Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, ich bin wieder gut in St. Pölten angekommen. Pinkie happy

Nochmal einen großen Dank an ragnaroek für die tolle Gastfreundschaft! Luna TRCV

Mir hat der Stammtisch ja sehr gefallen, allein schon deshalb, weil ich wieder neue Bronies aus Österreich kennenlernen konnte. Cheerilee awesome

Das Wetter hat ja nicht so mitgespielt, aber ich denke mal, wir haben unter den gegebenen Umständen das beste daraus gemacht. Pinkie approved

Ich würde gerne wieder zu euch nach Graz kommen, auch wenn ich stark bezweifle, dass sich das bei mir ausgeht. Fahre ja Ende Juni wieder zurück nach Deutschland. Whining
Mir hat mein erstes Meetup total gut gefallen, hab viele nette Leute kennengelernt und ich freu mich schon aufs nächste RD wink

Das Wetter hätte idealer sein können, aber ich glaube wir hatten trotzdem viel Spaß Twilight happy

Freut mich, dass es dir gefallen hat Ninjah, hab dich gerne bei mir untergebracht und dadurch hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit mit einem Brony die Serie anzuschauen Luna TRCV
Ich schließe mich mal dem positiven Feedback an. Waren viele nette und auch neue Leute anwesend, so dass es insgesamt trotz des leider sehr verregneten Wetters ein schöner Stammtisch geworden ist.  Cheerilee awesome

Kritik geht an die beiden Organisatoren, welche ohne vorher abzusagen einfach nicht anwesend waren und offensichtlich auch keinen durchdachten Plan B für schlechtes Wetter vorgesehen hatten.
Wir hatten Glück, dass wir in der Pony Lodge noch irgendwie untergekommen sind. Dabei war es aber eben schlicht Glück, dass wir noch einen Platz gefunden haben und der (im Übrigen äußerst nette) Kellner musste uns wegen anderen Reservierungen zwischendrin mal umsetzen. Was das Parkhouse betrifft, hat Axrek zwar recht, dass es sich dabei um ein überdachtes Lokal handelt, nur haben die im Innenraum recht wenig Sitzplätze und ohne Reservierung hatten wir bei unserer Gruppengröße da keine Chance, drinnen unterzukommen.
Kurz gefasst würde ich also darum bitten: Wenn wieder ein Treffen im Park geplant ist, einfach mal 2 Tage vorher den Wetterbericht anschauen und im Zweifelsfall eben versuchen, kurzfristig noch was zu reservieren.
Freut einen direkt solch positives feedback zu hören RD wink

was die organisation anbelangt sollt man da wirklich etwas besser durchdacht vorgehen, aber dass der schnapsi mit "umziehen" siedeln gemeint hat war ja auch ein etwas ungünstiges missverständnis, dennoch sollte man hier bezüglich organisation alle auf dem laufenden halten im forum und, wie bereits erwähnt, einen plan C parat haben(plan B klappt nie Derpy confused )

ich für meinen teil wäre auch offen für spontane treffen falls wer bock hat, sowas wie ein kleines brony stammtischchen FS grins

dass alle zeit haben ist ja, wie man gesehen hat, etwas schwierig, abgesehn davon alle unterzubringen irgendwo Twilight: No, Really?
Kleines Brony-Stammtischchen?

Luna TRCV Huzzah!
Wäre eine tolle Idee. ! /)(\
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war etwas viel los in letzter zeit Derpy confused

nunja, meine idee zum kleinen stammtisch wäre folgende:

Er sollte ausschliesslich auf spontanität und freier planung basieren, er sollte höchstens wenige tage zuvor angekündigt sein um den eigentlichen stammtisch noch als solchen aufrecht zu erhalten.

uh, ich hatte noch n haufen anderer voschläge, aber ich glaub um die uhrzeit ist es normal dass man etwas zerstreut ist AJ hmm

evtl machen wir nen extra thread für den kleinen stammtisch für spontanplaner, oder so Shrug
Ich hoffe es geht euch allen gut und dass gestern keiner von euch in der Innenstadt war :/
Ja mir geht's gut und ich hoffe dir( allen anderen hier) auch ? aber es ist sehr traurig das so was passiert ist :-|
Mir gehts auch gut. Als es passiert ist, war ich zum Glück zu hause. Am Nachmittag hätte ich eigentlich noch in die Stadt gewollt. Sehr merkwürdiges Gefühl, wenn ich so daran denke, dass es purer Zufall war, dass ich nicht schon mittag gegangen bin...

