Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(26.07.2015)Bolt schrieb: [ -> ]Hey Leute Smile
Da ich ja auch ein Furry bin und nun zwangshalber der Furry-Stammtisch auch in der Pony Lodge stattfindet möchte ich den Stammtisch Leiter darum bitten mir seine Nummer zu geben um dem Furry-Stammtisch Leiter diese Weiterzugeben.

Warum ?
Ganz einfach diese beiden Stammtische befinden sich im Selben Lokal und wir möchten versuchen, dass diese 2 sich so zusammen reden, dass nicht der Furry und Brony Stammtisch auf den gleichen Tag fallen.

Mit freundlichen Grüßen Bolt Big Grin
Es wäre glaub ich nicht so tragisch, wenn die Stammtische auf den selben Tag fallen, dann sind wenigstens keine Fellknäule auf den Brony Meetups  :>

Im Gegenteil dann wären alle im selben Gasthaus
(27.07.2015)Bolt schrieb: [ -> ]
(27.07.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(26.07.2015)Bolt schrieb: [ -> ]Hey Leute Smile
Da ich ja auch ein Furry bin und nun zwangshalber der Furry-Stammtisch auch in der Pony Lodge stattfindet möchte ich den Stammtisch Leiter darum bitten mir seine Nummer zu geben um dem Furry-Stammtisch Leiter diese Weiterzugeben.

Warum ?
Ganz einfach diese beiden Stammtische befinden sich im Selben Lokal und wir möchten versuchen, dass diese 2 sich so zusammen reden, dass nicht der Furry und Brony Stammtisch auf den gleichen Tag fallen.

Mit freundlichen Grüßen Bolt Big Grin
Es wäre glaub ich nicht so tragisch, wenn die Stammtische auf den selben Tag fallen, dann sind wenigstens keine Fellknäule auf den Brony Meetups  :>

Im Gegenteil dann wären alle im selben Gasthaus

Das wär tragisch :|
Versteht ihr euch nicht gut untereinander oder einfach nur platztechnisch Big Grin. Was macht ihr denn eigentlich so auf den Treffen einfach nur was trinken gehen bzw gemeinschaften oder wie handhabt ihr das?
Also meistens ist es so dass wir uns treffen und evtl was essen, tratschen und wer will kann auch was trinken, meist bleibt es aber bei ein paar Bier oder Soda.
Und wenn man sich auf eine Pilgerreise ins Office Pup besinnt auch ein paar Cider.

Was Cider ist erklähr ich auch mal kurz:
Im Prinzip ein besserer Most, etwa wie Apfelsekt.

Ich persöhnlich hätte nichts gegen einen kombinierten Stammtisch, finde Furries ja ned so "komisch" wie viele Bronies das tun, liegt wohl aber auch daran dass ich "love&tolerate" etwas ernster nehme RD wink
Gemeinsamer Stammtisch wäre ja cool...

Vorallem bin ich neugierig, wo sich all die furries verstecken.
Ich kenn nur einen in Graz. ;-)
Geht mir da genauso Derpy confused

Problem ist halt dass unsere Gesellschaft recht engstirnig und orurteilbehaftet ist, daher traut man sich kaum aus der Deckung....

Wäre doch mal interessant wie das aussähe wenn sich alle furrys, bronies, otakus(anime fans) und evtl noch n paar Fandoms in graz zusammentäten um mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

quasi ein tag der vereinten fandoms Twilight happy

Naja, alles Schritt für Schritt, erst mal mit den Furries absprechen RD wink
(03.08.2015)Cranky schrieb: [ -> ]Wäre doch mal interessant wie das aussähe wenn sich alle furrys, bronies, otakus(anime fans) und evtl noch n paar Fandoms in graz zusammentäten um mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

quasi ein tag der vereinten fandoms  ^.^

Dann  supportet https://twitter.com/nerdcampAT damit es Wirklichkeit werden kann.


Achja, zu der Furry Frage:

Ich kenne auch ein paar dieser Furries, manche sind nett, manche strange und manche eher unsympathisch. Jedoch trifft die selbe Regel auch auf Bronies zu... und ja, auf jedes andere Fandom und natürlich auch den Rest der Welt. Nach meinem Wissen war bis jetzt auch auf so ziemlich jedem unserer Meetups (mindestens) ein Furry vertreten, und mir wäre nicht aufgefallen, dass es irgendeinen negativen Einfluss auf unsere Treffen hatte. (Krümel ausgenommen, er und seine kleinen Brony-Propaganda Sendungen ;) )
Klingt ganz lustig bin gerne dabei das nächste mal sollte ich zeit haben. Macht mir keine Probleme wenn sich Stammtische mischen. Man kann ja nie wissen wie Leute drauf sind egal welcher fandom. Ich hab auch bronies nicht verstanden bis ich mir gedacht hab einfach mal selber anschauen vorm Meinung bilden. Und schwupps hier bin ich naja egal zurück zum thema^^
Was cider ist weiß ich bin ich schon des öfteren in des Genuss gekommen. Habt ihr Fotos oder so von den Treffen ? Smile
Fotos haben wir leider keine, was eigentlich auch die Idee einen Fotografen zu ernennen in den Raum wirft....

Nachdem der Fotograf nie auf dem Foto ist würd ich mich freiwillig melden FS grins
Nee, mal im ernst:
Eine Digicam hab ich eh in der Wohnung rumkugeln, wäre das erste mal dass sie genutzt wird seit ewigkeiten....
Oder einfach jeder der dabei is und an ne anständige Kamera denkt

Ich werde auf jedenfall beim nächsten Meetup meine Kamera mitnehmen^^
Werde ganz spontan am Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr meinen Griller mal antesten und hätt für so 3 Leute spontan Platz auf der Terasse x) Limo hätt ich da, Grillzeug (Fleisch, wasauchimmer) währ selbst zum mitbringen. bin ja ned reich :p

Ich bitte um PM/sms an 06769436049.
Grüß euch!

Ich dachte ich schreib hier mal wieder was rein RD wink
Gibts schon Pläne zu einem letzten Sommerstammtisch?

LG Cranky
(30.08.2015)Cranky schrieb: [ -> ]Grüß euch!

Ich dachte ich schreib hier mal wieder was rein RD wink
Gibts schon Pläne zu einem letzten Sommerstammtisch?

LG Cranky

Eine sehr gute Frage ? Pinkie approved
Ein last summer meetup 2015 ist eine tolle Idee Derpy confused
*zu Schnabsi rüberschiel*
Wird wohl eher ein "First fall meetup" werden Derpy confused
Scheint so dass sich hier so bald nix mehr tut FS sad

hat wer kontakt zu schnapsi?
Wie gesagt, ich wär jederzeit offen für ein spontanes zusammentreffen Twilight happy
Hi,
ja schade, ich hab zum Schnabsi leider auch keinen Kontakt.
Wäre bei einem spontanen Treffen voll dabei Luna TRCV
Spontantreffen? Bis auf diesen Samstag und unter der Woche immer xD
Datum, Uhrzeit und gemma Twilight happy
Spontanestreffen wär gut Smile aber ich hab erst anfang Oktober Zeit Sad Aber so viel ich weiß findet in Gmunden ein größeres Treffen statt . Ich bin beim überlegen ob ich nicht raus fahre wenn es sich zeitlich
Bei mir ausgeht : / ?
Uh wäre auch daran interessiert mal wieder n treffen zu haben die Frage ist ob ich überhaupt Zeit finde da jetzt Matura Vorbereitung beginnt xD
Naja....wird schon irgendwann mal passen.
Hauptsache man trifft sich mal wieder *zwinker*