Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sitze gerade im Zug nach Graz....
Das treffen war Awesome! [Bild: so_awesomeplz.png] .
Es war dieses mal sehr viele dabei . Luna TRCV
Und ich glaube es hatte jeder Spaß bei den treffen Applelie
Nur schade das das Lokal so früh sperrstunde hatte Whining
Werd das nächste mal wieder dabei sein .Pinkie approved
Yep.....das Treffen war mal wieder spaßig ohne Ende. Cheerilee awesome
Freu mich schon auf das Season Opening....da wirds dann abgehen.

Ach ja:
Wie lange wart ihr dann noch unterwegs?
Das Treffen war auf jeden Fall super - freu mich auf das nächste Mal
Jupp kann ich nur bestädigen Twilight happy das Treffen war cool ^^
war zwar mein erstes Treffen aber hoffentlich nicht mein letztes.
wens das nächste mal wieder in Graz ist, komm ich mit sicherheit wieder Big Grin
War zwar scheiße das einige die Zeche geprellt haben und wir am schluss das dann mitbezahlen mussten, aber das Treffen selbst war ganz gemütlich
Ich fands auch sehr gemütlich. Wenigstens für den Anfang wäre ein Programm nicht schlecht gewesen da sich viele eher nicht kennen und ich jetzt nur die direkt nebenmir kennengelernt hab, aber sonst wars cool. Bin halt nur einmal mittendrunter noch mal zur Akicon abgehaun aber meine Getränke hab ich alle brav bezahlt Pinkie happy
Hi!


Ja ich fand das Meetup sehr angenehm und kann nur sagen, dass es bis lang das Beste Österreich Meetup war wo ich bis lang war.Pinkie approved
Ich hoff man sieht sich mal wieder.AJ Prost

L.g
Nächstes mal werd ich wohl auch wieder dabei sein ^_^

Zitat:Wenigstens für den Anfang wäre ein Programm nicht schlecht gewesen da sich viele eher nicht kennen
gab es bislang noch nie, jeder hat mit jedem gesprochen und das war gut so ^_^
Da es aus Gründen der nationalen Sicherheit keinen Staffel-Start in Graz gibt, frage ich jetzt einmal durch die Runde wen von euch man am Wochenende in Wien antreffen wird.

Vielleicht geht es sich aus für das Staffel-Finale oder zwischendurch etwas in Graz zu organisieren, bei 26 Folgen hat man ja doch ein bisschen Zeit Wink
(20.11.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Da es aus Gründen der nationalen Sicherheit keinen Staffel-Start in Graz gibt, frage ich jetzt einmal durch die Runde wen von euch man am Wochenende in Wien antreffen wird.

Vielleicht geht es sich aus für das Staffel-Finale oder zwischendurch etwas in Graz zu organisieren, bei 26 Folgen hat man ja doch ein bisschen Zeit Wink

Ich bin in Wien dabei Wink Ist auch mein erstes Meet-Up Twilight happy
Lange ist es her seit dem letzten Meetup und wir denken es ist an der Zeit es sich in Graz wieder einmal gemütlich zu machen!

Hier ist wieder der altbekannte Link zum Doodle: http://doodle.com/gu43ie4ukf7b23gn

Es stehen entweder der 1. oder der 8. Februar zu Auswahl.

Sollten wir diesmal wieder so viele Besucher haben wie beim letzten Mal werden wir uns um eine andere Location umsehen, (es wird natürlich früh benug bekannt gegeben) ansonsten werden wir uns wieder in der Pony Lodge treffen.

Wir werden auch versuchen Räumlichkeiten für einen Stream aufzutreiben um uns die neue Folge gemeinsam ansehen zu können.

Fragen sind willkommen und werden meist mit Antworten belohnt ;)
Ich wär schon gern dabei, aber ich hab im Moment noch keine Ahnung ob ich in Graz bin und Zeit hab. Das weiß ich leider erst Ende Jänner wenn ich meinen Dienstplan für Februar hab. Derpy confused
Hoffentlich geht's sichs aus.
Kann mir Jemand erklären wo die letzten Posts hin sind? :>
OK 8.Februar wird im Kalender eingetragen RD wink
Ich habe gerade erfahren dass es bereits eine Bestätigung der 5. Staffel gibt! \o/

http://www.equestriadaily.com/2014/01/season-5-confirmed.html

Also werden wir auch in Zukunft noch genug zu besprechen haben ;)


(09.01.2014)sallycar schrieb: [ -> ]OK 8.Februar wird im Kalender eingetragen :zwinker:

Gut so ;), dann sieht man sich ja
YAY Flutterrage nur noch eine WOCHE !
In einer Woche ist es soweit! Gebt mal ein Lebenszeichen von euch damit ich sehen kann mit wen wir jetzt noch alles zu rechnen haben.
Hat Jemand von euch von SchnabsiX gehört ich hörte jedenfalls dass er in so einer Art Parallel Universum gefangen sei, kann das Jemand bestätigen?^^

(01.02.2014)sallycar schrieb: [ -> ]YAY :rage: nur noch eine WOCHE !

lol, same time, same thought^^
*zehnzeichen*
Sooo, jetzt mal ne längere Antwort als "zehnzeichen". ;-)

Ich bring mal wieder zwei Leute zusätzlich mit....
MrNobody, der schon letztens schon dabei war und ein Arbeitskollege (seccy) der bis jetzt zu schüchtern für ein meetup war xD
jich trag die noch heute im Formular nach. Wenn ich das überhaupt kann.