Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsch euch viel spaß beim glühwein RD wink
Ich kann heut leider nicht kommen, bin leider nicht fit genug zum fortgehn Undecided
Ab heute gibt's GalaCon Tickets zu kaufen! Twilight happy

Ich werde zu 100% hinfahren! Wer will noch?
Also wollen tu ich auch zu 100% RD wink
Aber ich hab keine Ahnung wie es bei mir heuer mit Ferialjob ausschaut und ich weiß auch nicht wie lange es dauert, bis ich das weiß...
Heyoh, Ich wollte mal fragen ob es bei euch mal wieder größere Treffen gibt? Wäre echt gerne mal dabei! Twilight smile
(06.02.2015)EinfachKalli schrieb: [ -> ]Heyoh, Ich wollte mal fragen ob es bei euch mal wieder größere Treffen gibt? Wäre echt gerne mal dabei! Twilight smile

Ich unterstütze diesen Antrag.
Twilight happy
Kommt am 28.02 zum Linz Stammtisch und fahrt mit uns nach Landshut zum Großstammtisch Bayern-Österreich^^ RD wink
(10.02.2015)Stennar schrieb: [ -> ]
(06.02.2015)EinfachKalli schrieb: [ -> ]Heyoh, Ich wollte mal fragen ob es bei euch mal wieder größere Treffen gibt? Wäre echt gerne mal dabei! Twilight smile

Ich unterstütze diesen Antrag.
Twilight happy

Da kann ich nur zustimmen RD wink
Okay, nächster Termin für Graz ist der 28. Februar!

Just kidding Tongue

Ich würde vorschlagen wir kramen unser Doodle wieder mal aus, und einigen uns auf einen Termin im März/April Wink
(10.02.2015)Axrek schrieb: [ -> ]Okay, nächster Termin für Graz ist der 28. Februar!

Just kidding Tongue

Ich würde vorschlagen wir kramen unser Doodle wieder mal aus, und einigen uns auf einen Termin im März/April Wink
Der 28. Feb
Wann on Wo  [Bild: crazy_twilight_by_argorine-d4d1dwv.png?itok=G-qZahqK]
Spaß bei seite
Einen Termin im März oder April in Doodle fixieren wäre ein Super Idee FS grins
Naja der 28. Februar würd mir gar nicht schlecht passen FS grins
Solange das Treffen nicht an einem der beiden letzten Märzwochenenden stattfindet
bin ich zum ersten Mal dabei RD salute
Ich les 28 Feb und hab schon freigenommen.

Ein klassischer fall von tl;dr

*Gesichtspalme*
Hab spontanhunger!
Hat wer Lust Samstag Mittag (zwischen 13 und 14 uhr) ins Koko oder EAT zu kommen, oder vorschläge für nen anderes Restaurant?
kurze sms an 0676-9436049 bitte Smile
Sorry, hab leider lange nicht mehr reingeschaut hier.

Hab was von 28. Feb gelesen, steht das noch?
Wenn ja, kann man sich noch Anmelden?
Und wann und wo wäre das dann?

Edit:
Alles lesen ist immer hilfreich^^'
Also werd ich dann wohl auf den Doodle warten.
(26.02.2015)Cranky schrieb: [ -> ]Sorry, hab leider lange nicht mehr reingeschaut hier.

Hab was von 28. Feb gelesen, steht das noch?
Wenn ja, kann man sich noch Anmelden?
Und wann und wo wäre das dann?

Edit:
Alles lesen ist immer hilfreich^^'
Also werd ich dann wohl auf den Doodle warten.
Cranky der 28.02 war kein offizieller termin , so wie ich es mit gekriegt AJ hmm habe wird es im März oder April einen termin geben .
Hmmkay....

wie gesagt, werd ich dann den doodle abwarten RD wink
Lässt sich noch irgendein Graz Meetup arrangieren?
Ich kann nur noch bis Ende März gratis nach Graz und würd noch gerne irgenwen von euch sehen.

Ich war letztens eh 2x in Graz, hab mich aber mit anderen nicht hier aktiven Bronies getroffen.
Würd das nun gerne mal kombinieren
Also, ich werde mich am Wochenedne mal mit Schnabsi zusammen reden, um die Termine für ein mögliches Meetup auszumachen.
Also spätestens am Sonntag sollte es hier ein Doodle geben.

Da es ja nicht mehr lange dauern kann, wäre der eigentliche Plan ja gewesen uns schon auf ein Season Opening vorzubereiten, doch derzeit lassen es die Informaionen noch nicht wirklich zu ;)


[Bild: 1.JPG]

Jedenfalls wird es davor noch ein Meetup geben.

Wenn ihr Wünsche bezüglich Datum/Zeit/Location habt, schreibt sie bitte gleich in den Thread damit wir diese für das Doodle berücksichtigen können.
Staffelstart ist am 4.4, das weiß man doch eh schon^^
(04.03.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Staffelstart ist am 4.4, das weiß man doch eh schon^^

Uh, da wird es wohl Zeit dass ich meine Prioritäten neu setze^^

Aber wenn das eh schon klar ist, wieso hat das hier noch keiner rein geschrieben
>.>
<.<
>.>
:P

Dann würde sich der 4.4 doch eigentlich schon sher gut anbieten, oder?

Was meint ihr? Sollte der Staffelstart diesmal in der Steiermark stattfinden?

(Doodle wird trotzdem noch folgen)
Ein Staffelstart  in der Steiermark  eine Super Idee !  Twilight happy
(wird das nicht etwas kurzfristig um alles zu organisieren ?)

Aber ein Meetup  jetzt bald einmal wäre TOLL!!!  Luna TRCV