Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besteht evtl. die Möglichkeit, bei irgendwem zu übernachten? Komme nämlich aus St. Pölten und würde eher ungern spät abends noch so eine weite Strecke fahren müssen, zumal ich dann auch nicht so lange auf dem Meetup verweilen könnte Lyra eww
Blöde Frage aber wie findet man euch wenn das Wetter schön ist im Stadtpark ?
Hab zwar noch recht viel für die Uni zu tun  Lyra eww, aber wenn's sich zeitmäßig ausgeht schau ich auf jeden Fall vorbei.
Treffpunkt morgen ist das Parkhouse im Stadtpark um 17:00!
Würde sich irgendjemand schon vor 17 Uhr treffen wollen? Ich wäre dann schon gegen 14 Uhr in Graz am Stadtpark.
Ich würd schon ein, zwei Stunden früher vorbeikommen wenn du da bist Twilight happy
(29.05.2015)ragnaroek schrieb: [ -> ]Ich würd schon ein, zwei Stunden früher vorbeikommen wenn du da bist  Twilight happy

Wunderbar! Das freut mich sehr! Twilight happy
Wollen wir uns denn um 15 Uhr an der Leechkirche treffen? Ich glaube, die ist für mich als Nicht-Grazer relativ leicht zu finden. Im Stadtpark selbst würde ich mich bestimmt erstmal verlaufen. RD laugh
Ja passt 1500 bei der Leechkirche Pinkie happy
Und was machen wir wenn es regnet. Weil das Wetter für heute nachmittag sieht jetzt nicht so gut aus?
PS . Freu mich schon
(30.05.2015)sallycar schrieb: [ -> ]Und was machen wir wenn es regnet. Weil das Wetter für heute nachmittag sieht jetzt nicht so gut aus?
PS . Freu mich schon

Da haben wir Glück, weil das Parkhouse ein überdachtes Lokal ist Wink
Ach so daß hab ich nicht gewusst. Dan werde ich den Regenmantel Zuhause lassen :-)
Damit auch jeder sicher weiß wohin er Heute gehen muss: http://parkhouse.at/kontakt
So Danke für die weg beschriebeung . Ist sonst schon jemand da ?
(30.05.2015)sallycar schrieb: [ -> ]So Danke für die weg beschriebeung . Ist sonst schon jemand da ?

Ja wir 2 aber wir finden keinen
Ich bin an der Bar drinnen under einen großen Lautsprecher
mist, hab nich mehr auf dem forum nachgesehn und war auf 18 uhr im statdpark eingestellt, wo is das meeting jetzt genau?

und wo findet man euch?

Edit:

sorry, hab jetzt im routenplaner geschaut

seid ihr noch da?
oder seid ihr schon weitergezogen?
Ja wir sitzn im parkhouse, aber so wie es aufhört regnen ziehen wir in die Pony lodge Smile
Ok, werde in 15 min wsl im cafe sein, wenn ich's finde....
Ok wir gehn jetz in die Pony Lodge, es regnet hier zuviel Wink
Wir sind:
Ninja
ragnaroek
sallycar
daslight
bolt +1
So dass Meetup hat mir viel Spaß gemacht  Twilight happy  und Ich hoffe mal das die bronies & pegasisters die zum erstmal dabei war auch spaß hatten .
Es hat zwar das Wetter  RD salute  nicht ganz mit gespiet .

Aber wer kann schon sagen das man ein Meetup im Regen gemacht hat   FS grins .  
Wir haten ja zum glück einen spontanen PLAN.B . Do not want
Und es haben sich ja doch irgenwie  Derpy confused  alle gefunden entweder im Urwald (Stadtpark)
oder später in der Pony Lodge . Pinkie approved

und ja Birigt ist auch nasse geworden (Öffnen)