Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2018)sciencebug schrieb: [ -> ]https://doodle.com/poll/kdx3npcsv3awgi6r

neue grill-meetup terminmoeglichkeiten Smile
DANKE Heart für den Link @sciencebug bin gerad aus Deutschland(GALACON) zurück gekommen !
kurzes update der stammtisch wird am 25.08 in judenburg stattfinden RD wink

mehr infos kommen noch Twilight happy
Hallo wer möchte mit mir mitfahren von Graz(murpark) nach judenburg. Ich werde von Samstag bis Sonntag in judenburg bleiben. Ich hab noch zwei Sitz Plätze frei. Ich werde am Samstag um 10:00 herum am Parkplatz von murpark sein. Schreib mir ein PN wer ihr Interesse habt .
Nur noch ein Sitzplatz frei
Hallo wer hätte lust auf ein (Meetup) Stammtisch im oktober Pinkie happy
heir eintragen !
Ja, wäre wieder dabei (wenns nicht auf 6., oder 13. fällt)
HALLO FS grins

hier im Link unten sind alle >Termine< für Oktober  RD wink   
stammtisch Graz oktober termine
HALLO UPDATE

Es ist ein weiter termin dazugekommen der 26.10.2018

stammtisch Graz oktober termine
Das Meetup wird am 27.10 sein mehr info kommen noch.
Hallo

meine lieben PONY der Stammtisch ist am 27.10.2018


wie gewohnt in der Ponylodge
(Färbergasse 4  8010 Graz )

und wird um 18:30 anfangen
Ich war noch nie dort, was ist ggf mitzubringen? Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Glg
(25.10.2018)Passion Blaze schrieb: [ -> ]Ich war noch nie dort, was ist ggf mitzubringen? Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Glg
OK die Ponylodge ist gut mit den öffis zuerreichen(etwa 200m vom Hauptplatz) . Das meetup ist ein gemütliches zusammensitzen in einen lokal wo man über MLP ( anderen dingen ) unterhält und das wichttigste auch spaß haben soll !! Später am abend ziehen wir weiter (sonstiges)
Nun mitzubringen ist gute laune .

Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir zurzeit nicht sagen aber mal abwarten RD wink
ABEND FS grins  hier kommen die möglichen Termine für den

Stammtisch GrAz(Graz)


im November  RD wink  
HALLO  hier sind die INFO zum MEETUP !!


Teffpunk Ponylodge
(Färbergasse 4  8010 Graz ) um 18:00

Und bitte nochmal eintagen wer jetzt alles kommt

Zusage für den STAMMTISCH GRAZ
Wenn jemand aus Wien mitkommen will/kann, ich fahr nach dem Stammtisch wieder zurück, und hab 3 Pläte frei
(4 wenns kuscheliger sein soll)
Danke für den Stammtisch Sally, war wieder mal schön euch alle zu Treffen, und über Spikes Eltern zu philosophieren.
@BlueSquare Es hat mich sehr gefreut das du gekommen bist ! Heart ja wir haben echt ein paar tolle diskussionen gehabt .

So im ganzen ein schöner und gemütlicher stammtisch . RD salute
Hallo  Twilight happy

Weihnachten steht bald vor der Tür und wie beim letzten Stammtisch besprochen wollen wir ein

Christkindlmarkt Mettup machen und hier sind die möglichen

TERMINE
DAS GING SCHNELL

Christkindlmarkt Mettup

ist am 08.12.2018

um 16:00 bei der Haltestell(Straßenbahn) Südtiroler Platz,



[Bild: Dt1FDRDWsAEs8oX.jpg:large]

https://twitter.com/Sallycar_/status/1071088284036685824