Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen DANK!!  Ragnaroek & Dashlight so gut hätte ich das nicht beschreiben können.  Applelie

Hallo
Fallenwings ich sag mal die beiden haben dich gut informiert über den ablauf bei unseren Meetups .
Wir würden uns sehr freuen  Twilight happy   ein neues Gesicht in der runde zusehen . Hug  (ja das mit der arbeit kenn ich gut anfang der woche heißt es "Dieses  wochenende wird nicht gearbeitet " und am Freitag ist alles wider anders )
yai, hab gerade geschaut, ist leicht zu finden Smile

danke euch
wäre es ok, wenn mein hund dabei wäre?
Ich glaube kaum, dass von uns wer ein Problem damit hätte (wenn doch, dann möge der/diejenige sich melden), aber wie es mit dem Lokal aussieht, ist natürlich wieder eine andere Frage. Ich würde mal sagen, zur Klärung dieser Frage wäre es wohl am besten, du fragst direkt bei der Ponylodge (http://www.ponylodge.at/) an, ob das möglich ist. Wink
Hab mich auch mal angemeldet. Eventuell kommen noch ein paar andere aus Salzburg und Umgebung mit. RD salute
eine frage habe ich nich, wie genau erkennt man euch denn oder wie macht man sich bemerkbar?
Nun  fallenwings wer mal was neues einen Hund bei einem Meetup.  :-)  . Ob der Hund im Lokal erlaubt ist kann ich dir leider auch nicht sagen.  Am besten mal kurz im Lokal Anrufen und fragen.

Cor3xX  YAY!  Dieses mal haben alle auf einen Tisch Platz.    : p
(19.05.2016)fallenwings schrieb: [ -> ]eine frage habe ich nich, wie genau erkennt man euch denn oder wie macht man sich bemerkbar?

Keine Sorge, wir werden schon auffallen. Sonst einfach das "Stammtisch Garz"-Schildchen suchen. RD laugh
ok, ich muss leider meinen hund mitnehmen, ob erlaubt oder nicht Sad

ich muss nämlich direkt nach dem treffen in die arbeit, habe einen hundedienst aufgeschwatzt bekommen... was heißt, ich arbeite zusammen mit meinem hund dann. hoffe das wird zu keinen problemen führen... ich kann sie aber auch zeitweise ins auto geben. sie ist sehr brav dahingehend
Heiho!
Ich komme etwas später, werde dann im officepup dazustoßen wenn das für euch ok ist.
@Cranky Sind zurzeit noch in der ponylodge
Sehr schön euer Stammtisch Garz. Komme gerne wieder.
@DANKE  Twilight happy  Senator Puddinghead     RD laugh  haha unser Tischkarte

So ich hoffe mal das alle gut nachhause gekommen sind . Ich bedanke mich noch mal an alle die gekommen sind. Mir hat der stammtisch wieder einmal sehr gut gefallen . Und ich sage es mal so das die teilnenmer auch ihren spaß hatten .
Und DANKE @Linzerony  für Foto machen .

Birgit hast du auch gut erwischt .  RD wink
Spoiler (Öffnen)
Wieder mal ein schöner Stammtisch. Auch erfreulich, dass wir noch unerwartete mehr Besuch hatten als ursprünglich gedacht.^^

Noch eine Info @fallenwings: Als wir gegangen sind, haben wir nochmal explizit nachgefragt, ob Hunde erlaubt sind. Die erfreuliche Nachricht: So lange sie sich zivilisiert verhalten, sind Hunde in der Ponylodge durchaus gerne gesehene Gäste (auch große und auch im Innenraum). Du darfst deinen Hund nächstes Mal also gerne mitnehmen.  Cheerilee awesome
War ein schöner Abend, vielen Dank dafür! Cheerilee awesome

Die Fotos sind nun in der bronies.de-Galerie. Nothing special. Twilight happy
Fotos Stammtisch
das freut mich zu lesen Smile

ich danke allen für die nette begrüßung und den schönen aben. ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen Smile

ach ja... ich hab den sticker am tisch liegen gelassen ;(
währe toll, wenn ich noch einen bekommen könnte beim nächsten mal Smile

*hug*
Ich frag mal in die Runde wer fährt alles zu Galacon ? FS grins (zwecks fahrgemeinschaft )
sorry leider nicht ;(
(20.06.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Ich frag mal in die Runde wer fährt alles zu Galacon ? FS grins (zwecks fahrgemeinschaft )
Natürlich fahr ich raus. Hab auch woeder Zimmer im Nestor, aber das weißt du wahrscheinlich schon [emoji6]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
@ Schnabsi jep ich weiß  RD wink

@ fallenwings schade FS sad   aber vieleicht nächtes jahr  AJ hmm

Shrug  sonst gibt es keinen aus der Steiermark der zu Galacon fährt ?
ich warte mal ab kann ja sein das es ja mehr werden
[Bild: t0894ab_tumblr_m1sf2vp7AM1rripibo1_500.gif]

ps:soll ich für das ein neues thema erstellen ? AJ hmm