Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2013)Stennar schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!


Club Mate?
Was ist das? :happy:

Ich war das letzte Mal nicht dabei...

Aber beim nächsten Mal wieder ;)

(08.10.2013)Dashlight schrieb: [ -> ]Ich werd auch mal wieder dabei sein. Hab mich grad schon ins Doodle eingetragen. :salute:

(08.10.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Club Mate?
Was ist das? :happy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
Kann ich nur empfehlen - ist ein leckeres Getränk. :happy:

Ganz genau

(08.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)Axrek schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)NavySeal schrieb: [ -> ]Club Mate Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen!
Von dieser Aktion sind all jene ausgeschlossen, die ihre letzte Kiste nicht bezahlen konnten!

"Bezahlen konnten" pfffff, wenn du mein Geld nicht willst ist das dein Problem und da ich jetzt meine Quellen jetzt in Graz habe hat sich das auch erledigt :P

Dann brauch ich ja nicht vorbei kommen :laugh::confused:

Wie du willst, dann brauch ich dich auch nicht zu bezahlen :P
So mal ein kleiner Radiobeitrag über uns: RD wink

Ö1 Digital.Leben
Gleich am Anfang vom Beitrag: "Bonsai-Pferde". Die Umschreibung muss ich mir merken. Genial. RD laugh
Insgesamt wirklich ein sehr schöner, objektiv gehaltener Beitrag. Auch der dazugehörige Info-Text ist gut geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Twilight smile
Ich hab es vorsichtshalber schon mal auf YouTube geladen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15144
Hi, Ich schreib heute das erste mal in Bronies.de ich kenn mich noch gar nicht aus Facehoof ber ich hab das von den Stammtisch in Graz gelesen und hoffe ich kann da irgentwie mitmachen Twilight happy ich komm zwar aus Oberösterreich aber mir machts nix aus nach Graz zu Fahren, also wäre cool wen ich da irgent was machen kann oder so. Big Grin
(15.10.2013)Mr_Skyline schrieb: [ -> ]Hi, Ich schreib heute das erste mal in Bronies.de ich kenn mich noch gar nicht aus :facehoof: ber ich hab das von den Stammtisch in Graz gelesen und hoffe ich kann da irgentwie mitmachen ^.^ ich komm zwar aus Oberösterreich aber mir machts nix aus nach Graz zu Fahren, also wäre cool wen ich da irgent was machen kann oder so. :D

Du kennst dich überhaupt nicht aus und willst irgendwas machen?
Das sind die perfekten Voraussetzungen für unseren Stammtisch :P

Wenn du uns besuchen willst schau einfach zum Anfang von diesem Thread dort stehen alle Informationen die du brauchst, es würde uns sehr freuen dich am 26. Oktober in Graz zu sehen.
ok, danke für den Tipp werd mir die ganze Liste vornehmen Twilight happy kann bisschen dauern XD aber danke nochmals
Hey,

Hab mich eigentlich eingetragen das ich kommen werde aber leider ist genau am 26. auch die Akicon.. jetzt weiß ich nicht ob ich beides schaffe. Also falls ich nicht auftauchen sollte bin ich auf der Akicon hängen geblieben :/
seras!

Ja klingt echt nicht schlecht da Hagi und ich schaun Fix vorbei.RD wink
(18.10.2013)BlueRain schrieb: [ -> ]Hey,

Hab mich eigentlich eingetragen das ich kommen werde aber leider ist genau am 26. auch die Akicon.. jetzt weiß ich nicht ob ich beides schaffe. Also falls ich nicht auftauchen sollte bin ich auf der Akicon hängen geblieben :/

Es wird dir keiner böse sein wenn du auf der Akicon deinen Spaß haben solltest, wenn du aber doch noch nachkommen könntest wäre das natürlich umso besser Wink
Wir haben auch vor, Lokalwechsel als update in den Thread zu schreiben, damit uns auch Nachzügler finden können, sollten wir ein anderes Lokal aufsuchen.

(19.10.2013)nerdtroll1 schrieb: [ -> ]seras!

