Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Weihnachtsmeetup! Luna TRCV
hoppala jetzt hab ich fast auf euch vergessen mit dem ganzen stress in letzter zeit^^ ich wäre auch gerne dabei bei einem treffen sofern der termin passt Big Grin
(29.11.2015)Elenoar schrieb: [ -> ]hoppala jetzt hab ich fast auf euch vergessen mit dem ganzen stress in letzter zeit^^ ich wäre auch gerne dabei bei einem treffen sofern der termin passt Big Grin

Eben deshhalb dacht ich mir schreib ich mal was^^

Bis Weihnachten hab ich soweit jedes Wochenende frei.
Find ich eine gute Idee ein Twilight happy Winter(Weihnacht) meetup ! Heart
Ist zwar nicht Stammtisch bezogen, aber einfach mal als Anregung für die kalten Wochen^^

http://www.wikihow.com/Make-Hot-Apple-Cider
Wie schauts aus?
Ich wäre auch daran interessiert wenn ich Zeit habe [emoji846]
Birgit wäre auch für ein winter meetup gerüstet  RD wink

( ich auch nur wann ? )


Spoiler (Öffnen)
Wo sind denn unsere Organisatoren? Whining

Naja, wir können uns ja sonst einfach Samstagabend am Adventmarkt (genauer Ort tbd.) treffen, oder?
Keine große Organisation, keine Reservierung, einfach treffen, Glühwein/-most/Punsch trinken und schauen was der Abend bringt.  Luna TRCV
(15.12.2015)ragnaroek schrieb: [ -> ]Wo sind denn unsere Organisatoren? :whining:

Naja, wir können uns ja sonst einfach Samstagabend am Adventmarkt (genauer Ort tbd.) treffen, oder?
Keine große Organisation, keine Reservierung, einfach treffen, Glühwein/-most/Punsch trinken und schauen was der Abend bringt.  :lunavoice:

Oh sorry, wie es aussieht hab ich in letzter Zeit keine Mails mehr bekommen, wenn jemand etwas in den Thread geschrieben hat und hab es dann - bis Heute - auch mal ganz feierlich übersehen nachzuschauen.

Bei mir wird sich leider in diesem Jahr nichts mehr ausgehen. Aber ihr solltet, wie ragnaroek schon geschrieben hat, euch einfach am Adventmarkt treffen. Also ein Meetup-Mini sozusagen ;)

Am besten schickt ihr einfach eine PN raus, damit es auch alle die daran interessiert sein könnten wissen und wenn ihr wollt geb ich es, wenn ihr einen genauen Treffpunkt habt, auch nochmal mit dem Twitter-Account raus.

Das nächste reguläre, größere Meetup würde ich dann wieder im Februar, März ansetzen. Aber wir sehen eh, wann wieder die meisten Leute Zeit und Lust dazu haben.
Schade, gerade hearts warming eve krigen wir nix offizielles zusammen Flutterrage

Naja, wern wir uns so orgaisieren^^
wann hätt wer zeit?

Machen wir vor oder nach weihnachten?
Hätte wer Lust sich spontan heute Abend am Adventmarkt zu treffen? Luna TRCV
Hallo meine liebe Stammtischrunde . FS grins
Ich will mal fragen ob ein meetup in jänner geplant ist ? AJ hmm
hmm ich bin so garnicht der forenmensch haha, ich glaub ich werd immer drauf vergessen hier reinzuschauen :/ habt ihr noch eine andere kommunikationsmöglichkeit oder gibts von euch wen der mich anderweitig kontaktieren kann falls es was neues gibt?
Twitter gibts auch ne Gruppe, sonst lass einem User deine e-mail/tel. Nummer da der dich dann kontaktiert wenns was neues gibt.

Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab ist einiges zu tun gewesen die letzten wochen.

Ich schätze mal für Jänner wäre es jetzt recht knapp etwas zu planen, abgesehn davon müssten wir erstmal die Leute zusammentrommeln, scheinen nicht gerade viele hier unterwegs zu sein....

Gruß
Cranky
wäre auch dabei wenn mal wieder was wäre Twilight smile würde andere kontaktmöglichkeiten auch begrüßen, aber die braucht es halt auch nur wenn es sinnvoll ist (wenn zb alle gefühlten monate mal ein post passiert, dann wird das auch nicht auf facebook mehr werden). Von dem was ich bisher mitbekommen habe, scheint Telegram unter Bronies und Furries in Graz verbreitet zu sein AJ hmm
Allgemein um mich wieder mal einzumischen wie wäre es mit einer Grazer Brony Gruppe aut Telegramm oder whatsapp das würde sicher viel besser funktionieren als im web Smile
(17.01.2016)Bolt schrieb: [ -> ]Allgemein um mich wieder mal einzumischen wie wäre es mit einer Grazer Brony Gruppe aut Telegramm oder whatsapp das würde sicher viel besser funktionieren als im web Smile
Yep wär eine gute idee ! Beim nächsten treffen die nummern untereinander auszutauschen .
Mal noch ein Tipp zum Forum: Es gibt bei jedem Thread ganz unten einen Link "Thema abonnieren". Wenn man das aktiviert, kann man sich auch ganz bequem per E-Mail über neue Antworten hier benachrichtigen lassen.  RD wink

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich parallel auf ner anderen Plattform noch was machen (nur bitte dann nicht das Forum vernachlässigen!), aber für wirklich notwendig halte ich es nicht.
Im Gegensatz zu Facebook, Whatsapp, Telegramm, oder irgendeiner anderen geschlossenen Plattform, ist E-Mail was, was jeder haben sollte und man muss absolut kein "Forenmensch" sein, um das Thema hier zu abonnieren.
Bin ich absolut Dashlights Meinung Pinkie approved

Angesehn davon check ich meine E-Mails und alles was am computer ist eher als irgendwas das auf dem mobiltelefon ist.

Das sinnvollste wäre meiner Ansicht nach das Forum als Hauptmedium beizubehalten und dann die entsprechenden Plattformen "up to date" zu halten wobei man da einfach kurze Info wie "Neuer Stammtisch" und dann den entsprechenden Forumsbeitrag verlinkt.

Auf diese Weise hat derjenige der die Gruppe auf der jeweiligen Plattform leitet nicht die doppelte Arbeit und die Leute wissen über alles bescheid was wir hier so schreiben.

Und wie Dashlight schon erwähnt hat, einfach Forumbeitrag abonnieren und man ist immer informiert, so machs ich auch seit ich hier dabei bin.