Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles klar.
Kann man wohl nix machen...

Naja, villeicht wirds irgendwann ja doch noch was Shrug

Bei mir geht jedenfalls 16:15 in der Stadt immer falls da wer in der gegend wär Twilight happy
hab jetzt mal einen etwas genaueren zeitplan Smile also ich bin ab 14 uhr da (in Alte Poststraße 152) und hab jedenfalls bis 17 uhr zeit. um 17h muss ich wieder dann wieder dort sein.
Na das trifft sich ja RD wink

Mehr oder weniger...
Bin momentan in der alten Poststeraße 136
Hab ab 16 Uhr dann frei.
damn, mir wurde wieder ein strich durch die rechnung gemacht. werde leider keine zeit zum treffen haben. sry. es könnte aber bald sein, das ich nach graz ziehen werde.
alles klar

Naja, wie gesagt, wenn sich mal was ergibt bin ich zu besagten zeiten unter der woche immer da draußen Twilight happy
Wer wäre alles bei einem Meetup am 18. Juli dabei?

http://doodle.com/ympd94pbbhpnshdt

Ein kleines, lockeres Treffen mit ZUMINDEST einem der Organisatoren^^ m)

Aber srsly, wer Zeit und Lust hat trägt sich bitte ein. Schnabsi sagte es ist auch für alle die es Heuer zur Galacon ziehen wird eine Gelegenheit sich nochmal zu vernetzen, und sich dann vielleicht auch gemeinsam auf den Weg zu machen.

Geplant wäre, dass wir in den Stadtpark gehen oder wieder die Ponylodge unsicher machen.
Sollten sich die Teilnehmer in Grenzen halten würde ich auch (wenn das Wetter mitspielt) versuchen einen Tisch am Dach vom AREA 5 zu bekommen.
Hört sich echt gut an Big Grin ich werde auf jedenfalls schauen ob das für mich machbar ist Smile
Bin da bei /)(\ und einen Schirm nimm
ich auch mit Tongue
Bin mir nicht sicher ob das geht, werde wsl heim müssen nächstes wochenende......
Ich schau wsl auch vorbei. Ich bin derzeit nicht fähig mich in die liste einzutragen (danke handy). Kommen jetzt nur die leute, die in der liste stehen, oder ist der rest zu faul sich einzutragen?
Also irgendwann werd ich noch ein Meetup verpassen, wenn Bronies.de meine Thread-Abos ständig vergisst Facehoof
Naja, ist ja noch mal gut gegangen... Bin am Samstag jedenfalls dabei  FS grins
Ich werde auch mal das Sommerticket ausnutzen und ebenfalls vorbeischauen, wird Zeit, dass ich auch mal nach Graz komm :3

Ich muss nur noch sehen, dass ich einen Schlafplatz bekommen, ich setz mich mal mit meinen Kontakten in Verbindung.
(14.07.2015)Jolo schrieb: [ -> ]Ich werde auch mal das Sommerticket ausnutzen und ebenfalls vorbeischauen, wird Zeit, dass ich auch mal nach Graz komm :3

Ich muss nur noch sehen, dass ich einen Schlafplatz bekommen, ich setz mich mal mit meinen Kontakten in Verbindung.

Kannst eh fix bei mazu pennen RD wink
(14.07.2015)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(14.07.2015)Jolo schrieb: [ -> ]Ich werde auch mal das Sommerticket ausnutzen und ebenfalls vorbeischauen, wird Zeit, dass ich auch mal nach Graz komm :3

Ich muss nur noch sehen, dass ich einen Schlafplatz bekommen, ich setz mich mal mit meinen Kontakten in Verbindung.

Kannst eh fix bei mazu pennen RD wink

Hab weiti und ihn eh schon angeschrieben :3
1. Was ist der plan?
2. Wann ist Treffpunkt?
3.Wo ist der Treffpunkt?
Ja würd ich auch gern wissen. Ich bin für Stadtpark oder so.
So Treffpunkt ist um 17:00 im Stadtpark beim Parkhouse!
Ich werde dieses mal vermutlich nicht dabei sein!

Ich wünsche euch viel Spass! :-)
Und wir bleiben dann auch dort? Smile
Kommt drauf an. Wenn der kollektive Eundch zum weiterziehen besteht, gehen wir wädann wo anders hin. Wir werden dann aber hier und auf Twitter ne Nachricht hinterlassen wo wir hingehen