Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wär im August dabei.
Gäb's trotzdem noch wen, der Interesse hätte, sich am Samstag "inoffiziell" zu treffen?
Diesen Samstag wohl eher nicht.
Nächsten schon eher.
Wann und wo?
Mal schaun. Ich muss leider Morgen noch arbeiten und bin ein wenig lädiert vom Wakeboarden. ^.^
Mir wäre es aber auch schon am freitag recht....da könnte ich spgar in der Früh schon nach Graz kommen.
Na wie auch immer. PN mich einfach wie es ausschaut.
Terminwünsche für das nächste Meetup?
Ist Jemanden etwas bekannt wann in Wien wieder etwas angesetzt ist damit es sich nicht wieder schneidet?
Ich kann nur am 24 und 31.8 nich da ich auf Urlaub bin.
Bei mit geht eigendlich auch der ganze August.
Septemberplan hab ich noch nicht. Neues Doodle?

(bin aber auch immer für "inoffizielle" spontane Treffen offen)
In Wien ist das nächste größere Event afaik zum season 4 Start geplant.
Bin jetzt nach Graz gezogen in die Hofgasse d.h. weder vom Stadtpark noch von der ominösen Pony Lodge weit entfernt und ich würd' mich freuen ein paar nette Grazer/Innen (man muss ja gendern) kennen zu lernen Pinkie happy

Deshalb hoff' ich das bald mal wieder ein Grazer Meetup stattfindet! FS grins
Ich meld mich auch mal wieder FS grins
Sorry dass ich das letzte halbe Jahr nicht anwesend war, habe ein bisschen Abstand gebraucht und es war sonst auch viel zu tun. Aber jetzt habe ich vor wieder aktiv zu werden.

Um nicht gleich am Beginn meiner Aktivität ins oof-topic zu geraten: Gibts schon konkrete Pläne für ein Meetup in nächster Zeit?
Langsam verschwindet ein Sommer, den ich ganz und gar bestens ausgenützt habe... Ein Treffen mit euch wäre wieder fein, eventuell mit neuen Birgit-Sachen?
Ich würde mich auch mal wieder über ein Treffen freuen.
Diesmal hoffentlich mit nen anständigen t-shirt Twilight happy
(23.08.2013)Lum schrieb: [ -> ]Ich meld mich auch mal wieder :grins:
Sorry dass ich das letzte halbe Jahr nicht anwesend war, habe ein bisschen Abstand gebraucht und es war sonst auch viel zu tun. Aber jetzt habe ich vor wieder aktiv zu werden.

Um nicht gleich am Beginn meiner Aktivität ins oof-topic zu geraten: Gibts schon konkrete Pläne für ein Meetup in nächster Zeit?

(25.08.2013)Stennar schrieb: [ -> ]Ich würde mich auch mal wieder über ein Treffen freuen.
Diesmal hoffentlich mit nen anständigen t-shirt ^.^

Wenn ihr wirklich wieder so motiviert seid werde ich mich bald wieder daran machen und etwas organisiern ;)


(25.08.2013)ThisCrookedVulture schrieb: [ -> ]Langsam verschwindet ein Sommer, den ich ganz und gar bestens ausgenützt habe... Ein Treffen mit euch wäre wieder fein, eventuell mit neuen Birgit-Sachen?

Schön auch von dir mal wieder zu hören, der Teil mit den Birgit Sachen passt gerade sehr gut darüber müssen wir uns noch unterhalten da ich da eine kleine Idee habe für die ich deine künstlersische Begabung wieder sehr gut brauchen könnte.



