Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ich hab schon wieder keine Zeit ;(
Gild das noch mit dem Stammtisch.. Wohn zwar in Wien aber ich besuch immer wieder meine HEIMAT : Steiermark.
(03.02.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Sooo, jetzt mal ne längere Antwort als "zehnzeichen". ;-)

Ich bring mal wieder zwei Leute zusätzlich mit....
MrNobody, der schon letztens schon dabei war und ein Arbeitskollege (seccy) der bis jetzt zu schüchtern für ein meetup war xD
jich trag die noch heute im Formular nach. Wenn ich das überhaupt kann.

Alles klar! Du musst die Leute nicht eintragen, es ist wieder genug reserviert.

(05.02.2014)Rufus_12 schrieb: [ -> ]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ich hab schon wieder keine Zeit ;(

Schade :/, naja, vielleicht passt es ja beim nächsten Mal

(05.02.2014)Stusslaus schrieb: [ -> ]Gild das noch mit dem Stammtisch.. Wohn zwar in Wien aber ich besuch immer wieder meine HEIMAT : Steiermark.

Natürlich gibt es den noch und zwar findet der nächste diesen Samstag in Graz statt, schau doch vorbei wenn du Lust hast ;)
Passt, ich kann wieder kommen und muss nicht arbeiten. Hoffentlich vergess ich nicht drauf Tongue
Wi schauts eigentlich nun aus?
Haben wir nen Platz um die neue Episode anzuschaun?
Wäre mal was das zu machen xD
(05.02.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Wi schauts eigentlich nun aus?
Haben wir nen Platz um die neue Episode anzuschaun?
Wäre mal was das zu machen xD

Derzeit sieht es leider nicht danach aus, ich habe eigentlich an das Spektral gedacht weil dort eine Leinwand zur Verfügung stehen würde aber da findet diesen Samstag leider schon ein Treffen statt.
Wenn Jemand eine gute Idee hat kann er sie hier gerne mitteilen ;)
Ich denke mal das sich nichts am Treffpunkt geändert hat . Und freu mich auf ein gemütliches zusammen sitzen in der Pony Lodge RD wink

AJ hmm Hmm Axrek hast du SchnabsiX zurückgeholt aus den Parallel Universum ?
Wieder 18:00?
Ja 18:00 Pony Lodge ^^
hallo wir kommen zu dritt aber erst etwas später um dann kommen zur Pony Lodge nach.
War ein schönes Treffen mit vielen Leuten . Habe wieder einige bekannte Gesichter getroffen. Und wir hatten eine mänge Spaß .Pinkie happy

Feru mich nicht auf das nächste !! Applelie
Ja, das Meetup war wieder richtig nett obwohl mir fast alle meine Daten von meinem Smartphone gelöscht worden wären! :o (Shame on you MS-DOS!)

Was mir wieder mal aufgefallen ist, ist dass man an dem langen Tisch teilweise wirklich sehr entfernt sitzt und auch wenn man es versucht nicht wirklich mit allen mal in Gespräch kommt, dafür ist die Lodge aber ziemlich lässig und ich denke die haben sich inzwischen auch schon etwas an uns gewöhnt^^
Schade dass einige schon so früh weg waren, später ging es dann (schon fast wie üblich) in den Nachtexpress^^

Das nächste Meetup wäre dann so etwa ende März angesetzt, im April könnte man sich ja wieder am Barcamp treffen.
Wenn es wieder wärmer wird ist ja mal was im freien geplant aber dafür haben wir ja noch genug Zeit.
Und ich werd zusehen, dass ich nächstes Meetup nicht verkühlt und mit Schlafentzug auftauche. -.-

Irgendwie fand ich es aber ziemlich frech dass uns die Tische weggenommen wurden.
(10.02.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Irgendwie fand ich es aber ziemlich frech dass uns die Tische weggenommen wurden.

Mehr oder weniger. Es ging darum dass wir für 10 Personen reserviert hatten und die Tische nur "leihweise" bei uns standen, dass wir doch wieder so viele Leute werden daran hatte keiner gedacht.
Beim nächsten Mal reservieren wir einfach die ganze Tischreihe und nicht nach Personen, so wie wir es eigentlich sonst auch immer hatten, dann sollte es auch keine Probleme mehr mit den Tischen geben.
Ich fand es voll toll dass bei diesem Meetup keine Ponies am Tisch standen!
Ist ur peinlich wenn die da stehen Derpy confused Luna TRCV RD laugh
Waaaas?
Peinlich?
Wir hatten ein BRONY Meetup und findest es peinlich wenn Ponies am Tisch sind?

Naja...ich find sowas halt garnicht peinlich. ^^
Aber vielleicht liegt dass auch daran, dass ich einen Sche**dreck darauf gebe, was Leute von mir denken.
Hey Sallycar, schau mal was ich hier gefunden habe:

http://cheezburger.com/206853
YAY !!! Danke für den Link hmm AJ hmm frag mich das dort hingekpmmen ist ?
(13.03.2014)sallycar schrieb: [ -> ]YAY !!! Danke für den Link hmm :hmm: frag mich das dort hingekpmmen ist ?
Internetz magics ;)

Achja, am Wochenende findet auf der FH Joanneum wieder die Linuxtage statt und da wollte ich mal fragen ob am Freitag Abend Jemand Lust auf ein kleines Meetup hat.
In der Ponylodge oder in einem anderen Lokal ist sicher irgendwo ein Plätzchen frei.
Danke für den Hinweis. Das hätte ich jetzt direkt wieder verpasst.
Linuxtage klingen interessant. Werd ich wohl mal vorbeischauen. Gegen ein kleines Meetup hätte ich auch nichts. Twilight smile