Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Here we go, als neuen Termin stehen wieder 2 Tage zur auswahl.
Bitte tragt euch auch gleich mit eurem wunschdatum ein damit sich schnell wieder ein Termin findet!

AJ Prost +++ GRATIS CIDER +++ KLICKEN SIE HIER!+++ AJ Prost

Und wenn wir schon dabei sind gibt es jetzt von EqD auch eine Weltkarte in der alle Brony-Meetupgruppen aufgeführt sind und in der wir natürlich auch schon vertreten sind!

https://maps.google.com/maps/ms?msid=209401507557205441458.0004d9a43bf74ed119278&msa=0
(Ich schreib's hier rein, damit ich nix vergesse)

TO DO:

Bis spätestens 13. April:
  • Bild mit Birgit und dem Maskottchen "Steirer-Tux" im Rahmen der Linuxtage.
  • Festlegung des Cutie Marks

Bis spätestens 21. April:

Dürfte zeitlich klappen, da ich ja natürlich auch andere Sachen zum designen habe und diese ebenfalls bis Ende April fertig sein müssen!
Und ich hab die Deadlines eine Woche vor dem Events gesetzt, sodass ihr dann für den Druck bzw. Weiterverarbeitung sorgen könnt.

(PS: Ich hab für den 27. gestimmt, am 04. werde ich in Düsseldorf sein)
(Sorry für's Doppelpost)

Whooohooo, heute Abend kann ich euch Birgit im Tanz mit dem Steirertux präsentieren, sowie das Cutie Mark mit den Kürbiskernen-Extra!

Werde ich hier reineditieren! Stay tuned!



Ich habe die Bedeutung von "Wochenende" verloren! D:
Endlich mal ein Grund sich auf den Samstag Abend zu freuen <.< ... >.> Tongue

Aber ich bin wirklich schon gespannt wie das Ganze aussehen wird.

Cutie Mark mit Kürbiskernen (Öffnen)



Edit: Ein paar Fehler ausgebessert und verkleinert, damit es schneller lädt und nicht mehr so groß wirkt!
Das schaut echt super aus! Danke!!!! Twilight happy

Ich hab hier was für unser nächstes Meetup! Big Grin
Wow, das sieht schon richtig gut aus!
Und das Pic mit Tux und Birgit passt sowieso super! (bitte .psd an mich)

Aber wäre es noch möglich beim CM die 5 dünnen Striche weg zu lassen?
Entweder ich habe schon zu viel Cider intus oder es wirkt dann wirklich nicht mehr so filigran!
Versuch das bitte mal!
Sieht gut aus TCV ^-^
(14.04.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Aber wäre es noch möglich beim CM die 5 dünnen Striche weg zu lassen?
Entweder ich habe schon zu viel Cider intus oder es wirkt dann wirklich nicht mehr so filigran!
Versuch das bitte mal!

Ihr Wunsch ist mein Befehl!

[Bild: CM1.png]
>mfw [Bild: mlp__very_happy__and_adorable__applejack...5kqua2.png]

Jetzt sieht es richtig gut aus!

---------------------------------

Chaosmagic, wie schaut's mt dir eigentlich zwecks Meetup aus?

- Nochmal, alle die ich angeschrieben habe sollten so gut sein und sich >>HIER<< eintragen. Danke!
Ich hab mich jetzt einmal für den 27. eingetragen, weiß aber nicht ob ich da wirklich Zeit hab. Am 4. schauts eher schlecht aus.

(13.04.2013)SchnabsiX schrieb: [ -> ]Ich hab hier was für unser nächstes Meetup! Big Grin
[Bild: attachment.php?thumbnail=4730]

:3 Wie viel würdn da eins so ungefähr kosten?
Also die Plushies kosten ca. 65€ inkl. allen Steuern usw. Ich hab aber auch noch USB Sticks bekommen.
Wie schauen die USB sticks den aus?
Die USB-Sticks kannst du auf http://ponyplushies.com ansehen
Ich müsste noch sehen wie es mit der Arbeit geht und ausserdem wäre es vielleicht gut das
ich irgendwo dann übernachten könnte.
[Bild: barcamp.png]

Birgit goes Barcamp Graz!

DOWNLOAD BIRGIT GOES BARCAMP (Size A3)
Und wieder neues.

[Bild: oel.png]
Die Bilder schauen echt super aus.

Ist jemand von euch zufällig bei den Linuxtagen da?
Nein, ich habe ThisCrookedVulture die Idee mit Tux gegeben damit wir Foren Intern was davon haben^^

Aber ich denke es kann nicht schaden sich nach einem von uns umzuschauen... es könnte sich ja doch wer an die frische Luft verirrt haben Tongue

btw. TCV, schick das doch mal an diese Steirer Failbook Gruppe.

coldice4 wie siehts bei dir jetzt eigentlich zwecks http://www.doodle.com/aabizhamvz22nne4#table aus?
So wie's ausschaut bin ich am 27. doch anderweitig beschäftigt.Shrug Hoffentlich gehts dann beim nächsten mal wieder.