Wie sieht es mit Terminwünschen aus?
Hmm, die Terminfindung könnte von meiner Seite aus ein Problem darstellen. Im Moment arbeite ich (Ferialjobmäßig) bis ca Ende September, also wäre mir Wochenende angenehmer wäre. Allerdings bin ich dieses Wochenende in Italien und das darauf folgende wirds auch schwer, weils das letzte von meinem Vater in Österreich ist (arbeitet in Belgien). Eventuell die Woche darauf (14. & 15.9.)? Ob Freitag oder Samstag ist mir gleich wenn ichs früh genug weiß FS grins
(25.08.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Wenn ihr wirklich wieder so motiviert seid werde ich mich bald wieder daran machen und etwas organisiern Wink

na aber so was von! Cheerilee awesome
Seit ich beim letzten meet-up nicht dabei sein konnte habe ich schon auf ne Mail von dir gewartet RD wink

auf F5 hämmern und so....



edit: irgendwie bin ich immer noch der einzige Horst ohne Avatar.
Fällt mir auch erst jetzt wieder auf -.-
(25.08.2013)Lum schrieb: [ -> ]Hmm, die Terminfindung könnte von meiner Seite aus ein Problem darstellen. Im Moment arbeite ich (Ferialjobmäßig) bis ca Ende September, also wäre mir Wochenende angenehmer wäre. Allerdings bin ich dieses Wochenende in Italien und das darauf folgende wirds auch schwer, weils das letzte von meinem Vater in Österreich ist (arbeitet in Belgien). Eventuell die Woche darauf (14. & 15.9.)? Ob Freitag oder Samstag ist mir gleich wenn ichs früh genug weiß :grins:

Am liebsten würde ich es ja schon dieses Wochenende machen (Two Days A Week in Wiesen deshalb geht's da bei mir schonmal nicht. Besucht mich doch :P ) , ich bin die nächste Zeit leider auch ziemlich ausgebucht aber wir werden schon ein passendes Datum dafür finden.

(26.08.2013)Stennar schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Wenn ihr wirklich wieder so motiviert seid werde ich mich bald wieder daran machen und etwas organisiern ;)

na aber so was von! :awesome:
Seit ich beim letzten meet-up nicht dabei sein konnte habe ich schon auf ne Mail von dir gewartet :zwinker:

auf F5 hämmern und so....



edit: irgendwie bin ich immer noch der einzige Horst ohne Avatar.
Fällt mir auch erst jetzt wieder auf -.-

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Horst.
(25.08.2013)Axrek schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)ThisCrookedVulture schrieb: [ -> ]Langsam verschwindet ein Sommer, den ich ganz und gar bestens ausgenützt habe... Ein Treffen mit euch wäre wieder fein, eventuell mit neuen Birgit-Sachen?

Schön auch von dir mal wieder zu hören, der Teil mit den Birgit Sachen passt gerade sehr gut darüber müssen wir uns noch unterhalten da ich da eine kleine Idee habe für die ich deine künstlersische Begabung wieder sehr gut brauchen könnte.

Fein! Das lässt sich sicher machen! Ich hab aber nur eine Bitte an dich: Wenn es kurzfristig ist, meld dich mit deinen Ideen via Mail, die Adresse hast du ja. Wenn langfristig, kannst ruhig hier posten.

Und ja, da liegt der Hund begraben: Der Termin!
Das kommende Wochenende geht bei mir definitiv nicht, da ich beruflich in Berlin sein werde (und mich gerade daran erinnert, bis Freitag meine Präsentation fertig zu machen!!!). Des weiterem stehen neue mögliche Projekte vor der Türe – denke aber, dass die September-Wochenenden möglich sind. Ort bleibt gleich, oder?
(26.08.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Am liebsten würde ich es ja schon dieses Wochenende machen (Two Days A Week in Wiesen deshalb geht's da bei mir schonmal nicht. Besucht mich doch Tongue ) , ich bin die nächste Zeit leider auch ziemlich ausgebucht aber wir werden schon ein passendes Datum dafür finden.

Würde mich ned stören, ich währ da XD man kann sich ja auch mal außerstammimäßig treffen.

(26.08.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Und ja, da liegt der Hund begraben: Der Termin!

Warum nicht einfach ein neues doodle? Glaub das hat ganz gut geklappt bisher um zu sehen wer wann kann und wer wann nicht.