Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wär auch gern dabei. Kann noch nicht genau sagen ab wann ich am Sonntag Zeit hab, ab ~18:00 sollts auf alle Fälle gehen, vielleicht aber schon viel früher. Am Samstagabend sollt ich auch Zeit haben.
cooking wu 18:30, passt das für alle? Smile
Is okay. Ich hätte jetzt aber doch schon früher Zeit am Sonntag.
(23.03.2017)sciencebug schrieb: [ -> ]cooking wu 18:30, passt das für alle? Smile
Also für mich wäre es ok. Ich hätte aber auch schon früher Zeit.
Magst du reservieren? Oder soll ich das übernehmen?
Ich muss sagen das ich keine Arbeit hab also auch ^^ null Kohle im Moment aber sonst Blinck ich aus will ja auch niemanden von was abhalten ^^; Sowwy
(24.03.2017)bronycompany schrieb: [ -> ]Ich muss sagen das ich keine Arbeit hab also auch ^^ null Kohle im Moment aber sonst Blinck ich aus will ja auch niemanden von was abhalten ^^; Sowwy
Soll das nun konkret bedeuten, dass du doch nicht kommen möchtest?  Derpy confused

Wie ich bereits ausdrücklich gesagt hatte, möchte ich angesichts der hohen Preise Cooking Wu niemanden aufdrängen. Wenn wir nun wen dabei haben, dem das zu teuer ist, hab ich absolut nichts dagegen einzuwenden, woanders hinzugehen, wo es günstiger ist.

Im Übrigen habe ich heute kurzfristig erfahren, dass ein morgen offiziell bis 19 Uhr geplantes Seminar, nun doch nur bis 17 Uhr dauern soll. Entsprechend wäre nun tatsächlich doch auch schon morgen ab ~ 18 Uhr verfügbar.
bleibn wir bitte bei sonntag.

alternativ koenntn wir auch zur burgerista oder burger factory gehen. oder nam nistro am jako oder was andres asiatisches?

wenn wer schon frueher zeit hat und die sonne scheint, koenntn wir uns vorher wo im park treffn Smile
(24.03.2017)sciencebug schrieb: [ -> ]wenn wer schon frueher zeit hat und die sonne scheint, koenntn wir uns vorher wo im park treffn Smile
Das klingt gut. Da bin ich dabei. Smile
Mit der Sonne würds gut ausschauen  Twilight happy
Wann/wo wolln wir uns denn treffen?
i wuerd den orf park vorschlagen, dann kanni bevor wir weiterziehn noch schnell mein zeug nach hause bringen Smile
Sind im Flann O'Brien falls noch wer vorbeischauen will Wink
hey ihr pony danke für die info Twilight happy . Ich hoffe ihr habt spaß (gehabt) Brohoof . War dieses wochenenden leider mit sehr viel arbeit eingedeckt . Aber ich werde in nächster zeit wieder ein paar termine für ein meetup vorgeben . RD wink
TAG AJ Prost

Es wäre mal wieder zeit für ein Meetup RD wink

und hier sind die möglichen Cheerilee awesome

TERMINE
Meine lieben horses  Cheerilee awesome  ( Freunde ) ein fixer Termin steht .  Da hier die meisten von euch zeithaben
ist es der 06.05.2017  

um 18:30

in der  Pony Lodge

ich bitte alle die zum Stammtisch (Meetup) kommen sich hier einzutragen
Teilnehmer(inen)
 RD wink bitte mit der facebook gruppe teilen


Ps:wenn jemand früher kommen will schreibt mir eine pn
[Bild: 500bvv.png]
Yaaay meetup Luna TRCV
Und bei schönem Wetter vorab in den Park oder ähnliches wär ich dabei
@ ragnaroek
eine super idee RD wink ja wenn das wetter passt kann man sich früher im Park verabreden . AJ hmm
Ich arbeite heute bis Mittag so ca 1200.
Das Wetter ist wunderschön, wär nachmittags gern draußen (Parks, Hilmteich, whatever)
Wenn wer Zeit/Lust hat einfach melden Big Grin
Komme leider etwas später so 19:15 herum, seid ihr da noch in der Pony Lodge?
Ja Wink
Hallo wir sind zur Zeit im Office Pub wer noch kommen will Tongue