Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal schauen, sollts am 13. statt finden, bin ich auf jedenfall mit mindestens 2 anderen noch dabei (tragen sich noch ein). RD salute
Jupp wens am 13. ist, dan komm ich mit Cor3xX mit
[Bild: 01-smallluna.gif]
Muss mich leider wieder abmelden, da an genau dem gleichen Tag Linzer stammtisch ist FS sad
Sry muss mich auch abmelden!
Der Termin für das nächste Meetup ist jetzt am 13.9! Twilight happy

Der offizielle Start ist um 18:00 in der Pony Lodge.

Wer will kann aber auch früher kommen. Bei gutem Wetter sind wir vor 18:00 im parkhouse im Stadtpark. Näheres dazu werden wir aber noch bekannt geben. RD wink
Yep am 13.09 da bin ich dabei RD wink
[Bild: b1My5.gif]
Ohhhh....böser Trick. xD
Spoiler (Öffnen)

tl;dr: ich freue mich schon auf den 13.09 AJ Prost
Noch 20 Tage
freu mich auch schon Twilight happy
und Birgit auch (Öffnen)
(23.08.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Noch 20 Tage
freu mich auch schon Twilight happy
und Birgit auch (Öffnen)

Haha, Birgit is derping around^^
Toll gemacht! (Obwohl, ich bin ja von allem begeistert was aus Paint kommt und nach etwas aussieht^^)
DANKE !RD wink
Vorschlag:

Wie wäre es wenn wir vor dem "offiziellen" Meetup-Start ins Shisha Palace anstatt dem Parkhouse gehen würden?

Ich würde mir das Lokal mal gerne genauer ansehen, vielleicht würde es sich auch einmal für ein Meetup anbieten.
In Wien fanden die Meetups früher immer im Berfins statt und das passte von der Location eigentlich auch immer ganz gut.
Schauen wir mal, wie das Wetter am 13en ist. Es währe ja eine Schande einen schönen warmen Herbsttag in ner Shisha-Bude zu verbringen RD wink
(01.09.2014)SchnabsiX schrieb: [ -> ]Schauen wir mal, wie das Wetter am 13en ist. Es währe ja eine Schande einen schönen warmen Herbsttag in ner Shisha-Bude zu verbringen RD wink

Da hast du natürlich Recht Wink, entscheiden wir dass dann am 13ten spontan.

An dem Tag sollte sich halt nochmal Jeder der schon vorher kommen will bei uns oder im Thread erkunden.
YES Only a week !!! Derpy confused
Hallo wenn ich darf möchte ich auch dabei sein^^
(06.09.2014)sallycar schrieb: [ -> ]YES Only a week !!! Derpy confused
so schaut's aus!

(07.09.2014)Jacko schrieb: [ -> ]Hallo wenn ich darf möchte ich auch dabei sein^^
Nein, tut mir leid, die Anmeldung endete am 07.September um 20:29 Uhr.
Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück /)

...Just kidding Wink, natürlich kannst du du gerne kommen.
Wir freuen uns über Jede und Jeden der bei uns vorbei schaut.

Hier kannst du sehen wer und wie viele Leute bereits dabei sind, trag dich gleich ein wenn du magst:
http://doodle.com/vgn5mnv4hbfwfrnn#table

Da ich sehe dass du noch recht neu im Forum bist heiße ich dich hier auch gleich einmal herzlich willkommen! /)
Sorry hab mich vertan das sollte eigentlich an den Linzer Stammtisch
(07.09.2014)Jacko schrieb: [ -> ]Sorry hab mich vertan das sollte eigentlich an den Linzer Stammtisch

Nevermind, vielleicht passt es ja beim nächsten Mal (und wir nicht das gleiche Wochenende aussuchen ;) ).
Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir Besuch aus Linz und Umgebung hatten.
-------------------------------------------------

Anderes Thema:

Es wäre nett wenn sich jeder ein bisschen in unserem Pad einbringen könnte.
Wir suchen derzeit nach Lokalen die sich für ein mögliches Season Opening anbieten würden und das geht natürlich einfacher wenn jeder ein bisschen dazu beiträgt :)

Falls ihr noch keine Erfahrung mit solchen Pads haben solltet, ist das auch kein Problem. Im Grunde funktioniert es wie ein geteiltes Text-Dokument, dass Online ist und für jeden ohne Anmeldung bearbeitet werden kann.

https://pad.riseup.net/p/PegaBronyMeetupGraz