Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.02.2016)Axrek schrieb: [ -> ]Ich sollte wirklich wieder öfter in's Forum schauen, Benachrichtigungen bekomm ich wohl wirklich keine mehr per Mail.

https://www.facebook.com/groups/1700076520276201/

Falls es hilft lass ich dir hier nen Link zu der Gesichtsbuch Gruppe da^^

Was die Benachrichtigung betrifft muss ich sagen dass es bei mir auch immer sehr gut klappt, finde das System in diesem Forum wirklich prima FS grins
Das Meetup (Brony Stammtisch GRAZ) wird

am: 20.02.2016
ab : 16:00Uhr
in der
Pony Lodge
Färbergasse 4
8010 Graz  
statt finden !!!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRWgcUzuQXM50qciprH2_5...YmPcWBj4x3]
*kommt aus Versenkung*
*hust* Deathpool anyone? Samstag, Kiz OV? *hust*
*verschwindet wieder*
Am Samstag wirds leider nix mit mir. Da bin ich nicht in Graz. Beim nächsten Mal bin ich aber gern wieder dabei  AJ Prost
(17.02.2016)Scootayay schrieb: [ -> ]Am Samstag wirds leider nix mit mir. Da bin ich nicht in Graz. Beim nächsten Mal bin ich aber gern wieder dabei  AJ Prost

Schade FS sad danke! fürs bescheid sagen RD wink . Dann sehen wir uns beim nächsten mal Brohoof
Zur erinnerung meine lieben Stammtisch Graz Pegasisters & Bronies .
Morgen ist es soweit !
Ab 16:00 Uhr findet in der Pony Lodge Färbergasse 4 8010 Graz
das Meetup statt . Brohoof
(19.02.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Zur erinnerung meine lieben Stammtisch Graz Pegasisters & Bronies .
Morgen ist es soweit !
Ab 16:00 Uhr findet  in der Pony Lodge Färbergasse 4 8010 Graz
das Meetup statt . Brohoof

Als inoffizieller Vizeersatzsprecher der Westnordösterreichischen Delegation (5 Mann kommen nach Graz) sage ich: Wir sehen uns morgen. [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich möcht mich hier auch noch anmelden.

Kann sein das ich schon angemeldet bin aber besser 2 mal als kein mal.
Ich weiß leider ned genau ob ich mit angemeldet wurde.

Hoffe es macht nix das ich mich jetzt so last minit melde.

@Linzerony hast du mich mitgezählt? Ich zähle 6
(19.02.2016)Random Dave schrieb: [ -> ]@Linzerony hast du mich mitgezählt? Ich zähle 6

Zur Info: Wenn du mir schreibst, dass du nicht fahren würdest, dann gehe ich davon auch aus.
Sorry hab vergessen das du ja nicht in unserer Whatsapp Konfi bist.
ich fahre mit Tom mit.
(19.02.2016)Linzerony schrieb: [ -> ]Als inoffizieller Vizeersatzsprecher der Westnordösterreichischen Delegation (5 Mann kommen nach Graz) sage ich: Wir sehen uns morgen. [Bild: cl-aj-clap.png]

Toll ich freu mich schon  Twilight happy .  Hmm  AJ hmm  wenn ich jetzt mal so nach zähle sind wir fast 20 Pony beim Meetup oder auch nicht  Shrug . Aber ich werde das heute dan schon sehen . Pinkie happy

@Random Dave Ok wir werden schon einen platz für dich finden   RD wink
fährt jemand zufällig aus wien oder wr. neustadt nach graz mit zug/oder auto? dann würd ich mich nämlich anschließen Smile
Hallo ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen . Twilight happy
Mir hat das Mettup sehr gut gefallen . FS grins
Ich muss mich noch entschuldigen das zu wenig platz für alle am Tisch war und ein paar an einen anderen Tisch sitzen mussten .  FS sad
Aber beim nächsten mal wird mir das hoffe ich mal nicht passieren  . RD salute


Hmm eins und drei weniger zwei und vier mal................ (Öffnen)
Merci für den feinen Abend. Leider etwas zu kurz geraten für mich und Zugfreak, aber immerhin ging es im Zug lustig weiter.

@sallycar - yay. Cheerilee awesome
War ein nettes Meetup und mal wieder eine Stadt mehr die ich als Besucht abhaken kann, gerne wieder RD salute
Fährt wer von euch WWU rauf?
Heyo!
Alles klar bei euch?
Ist wer in stimmung für's nächste Meetup?
Ein sehr gute Idee . Nicht wundern wenn ich bei Facebook nicht mehr aktiv bin mein Account wurde gesperrt. Ich hoffe Cranky das du die Infos von forum hier in die Facebook Gruppe weitergibst. Wink . Mal sehen wer noch Lust auf ein Meetup hat?
Natürlich werden Updates immer in der Gruppe eingetragen.
Haben sie dich wegen dem nicht mit Richtlinien konformen Namen gesperrt?
Werde mal herumfragen, villeicht ergibt sich ja doch mal wider was^^
Wenn der Termin passt, wär ich gerne dabei Smile