Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich auch nicht ^^
Dacht mir nur, will sich jemand mit mir Nachmittags Treffen und/oder nen bisschen was machen zusammen? Nen Cider trinken, gucken was es so Halloweenzeug gibt, eventuell was Essen?
Ich hätte ja Lust auf Mongole/ asiatisch oder Sushi, aber alleine mag ich nicht gehen.
Können auch was anderes machen!
Also ich hätte am 31. auch noch Zeit.
Mongole klingt gut, das wollte ich schon ewig mal wieder machen.
Ich würde dafür CookingWU vorschlagen. War vor ca. einem Jahr mal dort, fand das damals sehr toll und würde gern mal wieder hin gehen. Fall euch das zu sehr abseits gelegen und/oder zu teuer ist, lass ich mich aber natürlich gern auch zu was anderem überreden.  Twilight smile
Ich bin neu in Graz und wäre dabei. Kenne noch viel zu wenige von euch. Und ich hab irgendwo mal gesehen, dass man Freunde finden sollte Twilight happy
Yay, neue Leute!
Ich wär auch dabei Luna TRCV
@Dashlight Ich hatte auch CookingWU im Kopf als ich an Mongole gedacht hab! Big Grin

Würde das denn jedem von euch passen? es ist halt etwas teurer mit 20 euro all you can eat und mini filetsteak. Ist aber auch echt lecker.

Oder andere Vorschläge?
Wenn das dem Großteil nicht zusagt finden wir sicher noch eine andere Lösung.
Wollt ihr vor 16 Uhr schon treffen oder erst danach?

Tut mir leid das das jetzt so kurzfristig ist, hätte echt ned gedacht das wieder mehr als ein/zwei Interesse haben!

wer telegram haben sollte kann mich auch gerne unter @Neraconis stubsen.
Hallo,
Ich hätt da gut zeit Twilight happy
Ich hab um es ein wenig einfacher zu machen ein kleines Doodle gemacht, bitte hier eintragen wer kommen mag! http://doodle.com/poll/2iaurm6scp3amsmk

Wenn einem Der Cooking Wu gar nicht zusagen sollte, bitte hier Bescheid sagen. das ist ja nicht das einzige was man machen kann Smile

Werde SAMSTAG ZWISCHEN 10 UND 11 hier bescheidgeben was wir nun wann genau machen, deswegen bitte reinschauen.
Solange es was Vegetarisches gibt bin ich recht flexibel was das Lokal anbelangt RD wink
Vegetarisch sollte beim CookingWU kein Problem sein. Prinzip von dem mongolischen Buffet ist, dass du dir aus einer großen Auswahl roher Zutaten völlig frei zusammenstellen kannst, was du möchtest und das dann frisch für dich zubereitet wird. Wenn es vegetarisch sein soll, tust du dir am Buffet eben kein Fleisch auf den Teller und gut. Sehr einfach. Nur ob es dann mit 20,90 € nicht wirklich zu teuer wird, ist natürlich wieder eine andere Frage - immerhin dürfte das Fleisch zu den teuersten Zutaten am Buffet gehören, womit man den hohen Preis auch rechtfertigen kann...

Sonst kann man alternativ auch noch À la carte bestellen. Was es da an vegetarischen Gerichten zur Auswahl gibt, weiß ich leider nicht. Sollte aber eigentlich auch was geben.
ja, stimme Dashlight hier zu. Vegetarisch sollte nicht so das grosse Problem dort sein.
Wenn du von der Karte bestellen solltest, und das dann noch zu wenig ist, dann kannst du sicher noch etwas mit uns mitknabbern und es holt mal einer einen vegetarischen Teller :3
Ich würde meinen vorigen Beitrag ja löschen um hier nicht rumzuspammen, aber das geht ja nicht ^^;

Wir Treffen uns um 16 Uhr vor dem Cooking Wu, wer da noch nicht war, das ist die Bushaltestelle Bushaltestelle Peter-Rosegger-Strasse mit den Linien 33 oder 62 wie schon im Doodle erwähnt. Line 33 fährt vom Jakominiplatz aus.
Bitte bedenkt die Anfahrtszeit Wink
Das Restaurant selbst ist nur ein klein wenig von der Kreuzung entfernt.

Wenn sich jemand nicht auskennen sollte, telegram oder sms.
freu mich!
Ich würde eher die Linie 31 nehmen weil die fast direkt dort stehen bleibt.
Servus an alle die hier zufällig nochmal reinsehn.

Fand es echt genial wie super das gestern alles geklappt hat
vor allem dass auch so viele gekommen sind war etwas überrschend

Fand es aber auch super dass wir so früh angefangen haben, dadurch is dann ein gemütlicher abend im nicht zu vollen office pup auch noch drin gewesen Cheerilee awesome

Ich denke ich werd jetzt echt mal nen Tread starten mit spontantreffen in graz, da kann man dann reinspammen wies grad passt^^
ich fands auch super, seid ein cooler haufen ponies Smile - btw. lust was am we zu unternehmen Smile?
Ich wär dabei RD wink
Hab am we eh noch nichts vor

Achja, hier der link für spontantreffen damit sich hier keiner beschweren kann von wegen spam.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23559
wird wohl doch nix....
Moinmoin!

Wollt mal fragen ob ihr in nächster zeit noch was geplant habt?

Evtl. ein Wheinachtsmeetup?
wäre ich sehr stark dafür ^^
Ich überlege ja schon länger ob ich was in der Hinsicht planen sollte, hatte aber einfach nicht viel Zeit.
Werde mich aber doch noch einmal dransetzen.
(am 19ten fällt die ponylodge weg, weil schon besetzt)