denn ein paar Monate sind genug um ein Ende umzuarbeiten.

Was für 1 Scheiß, ist doch deine eigene Schuld, wenn du dich freiwillig spoilerst, lel.
Schlecht geschrieben und enttäuschend. Dummes Finale.
Spoiler (Öffnen)
(25.05.2019)Dandelo schrieb: [ -> ]Schlecht geschrieben und enttäuschend. Dummes Finale.

Das bringts auf den Punkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36