Was die Tat selbst betrifft, fehlen mir so ziemlich die Worte. Einfach unglaublich, wie sowas passieren kann und extrem traurig. [Bild: 01-fluttercry.png]
Ich war auch zu Hause, am Abend hat mich meine Schwester besucht und wir sind zusammen in die Stadt gefahren.
Sind vom Hauptplatz bis zur Stadtpfarrkirche gegangen und die Stimmung war echt schwer zu fassen. Es waren viele Leute auf der Straße, überall Kerzen, Bilder von den Opfern und Blumen. Es war total still, mir ist es echt kalt über den Rücken gelaufen beim Gedanken an so eine schreckliche Tat und dass solche Sachen nicht nur im Fernsehen und an weit entfernten Orten passieren können, sondern auch bei uns vor der Haustüre.
Wir haben dann den restlichen Abend in der Pony Lodge verbracht (wo zufällig gerade der Furry-Stammtisch war) aber die Stimmung war doch merklich getrübt FS sad
Ich wollte selber noch gestern Mittag in die Stadt gehen. Gottseidank bin ich erst später weg gekommen. :/ Meine Tante war aber dort. Sie war aber auf der anderen Straßenseite in der Herrengasse
Hab nach dem ich hier was von einer tat gelesen hab gegoogelt, wirklich furchtbar ist das ganze......
ich bin heute spontan in graz. vielleicht hat ja jemand von euch zeit/lust sich mit mir zu treffen. hab ca. so ab nachmittag bis abend zeit, muss dann letzten zug richtung wien erwischen. ich geb dann nochmal genau bescheid sobald ich eine fixe uhrzeit habe.

paar worte zu mir weil ich ja noch nicht so viel herumgekommen bin und nur wenig bronies kenne: ich mach musik, hab bisher 2 pony musik tracks gemacht, könnt ihr anhören fals interesse besteht indem ihr auf youtube nach atmosphery pony sucht(das bin ich).

ich schreibe gerade aus dem zug nach graz und hab deshalb keinen zugriff auf meinen normalen bronies.de account(weil ich mein pw nicht auswendig kenne) - darum dieser neue account. ich werd ihn wieder löschen wenn ich zuhause bin. (normal bin ich hier unter dem nick Atmosohery zu finden).
Ich für meinen teil wäre ab 16:15 unterwegs in der Stadt.
Leider kenn ich privat nur einen Brony der direkt in Graz wohnt, wenn du willst kann ich ihn ja mal fragen ob er zeit/lust hat.

Ich werde über den Tag mal ab und zu hier reinsehen Twilight happy
jo gerne. um diese zeit hab ich auch schon sicher zeit. ich bin in der nähe des bahnhofs, kann aber bis 16 vielleicht auch zu einem anderen treffpunkt kommen Smile
Alles klar ^•^
Ich werd erst mal nach Hause fahren mittag essen, bin dann aber wider Stadt :-)
sry. ich muss leider absagen. hat sich was logistisch ergeben und ich bin leider nicht mehr da.
ok
na dann eben ein andermal villeicht RD deals with it
gut dass ich nochmal nachgesehn habe, war schon im aufbruch Derpy confused
oh, sry. gut das du nochmal geguckt hast. ich bin zwar morgen wieder in graz, aber ich befürchte, das es da mit meiner zeit ebenso chaotisch aussehen wird wie heute. :/