Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre auch schwerstens für doodle.
Vor allem da ich nicht weiß ob ich die kommenden Wochen am Wochenende arbeiten muss...
Kommt hier noch was? Whining
Ja hier kommt noch was! Twilight happy Leider war ich die letzten Wochen nicht zu Hause.

Aber ich werd demnächst nen Doodle für ein Okotber meetup starten
Ich habe mich diese Woche mit Schnabsi unterhalten und es wird voraussichtlich im Oktober wieder ein Meetup -Doodle wird dann auch noch online gehen- geben.

Wir haben auch schon über das Season 4 opening gesprochen und wollen auch dafür ein Treffen, natürlich mit Leinwand etc., veranstalten. Das wird natürlich auch noch alles ausgeschrieben und ihr werdet es noch früh genug erfahren.
Haltet euch nur schon mal den 23. November für Graz frei ;)
Da das Forum mal wieder Funktioniert Facehoof Twilight: No, Really? , gibts ejtzt erstmal n Doodle für das Oktober Meetup:

Doodle - Oktober Meetup


Zur Wahl stehen der 12., 19. und 26. Oktober. Pinkie approved

So dann mal frohes Abstimmen Brohoof
Schnabsi, hast du schon eine PN an Alle raus geschickt?
(21.09.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Ich habe mich diese Woche mit Schnabsi unterhalten und es wird voraussichtlich im Oktober wieder ein Meetup -Doodle wird dann auch noch online gehen- geben.

Wir haben auch schon über das Season 4 opening gesprochen und wollen auch dafür ein Treffen, natürlich mit Leinwand etc., veranstalten. Das wird natürlich auch noch alles ausgeschrieben und ihr werdet es noch früh genug erfahren.
Haltet euch nur schon mal den 23. November für Graz frei Wink

Noch ein S4-Start-Meetup in Österreich. Ich glaub um eins in Wien brauchen wir uns dann garnicht schauen. Wenn ihr was größeres findet (40-70 Leute) könnte man ja ne Reise nach Graz organisieren Smile
YAY! Ich freu mich schon drauf auf das Treffen Pinkie happy
Endlich ^^
Ich war schon am durchdrehen.
Mal sehen bei welchen Termin ich mein Häckchen setze.

Um welche Uhrzeit gehts denn los?
Oder wird das erst später ausgemacht?
(27.09.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Endlich ^^
Ich war schon am durchdrehen.
Mal sehen bei welchen Termin ich mein Häckchen setze.

Um welche Uhrzeit gehts denn los?
Oder wird das erst später ausgemacht?

Dazu sehen sie in der "Comment" Ecke nach ;)
Es wird wie gewohnt um 18:00 Uhr (oder wie auch schon angegeben 6:00 PM) stattfinden.

///

Gebt den Link doch auch noch an Andere weiter, vielleicht finden sich ja noch ein paar die uns Gesellschaft leisten wollen.
Ein Freund von mir kommt sicher mit.
Den hab ich erfolgreich ponifiziert.

Diesmal keine Möglichkeit für einen Freitag?
(28.09.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Ein Freund von mir kommt sicher mit.
Den hab ich erfolgreich ponifiziert.

Diesmal keine Möglichkeit für einen Freitag?

Naja, ich würde sagen die Möglichkeit würde sicher bestehen aber es ist für einige (besonders für jene die einen längeren Weg haben) bestimmt einfacher, wenn es ein Samstag ist, da am Freitag für viele ja auch noch Schule/Arbeit am Programm steht.
Oha, das Forum ist (zur Abwechslung) ja wieder mal online Wink
Wir haben durch ein Doodle auf möglichst demokratischem Weg (alles Lug und Trug) wieder das beste Datum für unseren nächsten Stammtisch gefunden und das wäre der:
26.Oktober
[Bild: cider_drinkin__buddies_by_brendahickey-d5y3z9r.jpg]
Der Treffpunkt wird wieder die Ponyloge in Graz gegen 18:00 Uhr sein.
( https://www.facebook.com/pages/Pony-Lodge/356645264391506)

Hier nochmal der Link zum Doodle damit ihr sehen könnt wer schon alles zugesagt hat.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne eine PN schicken oder auch einfach in diesem Thread antworten. ;)
Ok Toll FS grins werde dabei sein . Gleich mal das Datum & Uhrzeit im terminkaländer eintragen .Derpy confused
Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!
(07.10.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Ok Toll FS grins werde dabei sein . Gleich mal das Datum & Uhrzeit im terminkaländer eintragen .Derpy confused

Sehr nice, dann ist die Partie vom Sommer ja auch wieder komplett Wink

(07.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!

"Bezahlen konnten" pfffff, wenn du mein Geld nicht willst ist das dein Problem und da ich jetzt meine Quellen jetzt in Graz habe hat sich das auch erledigt Tongue
(07.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!


Club Mate?
Was ist das? Pinkie happy

Ich war das letzte Mal nicht dabei...
Ich werd auch mal wieder dabei sein. Hab mich grad schon ins Doodle eingetragen. RD salute

(08.10.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Club Mate?
Was ist das? Pinkie happy
http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
Kann ich nur empfehlen - ist ein leckeres Getränk. Pinkie happy
(07.10.2013)Axrek schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!

"Bezahlen konnten" pfffff, wenn du mein Geld nicht willst ist das dein Problem und da ich jetzt meine Quellen jetzt in Graz habe hat sich das auch erledigt Tongue

Dann brauch ich ja nicht vorbei kommen RD laughDerpy confused