Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre dieses Wochenende in Graz und so zimlich rund um die uhr für spontantreffen zu haben Twilight happy

d.h heute ab 13 Uhr RD wink
bin dabei....
zwei Uhr oder so?
Haha ich geh heute Seiersberg shoppen Big Grin
Na das trifft sich ja^^

Ich wollte sowiso Firnis vom Hornbach holen FS grins
also gehen wir alle zusammen.....shoppen?
Lyra astonished


Wie schauts später aus?
Was wär denn später?
Ich hätt vorgeschlagen etwa 16 Uhr, da is dann etwas weniger los.
Zu spät sollte es ja auch nicht werden.

Wär der Jakominiplatz ein guter Treffpunkt?
Würd sagen bei dem Rondo
Also ich fahr dort wahrscheinlich mit dem Moped hin [emoji39]
Ok, bin dabei
Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppen Wink . Mal sehen ob es im Oktober ein Meeting gibt ?
Hoffentlich....gib einfach bescheid wenn du zeit hast.
Wink
Bin Jaokminiplatz
Na wo seid ihr denn? Hab mein weißes Luna t-shirt an
Sorry, ich hatte vorher noch was zu erledigen.
Schätze mal ihr seid alle schon wider zurück vom Seiersberg.

Werd mich dann auf den Weg machen.
Also ich und ein Freund von mir sind noch Seiersberg und es kommt noch wer
Auffn weg zum jako wieder....gib mir 15 min
Ich und stennar kommen jetzt seiersberg
Das heute ist irgendwie in die Hose gegangen <.<
Bin schon da...
Irgendwer heut in der Stadt unterwegs?
Ich geh mit meiner sis jetz dann rein, Schlossberg, Area 5, pony lodge keine Ahnung, was ruhiges halt... Smile
Nee, ich mach mirt heute Abend erst mal nen faulen Lenz und schau evtl n paar folgen am Fernseher.

Ausserdem sollte ich mal etwas schlaf nachholen......
Da ja anscheinend schon wieder der Ruf nach einem Meetup laut wird, hab' ich dafür mal wieder ein Doodle eingerichtet.
Der Termin für dieses Meetup ist auf den 3. Oktober festgelegt.

Also, wer wieder Zeit und Lust hat auf ein wahlweise alkoholisches Getränk vorbei zu schauen, trägt sich doch bitte wieder hier ein. ;)