Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.09.2015)Axrek schrieb: [ -> ]Da ja anscheinend schon wieder der Ruf nach einem Meetup laut wird, hab' ich dafür mal wieder ein Doodle eingerichtet.
Der Termin für dieses Meetup ist auf den 3. Oktober festgelegt.

Also, wer wieder Zeit und Lust hat auf ein wahlweise alkoholisches Getränk vorbei zu schauen, trägt sich doch bitte wieder hier ein. Wink


OK bin dabei  RD wink
(19.09.2015)Axrek schrieb: [ -> ]Da ja anscheinend schon wieder der Ruf nach einem Meetup laut wird, hab' ich dafür mal wieder ein Doodle eingerichtet.
Der Termin für dieses Meetup ist auf den 3. Oktober festgelegt.

Also, wer wieder Zeit und Lust hat auf ein wahlweise alkoholisches Getränk vorbei zu schauen, trägt sich doch bitte wieder hier ein. Wink

Huzzah! Luna TRCV
yay Twilight happy

Direkt am Tag nachdem für mich Urlaub auf unbestimmte Zeit anfängt.
Ich will auch hin :O

@sallycar, willst du nicht in Wien vorbeimustangen?
Ich werde auch wieder da sein. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Bei mir is zimlich fix RD wink

hab auch grund zum feiern Twilight happy
Yeah....werd ma ja wieder einige. xD
Nur zur Anmerkung; falls wer einen Übernachtungsplatz von Samstag auf Sonntag brauchen sollte, ich habe 2 frei.
YAY Morgen ist es so weit! !

@Zwielicht Funkel tut mir leid ist zur Zeit nicht geplant



Ps: vielleicht gibt es Aufkleber ?
Morgen ist es wieder soweit, es wurde für 18:00 Uhr in der Ponylodge reserviert.
Wenn sich schon jemand früher treffen will, kann man das Morgen wieder über das Forum bzw. Twitter machen.

Versucht bitte möglichst pünktlich da zu sein (oder auch schon früher wenn ihr die Zeit habt), damit wir uns wieder ein paar Tische organisieren können falls mehr los sein sollte. Selbst mit Reservierung gab es da schon mal Probleme, da einfach mehr Leute gekommen sind als gedacht.

@Sallycar: Ist das eine Frage oder eine Anspielung?^^
Bei mir wirds diesmal leider doch nix Whining

Hab ein Familientreffen übersehen Do not want
(02.10.2015)Axrek schrieb: [ -> ]@Sallycar: Ist das eine Frage oder eine Anspielung?^^
Also es ist keine Frage eher eine Anspielung ;-) wenn ich sie bekomme ? Undecided


Schade cranky Vielleicht beim nächsten mal /)
Yay, heut' Abend ist es endlich wieder so weit Luna TRCV
Kommt jemand früher?
Eher nicht...hab noch zu tun -.-
Habs dann leider doch nicht geschafft-_-

Wie wars denn?
Sind viele gekommen?
Schade Cranky...  FS sad
Ja war wieder einmal sehr lustig.
So ungefähr 12 Leute waren wir, glaube ich... Zuerst in der PonyLodge super Essen, dann später noch ins Office Pub, sallycar hat geniale "Graz Meetup"-Sticker machen lassen und eine "Stammtisch Garz" Tischkarte (siehe twitter) hatten wir auch Pinkie happy
Ich fand den GARZ Meetup super hatte viel spaß und konnte mich mit  vielen Bronies unterhalten . Ich freu mich schon auf das nächste Meetup . FS grins

sticker ?? (Öffnen)
Hat am 31ten schon wer was vor? :>
Also ich hab noch nichts vor Wink
Nope...nix vor