Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss erst noch schauen wie ich rechtzeitig nach Hause kommen kann, ohne Probleme mit dem Jugendschutzgesetz zu bekommen. Aber Zeit hätte ich theoretisch an beiden Tagen.
Okay, Ich kann sehr wahrscheinlich DOCH dabei sein am 27. FS grins Langsam wirds verwirrend Wink
Ich kann leider nicht dabei sein, mir ist das Geld ausgegangen Sad

btw: schöne Werbung die ihr bei den Linuxtagen hattet.
Ich bin schon länger ein Brony aber hab nie gedacht dass es hier in der Steiermark eine tatsächliche Comunity gibt, bis dass ich heute bei der FH die Zetteln von den Linux-Tagen seh mit einem Pony drauf und AJ surprised ich bin nicht allein? Noch besser - in einer oder in zwei Wochen gibt es hier auch noch ein Treffen Cheerilee awesome besser kanns nicht werden. Ich bin auf jeden Fall dabei.AJ Prost
Yay Twilight happy Willkomen! Na da hat unsere Werbung auf den Lunuxtagen ja geholfen! FS grins

Wir treffen uns am Samstag 27.4 um 19:00 in der Pony Lodge (Färbergasse 4). Wir freuen uns schon auf dein kommen! Brohoof
Um euch auf den aktuellen Stand zu bringen: wegen Umzuarbeiten werd ich die Vorlagen für die Pocket-Birgit euch zu einen späteren Zeitpunkt geben. Aber auch noch früh genug für euch, sodass ihr's in Ruhe selbst ausschneiden könnt. (;
Hallo Stipo, schön zu sehen dass unsere Flyer doch nicht komplett umsonst waren wie es uns manche sagten.
Aber wirklich du solltest keine QR Codes benutzen, zumindest nicht jene die auf einen zwielichtigen URLshortener führen :P
Aber da von Ponies ja noch nie etwas schlechtes gekommen ist hast du ja nochmal Glück gehabt ;)

Wie Schnabsi schon gesagt hat treffen wir uns nächsten Samstag in der Innenstadt von Graz auf ein oder den Anderen Cider.

ThisCrookedVulture, wie schon gesagt mach dir keinen Stress wenn es fertig ist ist es fertig. ;)
Naja ich werde nicht kommen.
Danke für die Nette Begrüßung hier im Forum.

Was die Location angeht ist mir die pony-lodge schon vorher aufgefallen, aber hat die was mit mlp zu tun oder treffen wir uns aus anderen Gründen dort?

Ich hab überlegt ob ich nicht meine Backkünste etwas erweitere und für das Meeting ein paar Muffins/Cupcakes machen sollt. Ansatz wären entweder die Derpy-Muffins mit Apfel-Streusel oder Pinkamena-Regenbogen-Cupcakes mit eventuell Himbeer-Füllung. Gäb es überhaupt Interesse daran und wenn ja, gibt es Probleme wenn man die in ein Lokal mitnimmt?
War eher Zufall dass wir darüber gestolpert sind.

Und wegen denn Muffins gibt es sicher keine Probleme wenn wir die mitnehmen und außerdem, fragen ob Jemand nicht mit Muffins einverstanden ist... wie kommt man auf so was ;)
(24.04.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Und wegen denn Muffins gibt es sicher keine Probleme wenn wir die mitnehmen und außerdem, fragen ob Jemand nicht mit Muffins einverstanden ist... wie kommt man auf so was Wink

Manche Restaurants oder so haben halt was dagegen, dass man bei ihnen Essen/Getränke selber mitbringt.
Hach, ich freu mich schon auf das meet-up.
Ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich mich mit Leuten aus dem "Internet" treffe.
Mal sehen wie ich mich als "Neuzugang" so schlage. (Fluttershy insideFS sad)
Aber ich bin jedenfalls echt gespannt wie ihr alle so seid. Twilight happy
(25.04.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Hach, ich freu mich schon auf das meet-up.
Ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich mich mit Leuten aus dem "Internet" treffe.
Mal sehen wie ich mich als "Neuzugang" so schlage. (Fluttershy inside:sad:)
Aber ich bin jedenfalls echt gespannt wie ihr alle so seid. ^.^

Rechne mit dem schlimmsten >:D
(25.04.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Rechne mit dem schlimmsten >Big Grin

Also sektenhaftes Verhalten, Aufnahmeritual gibts auch und zu all dem muss ich im Ponykostüm kommen? Pinkie happy
Hallo, dann will ich mich auch mal anmelden.
Ich hatte die letzten Tage recht viel Stress und war mir unsicher, ob ich Zeit habe, weshalb ich mich bisher noch nicht hier gemeldet habe.
Nun bin ich mir aber sicher, dass ich (zumindest kurz) vorbeikommen werde.
Also, man sieht sich. Bis morgen. Twilight smile
Wenn sich das Wetter bei meiner Mitfahrgelegenheit noch bessert komm ich heute auch zur Abwechslung mal wieder. Aber momentan sieht es leider nicht danach aus FS sad
Laut Wetterbericht soll es erst morgen abend regnen und es sieht im momment auch nicht nach Regen aus!
Ja stimmt schon SchnabsiX aber meine mitfahrgelegenheit kommt aus knittelfeld....und er hat es mir geschrieben das es bei ihm regnet obwohl nur bewölkt angesagt wurde....

Edit: So ist leider jetzt fix das ich nicht kommen kann Wetter hat sich bei meiner Mitfahrgelegenheit noch mehr verschlechtert... naja vielleicht beim nächsten mal. Wünsche euch heute dann schonmal viel spaß
YEE HA!! AJ Prost hatte wieder Sehr viel Spaß beim Treffen . Freue mich jetzt schon auf das nächste mal .Und die Idee mit den Muffin`sDerpy confused und den Tischkarten( Birgit )Heart, war auch Sehr gut!!!
so, geschafft.
Danke für die Mitfahrgelegenheit ihr komischen Wiener ihr. Pinkie happy
Ohne euch wäre ich noch bis zum Morgengrauen in Graz versauert.

Das war heute echt Fun mit euch allen.
Nächstes Mal bring ich vllt sogar Verstärkung für die Community mit.
Aber jetzt heißt es erst mal -Ab in die Heia.