Ja klingt echt nicht schlecht da Hagi und ich schaun Fix vorbei.RD wink

Hört sich doch gut an, langsam aber sicher wird es richtig voll.

Da auch einige Leute kommen werden die nicht im Doodle vermerkt sind wird dieses Meetup wieder eines der größeren werden die Graz bisher gesehen hat.
Hi, Ich weis ich bin zwar aus Oberösterreich aber ich würd auch gern kommen wen ich darf, hätte Zeit und Lust Twilight happy würd mich freun wen das ginge!

Ps.: wäre mein erstes Meetup ^^
(23.10.2013)Mr_Skyline schrieb: [ -> ]Hi, Ich weis ich bin zwar aus Oberösterreich aber ich würd auch gern kommen wen ich darf, hätte Zeit und Lust Twilight happy würd mich freun wen das ginge!

Ps.: wäre mein erstes Meetup ^^
Nur nicht zu schüchtern! Axrek hat doch schon geschrieben, dass wir uns freuen, wenn du kommst. Twilight smile

Mach dir um deine Herkunft mal keine Sorgen. Für den Stammtisch gibt es natürlich keine lokale Begrenzung - im Gegenteil: Wenn du von weiter weg kommst, zeigt das doch nur, wie groß dein Interesse ist und ist daher wohl eher positiv. FS grins
Ok, danke, dan werd ich am Samstag kommen Twilight happy

Ist aber eh noch im Pony Lodge oder?
Also, damit sich am Samstag keiner verläuft gibt es hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung:

Wann?
Das Meetup wird "offiziell" um 18:00 Uhr beginnen, wenn man früher da ist kann man auch schon vorbei schauen, vielleicht ist ja schon Jemand anwesend.

Wo?
Das Ganze wird sich in der "Ponylodge (Färbergasse 4, 8010 Graz)" abspielen, das ist ein kleines Lokal in der nähe vom Hauptplatz.

HIER auf der Karte blau markiert!

Wer?
Es ist Jeder willkommen der Interesse an Netz-Kultur und besonders für die Serie "My Little Pony" und dessen Fandom hat.

Was?
Ein gemütliches beisammen sein ohne ein vorher festgelegtes Programm bei dem jeder Besucher Themen einbringen kann, Pony oder Non-Pony.

Hier haben wir auch noch ein kleines Pad eingerichtet bei dem Jeder dazu eingeladen ist sich mit seinen Ideen einzubringen. Das Pad lässt sich wie ein einfaches Textfile von Jedem bearbeiten, wer etwas eintragen möchte kann das auch gerne (selbst ohne Anmeldung/Identifizierung) machen.

https://pad.riseup.net/p/PegaBronyMeetupGraz
ok, danke für die info nochmals sry wen ich wem auf die nerven gehen ^^ Ich bin zu 100% dabei werd sicher zu früh dort sein also werd ich davor noch im Studentenheim vorbeischaun danach komm ich zum Meetup Twilight happy man sieht sich
Toll Pinkie happy Morgen ist es so weit .Bin schon gespannt wie viel es sein werden . Auf der Liste haben sich ja einige eingetragen . Pinkie approved
(25.10.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Toll Pinkie happy Morgen ist es so weit .Bin schon gespannt wie viel es sein werden . Auf der Liste haben sich ja einige eingetragen . Pinkie approved
Bin schon gespannt auf die Grazer szene ;D
nerdtroll und ich sitzen schon mit nem bier am hbf

Wer lust hat kann uns schon gesellschaft leisten
(26.10.2013)hagi schrieb: [ -> ]nerdtroll und ich sitzen schon mit nem bier am hbf

Wer lust hat kann uns schon gesellschaft leisten
Hmm, mir ist eh grad langweilig. Ich lauf dann jetzt auch mal zum HBF. Falls ihr noch dort seid, sehen wir uns dann in ca. 20 Min. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann hab ich wenigstens was für meine Fitness getan. RD laugh
Sagt bescheid, wenn ihr inzwischen woanders seid.
Werde mich jetzt auch mal auf den Weg Twilight happy zur "Ponylodge" machen .