Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: VbTan9k.jpg?1]

mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk von meiner Mutti. Twilight happy
Fluttershy mit maßgeschneidertem Dirndl.
Kernölbirgit bekommt Gesellschaft
Sieht nice aus! Twilight happy Hat sie auch das Plushie gemacht?

So! Mal schauen ob wir ein Dezember Meetup zusammenbekommen:

Wann? 6 oder 20.12 um ca 18:00
Wo? Pony Lodge

Bitte wieder im doodle anmelden Twilight happy

http://doodle.com/74s7gyhs9ynkdksg
Nein leider....aber so wie ich es verstanden habe ist ein Birgit plushie schon in planung [emoji1]
(30.11.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Nein leider....aber so wie ich es verstanden habe ist ein Birgit plushie schon in planung [emoji1]
Die Fluttershy sieht echt Hammer aus .  Pinkie approved


So es war mal die rede von Sticker ich hab mir mal was einfallen lassen
, ist nur  ein schneller Entwurf . Einen Schriftzug kann man noch dazu geben  AJ hmm

Entwurf (Öffnen)
Kennst du zufällig jemanden, der weiß, wie man die plushies macht?
(vor allem wo man das material herbekommt)
(01.12.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Kennst du zufällig jemanden, der weiß, wie man die plushies macht?
(vor allem wo man das material herbekommt)
Tut mir leid kann dir nicht weiterhelfen  hab nur diesen link: http://fiaba.de/ FS sad  aber ich halt meine ohren offen . RD wink
(01.12.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Kennst du zufällig jemanden, der weiß, wie man die plushies macht?
(vor allem wo man das material herbekommt)

Die Basic Schnittmuster gibts auf DeviantArt......
Den Stoff kriegt man warscheinlich in Graz bei http://happyhome-stoffe.at/, beim Casino gibts auch n Geschäft wo es sowas geben könnte.
Das Füllmaterial bekommt man normalerweise auch dort oder bei jedem Bastelgeschäft z.B. Kaspar oder Bösner. RD wink
Das ist schon mal hilfsreich Twilight happy
Danke
Nur mal so ne doofe Frage...
wie viel Bargeld sollte man dabei haben beim Stammtisch? AJ hmm
Wir verlangen keinen Eintritt falls du das meinst Twilight happy
Aber für Speis und Trank solltest genug dabei haben.
Schade dass das Datum so blöd ist FS sad

am 06.12 bin ich in Wien am Furry Stammi
und am 20.12. ist der Grazer Stammi ...

Währe echt gerne gekommen, weil die Brony Stammis anscheinend eh so selten sind x3 ^^

RD salute Bis dann halt :3
Spoiler (Öffnen)
Nettes Dirndl!
Jetzt fehlt nur noch ein Birgit Plushie ;)

(01.12.2014)sallycar schrieb: [ -> ]
(30.11.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Nein leider....aber so wie ich es verstanden habe ist ein Birgit plushie schon in planung [emoji1]
Die Fluttershy sieht echt Hammer aus .  :approve:


So es war mal die rede von Sticker ich hab mir mal was einfallen lassen
, ist nur  ein schneller Entwurf . Einen Schriftzug kann man noch dazu geben  :hmm:

Entwurf (Öffnen)
Feine Arbeit, deine Paint skills werden immer besser! Vielleicht könnte man daraus ja was machen.

(01.12.2014)Cranky schrieb: [ -> ]Nur mal so ne doofe Frage...
wie viel Bargeld sollte man dabei haben beim Stammtisch? :hmm:




(01.12.2014)Bolt schrieb: [ -> ]Schade dass das Datum so blöd ist  :sad:

am 06.12 bin ich in Wien am Furry Stammi
und am 20.12. ist der Grazer Stammi ...

Währe echt gerne gekommen, weil die Brony Stammis anscheinend eh so selten sind x3 ^^

:salute: Bis dann halt :3
Die Stammtische sind nicht "selten", sondern Motivationsabhängig :P
DANKE Axrek ja man kann es Vielleicht verwenden  AJ hmm

So der 20 .12  geht bei mir nicht mehr , hab heute erfahren das wir am diesen Tag Weinachtfeier haben . Twilight: No, Really? . Bleib nur noch der 6.12 Pinkie approved
(30.11.2014)Stennar schrieb: [ -> ]Nein leider....aber so wie ich es verstanden habe ist ein Birgit plushie schon in planung [emoji1]

Ich komme auch zu dem Treffen Wink
http://www.imgbox.de/show/img/YFoAHWffCj.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/YVCWNqad49.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/tsRkMFOI4p.JPG

Gibt es Heu und Wasser für mich Wink

Liebe Grüsse eure Kernölbirgit
Hallo,

das Meetup wir dMorgen am 6.12 um 18:00 wie geplant losgehen. Twilight happy
Noooin!
Das erste Meetup zu dem ich kommen wollte und jetz bin ich nicht in Graz Whining
Naja, dann halt das nächste Mal.
Viel Spaß
Ich habe gerade nochmal bei der Pony Lodge angerufen und es sieht so aus, als würden wir den Tisch nur bis um kurz vor 20:00 haben, da dort noch ne andere große Reservierung is.  Twilight: No, Really? Trollestia

Falls das eintrifft können wir ja auch weiter zu Glühwein (oder so  AJ Prost ) , bzw. nem Pub ziehen (was wir sowieso immer tun, nur diesmal etwas früher  RD wink )

(05.12.2014)ragnaroek schrieb: [ -> ]Noooin!
Das erste Meetup zu dem ich kommen wollte und jetz bin ich nicht in Graz Whining
Naja, dann halt das nächste Mal.
Viel Spaß

@ragnaroek Ich muss mal schaun, wie es bei mir Zeitlich am 20.12 aussieht. Wenn es bei mir geht, werd ich vielleicht am 20.12 noch ein kleines Mettup organisieren. Aber hierzu werd ich nächste Woche noch mal was schreiben. Twilight happy
@SchnabsiX Super! Würd mich freuen Big Grin
Am 20. Wäre ich dann auch dabei. Am 6 wird erst mal mein und von nen freund der geburtstag gefeiert
(05.12.2014)SchnabsiX schrieb: [ -> ]@ragnaroek Ich muss mal schaun, wie es bei mir Zeitlich am 20.12 aussieht. Wenn es bei mir geht, werd ich vielleicht am 20.12 noch ein kleines Mettup organisieren. Aber hierzu werd ich nächste Woche noch mal was schreiben. Twilight happy

Mann, am 20. ist auch wieder Linz Stammtisch. D:

Ich muss unbedingt auch mal zu euch kommen.  AJ Prost  Meine Österreichcard muss ja auch ausgenützt werden.