Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann am 17 april nicht, aber sonst gehts normal immer^^
(05.03.2015)sallycar schrieb: [ -> ]Ein Staffelstart  in der Steiermark  eine Super Idee !  ^.^
(wird das nicht etwas kurzfristig um alles zu organisieren ?)

Aber ein Meetup  jetzt bald einmal wäre TOLL!!!  :lunavoice:

Das geht sich schon aus.

Schnabsi und ich haben uns jetzt dazu entschlossen, ein Season Opening Meetup in Graz zu machen, es ist jeder herzlich eingeladen uns zu helfen.

Den Link zum Doodle gibt's hier!
Hmm, das ist am Karsamstag...
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da von der Familie losreißen kann, ich werds aber mal versuchen  AJ hmm
(08.03.2015)ragnaroek schrieb: [ -> ]Hmm, das ist am Karsamstag...
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da von der Familie losreißen kann, ich werds aber mal versuchen  AJ hmm

Habe selbiges problem....

Wo ich eh schon so wenig zuhause bin kann ich doch ned auch noch ostern fehlen....

naja, schaun wir mal wie sichs ergibt^^
Ich war erst letzte Woche mit paar Bronies die vielen Lost Places in der Nähe von Graz exploren.
Werd wohl bald wieder hinfahren. Ein verlassenes Kinderheim gibt's noch zu exploren Tongue
Ich sag dann einfach Bescheid wann ich nach Graz komm und hoffe halt dass an dem Tag irgendwer Zeit hat
(14.03.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Ich war erst letzte Woche mit paar Bronies die vielen Lost Places in der Nähe von Graz exploren.
Werd wohl bald wieder hinfahren. Ein verlassenes Kinderheim gibt's noch zu exploren Tongue
Ich sag dann einfach Bescheid wann ich nach Graz komm und hoffe halt dass an dem Tag irgendwer Zeit hat

Hört sich interessant an, ich suche eh noch solche Locations zum fotografieren.

Melde dich, wenn du ein Datum hast
hört sich interessant an Twilight: not bad

darf man da mal mitmachen ?
Nächstes Wochenende ist mal WWU. Schauen wir was das übernächste bringt
Wollte nur mal nachfragen wies denn nun aussiht mit stammtisch bzw ob dieser Threat noch aktuell ist oder obs schon nen neuen gibt AJ hmm

N kumpel von mir hätt 2 weitere freunde die sich schon irre auf den nächsten freuen RD wink
Das ist eine gute FRAGE @Cranky !! ein Meetup  könnte jetzt
wirklich bald einmal statt finden .  FS sad

Birgit fragt sich auch schon (Öffnen)
Ich wollte ja eh schon lange wieder eines machen, aber Schnabsi weigert sich!

*sich duckt und weglauft*
Harhar <.<

Aber gut ich werd nächste Woche n Doodle reinstellen für ein Mai Meetup.... vielleicht schon open air Twilight happy
Eine super idee Twilight happy ein Open Air Meetup!!!
So es ist wieder mal soweit *hust*nachlangemwarten*hust*  Cheerilee awesome  wird es im Mai wieder ein Meetup geben.

Die Terminabstimmung gibts wie immer über DOODLE.  Pinkie approved

Da es ja schon langsam warm wird, steht die Möglichkeit ins Haus, dass wir ein Open-Air-Meetup machen (z.B. Stadtpark/Parkhouse).  RD deals with it

Na dann ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen  Twilight happy
Im statdpark also.... Twilight: not bad

ich kann ja von zuhause was mitbringen, kommt günstiger RD wink

Nee, spass bei seite, klingt gut Twilight happy
Und schön zentral gelegen auch noch
Hey endlich mal wieder ein Stammi RD wink

Ich würde wenns nichts ausmacht auch vielleicht jemanden mitnehmen RD laugh

Freu mich schon mal meine "Kontakte" aufzufrischen oder neue zu Knüpfen ^^ Big Grin
FS grins YAY nur noch eine Woche bis zum Treffen RD salute
So wie es im Moment aussieht wird es warscheinlich ein Open-Air Meetup werden. Twilight happy Wir müssen aber mit der Entscheidung noch etwas abwarten, um die Wetterentwicklung für Samstag genauer zu wissen.

Bei Open-Air werden wir uns aber auf jedenfall schon früher treffen um uns die Sonne auf das Pferdefell scheinen zu lassen.  RD wink   Pinkie happy
Dann hoffen RD wink wir mal auf gutes WETTER!! RD salute
Oh, Bronies.de hat anscheinend mein Abo für den Thread verloren AJ surprised
Na gut, dass ich das noch gesehen hab...
Ich bin dann nächsten Samstag auch zum ersten Mal dabei, außer Schnabsi kenn ich ja noch keinen von euch, da bin ich schon gespannt  Twilight happy