Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YAY FS grins

Freu mich schon heute auf das Meetup . Mal schauen was wir von 18:00 - 20:00 anstellen können Pinkie happy
(06.12.2014)sallycar schrieb: [ -> ]YAY  :grins:  

Freu mich schon heute auf das Meetup . Mal schauen was wir von 18:00 - 20:00 anstellen können  :happy:

Das Meetup ist doch nicht nur von 18:00-20:00 Uhr. Nur der Tisch in der Pony Lodge wurde so lange reserviert, danach geht's noch in die Stadt.
Ich bin mir sicher, dass wir den ein oder anderen Glühweinstandl finden werden ;)
(06.12.2014)Axrek schrieb: [ -> ]
(06.12.2014)sallycar schrieb: [ -> ]YAY  FS grins  

Freu mich schon heute auf das Meetup . Mal schauen was wir von 18:00 - 20:00 anstellen können  Pinkie happy

Das Meetup ist doch nicht nur von 18:00-20:00 Uhr. Nur der Tisch in der Pony Lodge wurde so lange reserviert, danach geht's noch in die Stadt.
Ich bin mir sicher, dass wir den ein oder anderen Glühweinstandl finden werden Wink
Hmm so hab ich es eigentlich auch gemeint . [Bild: applejack_liar_by_hitlerkiller66-d7yaz7t.gif] Aber ich hätte mich wohl etwas  genauer ausdrücken sollen . Pinkie happy
ist doch heute das meetup, richtig?

ich weis, das ist ne doofkurzfristige frage, aber wollt nur auf nummer sicher gehn RD wink
(06.12.2014)Cranky schrieb: [ -> ]ist doch heute das meetup, richtig?

ich weis, das ist ne doofkurzfristige frage, aber wollt nur auf nummer sicher gehn :zwinker:

Ja, Heute um 18:00 Uhr in der Pony Lodge, Graz.

Ich werde mich wohl etwas verspäten.
jup das meetup startet in ner halben Stunde Twilight happy
Und ich komm wieder zu spät. Wär ja nicht das erste mal >.>
War leider bis jetzt beschäftigt und hab nicht wegkönnen.

Mal schaun ob ich euch noch in der Pony Lodge treff. Wenn nicht, schreibts bitte wohin ihr gegangen seits.
So, ich bin jetzt in der Stadt. Wo seids ihr?
hast uns ja dann doch noch im office pub gefunden Twilight happy
war einfach klasse das meetup, freu mich jetzt schon aufs nächste mal Twilight smile
(07.12.2014)Cranky schrieb: [ -> ]hast uns ja dann doch noch im office pub gefunden Twilight happy
war einfach klasse das meetup, freu mich jetzt schon aufs nächste mal  Twilight smile

DA Kann ich nur zustimmen  Pinkie approved  war wieder einmal ein gut gelungenes Meetup !!!   FS grins
Cranky grüsst mal wieder Pinkie happy
Ich weis, das gehört jetzt nicht ganz zum Thema (oder auch doch) aber weis jemand unter welchem Namen das Brony-Treffen in Wien lauft und bei welcher Adresse die sind?

Besagter Freund der kommen wollte konnte leider nicht und ist momentan wegen Berufschule in Wien draussen.

MFG Cranky RD wink
(09.12.2014)Cranky schrieb: [ -> ]Cranky grüsst mal wieder Pinkie happy
Ich weis, das gehört jetzt nicht ganz zum Thema (oder auch doch) aber weis jemand unter welchem Namen das Brony-Treffen in Wien lauft und bei welcher Adresse die sind?

Besagter Freund der kommen wollte konnte leider nicht und ist momentan wegen Berufschule in Wien draussen.

MFG Cranky RD wink

Hi Cranky
Ich kann dir mal die Facebook-Gruppe der Wiener Bronies verlinken, Wien-Meetups werden u.A dort gepostet.
In Zukunft werden auf bronies.at diverse Meetups gepostet und organisiert.
Und schlussendlich hier auf bronies.de der Wien-Meetup Thread.
Hier müsstest du alle Informationen finden können  Twilight smile
Danke dir für die schnelle und umfangreiche info Pinkie happy
Hallo
Wollte nur mal nachfragen, ob man sich morgen vielleicht auf einen Glühwein trifft, als Ersatztermin für jene die am 6.12. nicht zum Meetup kommen konnten AJ Prost

Lg
Können wir machen. Twilight happy

Wann und Wo soll man sich treffen?
Ist mir komplett egal, hab ab 1600 Zeit  Pinkie happy
Am Eisernen Tor, oder am Hauptplatz?
Ich würde sagen Eisernen Tor is gemütlicher Twilight happy
Ja, denk ich auch Pinkie approved
Und wann?
so um 17:00? Muss noch Wohnung putzen XD
Ja passt!
1700 am Eisernen Tor, ich steh am Pfadfinder Glühweinstand und hab nen Rainbow Dash Hoodie an RD wink