Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.04.2014)Axrek schrieb: [ -> ]Achja, am Wochenende findet auf der FH Joanneum wieder die Linuxtage statt und da wollte ich mal fragen ob am Freitag Abend Jemand Lust auf ein kleines Meetup hat.
In der Ponylodge oder in einem anderen Lokal ist sicher irgendwo ein Plätzchen frei.

Ja hört sich super an Pinkie happy nur blöd dass ich am Samstag Arbeiten muß Twilight: No, Really?
Aber eine Meetup in nächster Zeit wäre schon Toll FS grins

Und hab mal Birgit gemacht obwohl ich so gut wie keine Vorlage gehabt habe um sie zu zeichnen Whining deswägen hab ich sie nur in Paint gemacht . Aber falls sie gefällt werde ich eine bessere Version machen oder machen lassenDerpy confused

Spoiler (Öffnen)
(03.04.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Und hab mal Birgit gemacht obwohl ich so gut wie keine Vorlage gehabt habe um sie zu zeichnen :whining: deswägen hab ich sie nur in Paint gemacht . Aber falls sie gefällt werde ich eine bessere Version machen oder machen lassen:confused:

Spoiler (Öffnen)

Spät aber doch:
Deine Birgit sieht richtig lässig aus, aber was will man schon von einem "Paint-Großmeister" anderes erwarten ;)

Aus dem letzten Meetup ist ja leider nichts geworden aber das war ja auch nur so eine Idee.

Weiß man schon ob für den 10.Mai(Staffel Finale) in Wien etwas geplant ist?
Das wäre noch ein Datum wo wir auch in Graz etwas planen könnten. (Falls die Leute motiviert dazu wären)
Wenn es genug Interesse gibt kann man da sicher etwas machen, wenn nicht machen wir einfach wieder eine Fahrgemeinschaft nach Wien.

Also, wie sieht's bei euch allen so aus? RSVP
Treffen zum Staffel Finale klingt gut. Ich melde mal Interesse an (wahlweise für Fahrgemeinschaft oder Treffen in Graz, wäre prinzipiell an beidem interessiert).
Ebenfalls.
Her mit den Terminen xD
JA wäre TOLL ! das letzte Meetup ist doch schon etwas länger her FS grins
(16.04.2014)Axrek schrieb: [ -> ]
(03.04.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Und hab mal Birgit gemacht obwohl ich so gut wie keine Vorlage gehabt habe um sie zu zeichnen Whining deswägen hab ich sie nur in Paint gemacht . Aber falls sie gefällt werde ich eine bessere Version machen oder machen lassenDerpy confused

Spoiler (Öffnen)

Spät aber doch:
Deine Birgit sieht richtig lässig aus, aber was will man schon von einem "Paint-Großmeister" anderes erwarten Wink

Aus dem letzten Meetup ist ja leider nichts geworden aber das war ja auch nur so eine Idee.

Weiß man schon ob für den 10.Mai(Staffel Finale) in Wien etwas geplant ist?
Das wäre noch ein Datum wo wir auch in Graz etwas planen könnten. (Falls die Leute motiviert dazu wären)
Wenn es genug Interesse gibt kann man da sicher etwas machen, wenn nicht machen wir einfach wieder eine Fahrgemeinschaft nach Wien.

Also, wie sieht's bei euch allen so aus? RSVP

Wenn ich richtig gelesen hab ist wieder das Public reserviert worden^^
Spoiler (Öffnen)

Wo wird das immer entschieden? Im Forum bekommt man nicht wirklich was davon mit.
(19.04.2014)Axrek schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wo wird das immer entschieden? Im Forum bekommt man nicht wirklich was davon mit.

Naja, erst wird geplant, dann veröffentlicht. Ich glaub das Veröffentlichen hat diesmal jemand verschlafen. Ich wird heut nochmal nachfragen.
(16.04.2014)Axrek schrieb: [ -> ]Weiß man schon ob für den 10.Mai(Staffel Finale) in Wien etwas geplant ist?
Das wäre noch ein Datum wo wir auch in Graz etwas planen könnten. (Falls die Leute motiviert dazu wären)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18021

Naja, in Wien machen wir immer bei den wichtigeren Terminen größere Meetups - sollte eigentlich klar gewesen sein, dass es diesesmal auch wieder was größteres geben wird.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich erst diese Woche die Zusage vom Public bekommen habe und bis vorhin noch nicht dazukam, den Startpost zu eröffnen.

Kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht der einzige bin, der sich um die Meetups in Wien kümmert Applelie

Sorry, wenns diesesmal etwas spät kam FS sad
Aaaaalso?
Marschieren wir nun in Wien ein, oder hamma unser eigenes Staffelfinale?
Oder mach ma beides? *hrhrhrhr*


Edit:
wo sind eigentlich die aktuellen Infos zu finden? Facebook? Twitter?
(20.04.2014)goschi schrieb: [ -> ]
(16.04.2014)Axrek schrieb: [ -> ]Weiß man schon ob für den 10.Mai(Staffel Finale) in Wien etwas geplant ist?
Das wäre noch ein Datum wo wir auch in Graz etwas planen könnten. (Falls die Leute motiviert dazu wären)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18021

Naja, in Wien machen wir immer bei den wichtigeren Terminen größere Meetups - sollte eigentlich klar gewesen sein, dass es diesesmal auch wieder was größteres geben wird.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich erst diese Woche die Zusage vom Public bekommen habe und bis vorhin noch nicht dazukam, den Startpost zu eröffnen.

Kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht der einzige bin, der sich um die Meetups in Wien kümmert :lie:

Sorry, wenns diesesmal etwas spät kam :sad:

Kein Problem, es ist mir nur darum gegangen damit ich weiß ob wir etwas in Graz planen sollen oder nicht.

(23.04.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Aaaaalso?
Marschieren wir nun in Wien ein, oder hamma unser eigenes Staffelfinale?
Oder mach ma beides? *hrhrhrhr*


Edit:
wo sind eigentlich die aktuellen Infos zu finden? Facebook? Twitter?

So wie es aussieht wird es wohl am besten sein wenn wir - wie schon beim letzten Mal - eine Fahrgemeinschaft nach Wien machen.
Ich würde mich ja wieder als Fahrer anbieten, zuerst wäre aber interessant zu wissen wer eigentlich alles Interesse hat nach Wien zu fahren, damit wir wissen wie viele Autos gebraucht werden.

Also sollte sich jeder in diesem Thread melden damit wir uns zusammen reden können

Hier noch ein Doodle um das Ganze übersichtlicher zu machen:

http://doodle.com/eyzwit87bi6f7rd6
Schade das es kein Staffel Finale in Graz gibt . [Bild: mlp-pp-ponyplease.png]
Aber Wien ist auch ....[Bild: photo.jpg]. Da wede ich mal schaunen ob es sich bei mir aus[Bild: pinkie%20pie%20walking.gif]
Eyyup,
Graz wäre mal echt klasse.
Sind ja auch nicht sooo wenige.
Aber ich bin eh so selten in Wien....abgesehen vom Seasonstart war ich zuletzt vor 7 Jahren in Wien Twilight happy
Bei mir gibt es eine Plan Änderung, eine Freundin feiert an diesem Wochenende ihren Geburtstag und da ich sie schon länger kenne als die Pferde werde ich wohl dort hingehen. Soll heißen, dass es bei mir leider doch nichts mit Staffel Finale wird. Ich wäre wirklich gerne hin gegangen aber das geht nun mal vor.
Aber wie ich gesehen habe scheint es großes Interesse an einem neuem Graz Meetup zu geben (freut mich natürlich besonders) und deshalb würde ich gerne schauen dass wir das auch so bald wie möglich nachholen werden!

Hier schon einmal ein paar Vorschläge: http://doodle.com/quv9hy39c38wnkzh

(Wenn euch ein anderer Tag besser passen würde schreibt es einfach in den Thread)

Es wurde auch einmal darüber gesprochen beim Meetup Grillen zu gehen, vielleicht wäre das auch mal ein Thema.
Direkt vergessen, hier nochmal was zu schreiben... Derpy confused
Ich werde definitiv in Wien dabei sein. Falls es noch eine Fahrgemeinschaft geben sollte, wäre das ganz praktisch - zumindest für die Rückfahrt, da abends ja keine Züge mehr fahren. Wenn nicht wärs aber auch nicht schlimm. Ich hab vorsorglich schon mal ein Sparticket von der ÖBB gebucht. FS grins
(Ich denk für 9 € kann man nicht viel falsch machen - selbst wenn ichs nicht brauch, ist auch nicht viel verloren. Besser so als später ein vielfaches ausgeben zu müssen...)

An einem neuen neuem Graz Meetup hab ich auch Interesse. Die vorgeschlagenen Termine sollten auch alle gehen. Hab mich mal ins doodle eingetragen. Twilight happy
Also ich hab letztes Mal in ner Jugendherberge 20 Minuten weit weg übernachtet.
Konnte mich nicht beschweren ^^
Und am nächsten Tag war ich noch im Naturhistorischen Museum.

Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte ich dort ja reservieren, falls wir genug wären?

Was haltet ihr davon?
Heyho ,
Graz were super, auch wenn ich noch ein Jahr warten müsste. (wegen Motorrad führerschein) Sad
Falls es keine Einwände gibt würde ich den 31. Mai als Datum fixieren und demnächst eine PN raus schicken.
(06.05.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Also ich hab letztes Mal in ner Jugendherberge 20 Minuten weit weg übernachtet.
Konnte mich nicht beschweren ^^
Und am nächsten Tag war ich noch im Naturhistorischen Museum.

Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte ich dort ja reservieren, falls wir genug wären?

Was haltet ihr davon?
Die Idee ist gut. Ich bin da aber nicht dabei. Ich werde voraussichtlich einfach die Nacht durchmachen und früh um 6 Uhr mit dem Zug zurückfahren. Shrug

(08.05.2014)Axrek schrieb: [ -> ]Falls es keine Einwände gibt würde ich den 31. Mai als Datum fixieren
Also Einwände gibts da glaub ich nicht. Ich hoff nur, dass sich bis dorthin noch ein paar Leute melden. Momentan ist die Teilnehmerliste ja noch sehr übersichtlich. AJ hmm
(08.05.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]Also Einwände gibts da glaub ich nicht. Ich hoff nur, dass sich bis dorthin noch ein paar Leute melden. Momentan ist die Teilnehmerliste ja noch sehr übersichtlich. AJ hmm

Momentan wurde sie auch nur hier im Thread gepostet, der wohl nur von den wenigsten aktiv gelesen wird. Ich werde am Wochenende dann mal eine PN ausschreiben und ein paar Leute persönlich ansprechen, ich bin mir sicher dann haben wir wieder eine nette Runde wie auch bei den letzten Treffen. AJ Prost