Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Da hast du recht Sinn ergibt es keinen und naja da wir ja keinen Mehrwert dadurch haben ist "Gefallen" vielleicht ein etwas schlechter Ausdruck dafür, ich finde einfach die Idee witzig dass sie extra für so etwas Pferdefleisch kaufen und und versuchen sich damit "aktiv" am Meeting zu beteiligen.
Mir kommt gerade noch eine Idee:
Wenn sie schon gewillt sind, sich aktiv zu beteiligen und uns einen Gefallen zu tun, könnten wir ihnen dann nicht auch einfach bessere Ideen liefern, die uns wirklich einen Mehrwert bringen? Wie wäre es z.B. mit Brony-Musik? AJ hmm
(30.05.2013)Dashlight schrieb: [ -> ]Mir kommt gerade noch eine Idee:
Wenn sie schon gewillt sind, sich aktiv zu beteiligen und uns einen Gefallen zu tun, könnten wir ihnen dann nicht auch einfach bessere Ideen liefern, die uns wirklich einen Mehrwert bringen? Wie wäre es z.B. mit Brony-Musik? AJ hmm

Keine schlechte Idee aber man muss bedenken dass wir nur einen Tisch und nicht das ganze Lokal oder einen Raum reserviert haben und da auch noch andere Leute sein werden die vielleicht nicht so viel mit der Musik anfangen können^^
Aber vielleicht kann man dann vor Ort ja mal nachfragen, aber das sehen wir dann ja eh.
Bei der Musik kommt es auch drauf an, was man nimmt. Ich würde keine Original-Songs aus der Show nehmen, aber im Bereich der fangemachten Musik gibt es doch einiges, was man auch "normalen" Leuten zumuten kann, bzw., was die meisten ohne Hintergrundwissen vermutlich überhaupt nicht als Fan-Musik erkennen würden.

Außerdem waren die meisten anderen Gäste ja sonst eher im vorderen Raum. Hinten waren wir, soweit ich mich erinnern kann, relativ allein mit nur sehr wenigen weiteren Gästen.
Wenn das mit dem Pferdefleisch ein Witz ist, warum nicht, und wenn es tatsächlich ernst gemeint ist, probier Ich auch gerne einen Burger - hauptsächlich, nach dem ganzen "Skandal" mal zu sehen, ob es einen Unterschied gibt. Vor allem, weil man momentan kaum irgendwo gekennzeichnetes bekommt. Aber das ist nur meine Neugier.

Wir sind Bronies- love and tollerate. Wie gut kennen die von der Pony-Lodge uns bzw. den Fandom? Wenn es tatsächlich für manche ein Fehltritt war, was können die dafür?

Musik: unbedingt, jemand sollte halt ein eine CD oder einen Speicherstick mitnehmen, wo ein paar songs drauf sind. Ich hab hier 5 Songs rausgesucht, die meiner Meinung nach ziemlich gut sind und wo nicht bronies nicht auf den Kontext schließen können https://www.youtube.com/playlist?list=PLnMSjLMhoY1BgQJoltl3ANBfOEMT7jqSt&feature=mh_lolz Aber es sind halt noch nicht genug und sollten vl. noch mit etwas "casual music" gemischt werden.

Ich hab schon überlegt, ob ich dann beim weiteren fortgehen nicht vieleicht nen DJ fragen sollte, ob ich ein paar Songs auflegen kann, aber mir fehlen wahrscheinlich die Fähigkeiten und vor allem das Selbstvertrauen.

PS: wie schreibt man ein Zitat von einem anderen comment?
soon...
[Bild: mlfw980_40462%2B-%2BSweetie_Belle%2Bbasket%2Bsoon.png]
Und hier nochmals vielen Dank an alle für diesen tollen Abend. Bin wirklich froh das ich wirklich hingekommen bin. Hoffe ich kann das nächste mal wieder kommen FS grins

Und sry an alle die gestern nicht kommen konnten...Aber denkt positiv villeicht klapt es das nächste mal ja wieder :3
War wirklich ein toller Abend. Freu mich schon auf das nächste Mal.
Schade das ich nicht kommen konnte wegen der blöden OPOctavia angry! Sorry das ich das gesagt hab! Erstellt irgentjemand ein neues Thema wann und wo das nächste Treffen ist?Denn beim nächsten Treffen hät ich vieleicht Zeit RD wink!
Hello again!

Da der Sommer endlich hier ist, oder auch nicht und dann doch wieder haben wir uns gedacht bevor es wieder zu schneien beginnt machen wir noch schnell ein Meetup :P
Spaß beiseite, am Samstag dem 20.Juli ist es wieder so weit und wir veranstalten das 6te (!) Bronymeetup in Graz und hoffen das sich wieder Leute aus ganz Österreich bei uns einfinden werden!
Vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter und wir können uns im Stadtpark breit machen aber das wird sich schon noch zeigen.

Falls du an diesem Tag Zeit haben solltest lass es uns bitte wissen indem du dich in dieser Liste einträgst:

http://doodle.com/p6uh2zs6uub2psyn

Beim letzten Mal ist zum Gespräch gekommen dass eine Agenda beim Meetup wünschenswert wäre und aus diesem Grund würde wir auch gerne eine solche ausarbeiten, damit auch jeder seine Meinung einbringen kann wir das ganze in diesem Pad geschehen:

https://pad.riseup.net/p/PegaBronyMeetupGraz


Birgit lässt Grüßen /)
Wollte nur anmerken, dass am 13.7. ebenfalls das "AT-Summer Meetup 2013" ist und dachte mir ob nicht ein anderer Termin besser wäre. Soll jetzt keine Bemängelung sein, wollte nur darauf hinweisen. hoffe ihr nehmt mir das nicht übel Sad
(27.06.2013)Teibras schrieb: [ -> ]Wollte nur anmerken, dass am 13.7. ebenfalls das "AT-Summer Meetup 2013" ist und dachte mir ob nicht ein anderer Termin besser wäre. Soll jetzt keine Bemängelung sein, wollte nur darauf hinweisen. hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :(

Doch alle nehmen es dir übel! :P

Davon hab ich nichts gewusst aber ist je kein Problem verlegen wir das Ganze auf die darauf folgende Woche.

"Neuer" Termin: Samstag, 20.Juli <- Oder ist da auch schon etwas Anderes geplant?^^
20. Juli klingt gut, aber ich weiß nicht garantiert, ob ich da Zeit hab.
Naja und ich muss sehn ob die Kohle reicht!
Bei mir wirds nichts. Muss Geld für meine Sammlung und die Galacon sparen. SorryFS sad
Ich hab ja auch keinen Bit mehr :> aber es wird ja kein Eintritt verlangt Tongue



Wie es aussieht ist das Interesse am Meetup nächste Woche eher gering deshalb werden wir das Ganze auf August verschieben wenn die Leute wieder mehr Zeit/Geld haben (sollte es auch dort knapp werden dann wird es September).

Jetzt wäre die Frage offen wer von euch alles am Sommer Meetup in Oberrohrbach teilnehmen wird.
Die Frage lässt sich leicht beantworten: Für das Summer-Meetup gibt es eine Teilnehmerliste. RD wink
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. FS grins
(09.07.2013)Axrek schrieb: [ -> ]Wie es aussieht ist das Interesse am Meetup nächste Woche eher gering deshalb werden wir das Ganze auf August verschieben wenn die Leute wieder mehr Zeit/Geld haben (sollte es auch dort knapp werden dann wird es September).

Jetzt wäre die Frage offen wer von euch alles am Sommer Meetup in Oberrohrbach teilnehmen wird.

August ist auch wieder so viel los ._.