Bronies.de

Normale Version: Brony Stammtisch Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
31. Mai hört sich gut an . Und ich glaub auch das sicher wieder viele dabei sind Twilight happy
Der 31. Mai sollt sich für mich ausgehen. Ich sag mal vorsichtig ja, mal schaun ob noch was dazwischenkommt, aber ich kann recht wahrscheinlich kommen. Pinkie approved
Letztes Mal ist sichs leider nicht ausgegangen (und hab vergessen abzusagen, tschuldigung ).
Wenn mir nix dazwischen kommt werde ich auch dabei sein
Also, Pony Lodge wurde gerade für 18:00 Uhr reserviert Wink
Falls das Wetter mitspielt gehen wir vorher noch in den Stadtpark, wer Lust und Laune hat kann da gerne dabei sein.

HIER nochmal der Link zum Doodle für Interessierte.
Spontane Planänderung meinerseits: Ich muss für den 31.Mai leider absagen. FS sad
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß! Twilight happy
(19.05.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]Spontane Planänderung meinerseits: Ich muss für den 31.Mai leider absagen. :sad:
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß! ^.^

Schade das zu hören, hoffentlich passt's beim nächsten Mal wieder ;)

und ich sehe gerade SchnabsiX hat das Abzeichen: "Fähigkeit: Stammtisch-Organisation" und ich nicht?
Okay Leute, schon war's...

Spoiler (Öffnen)

:P
(20.05.2014)Axrek schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Dashlight schrieb: [ -> ]Spontane Planänderung meinerseits: Ich muss für den 31.Mai leider absagen. FS sad
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß! Twilight happy

Schade das zu hören, hoffentlich passt's beim nächsten Mal wieder Wink

und ich sehe gerade SchnabsiX hat das Abzeichen: "Fähigkeit: Stammtisch-Organisation" und ich nicht?
Okay Leute, schon war's...

Spoiler (Öffnen)

Tongue

hmm AJ hmm hast ja schon dein Abzeichen bekommen ging ja schnell

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Will wer ein Abzeichen kaufen? ;P

Alles klar für's Wochenende? Bald ist es wieder so weit ;)
Yepp alles Klar!!

hmm?? AJ hmm

Datum Pinkie approved

Uhrzeit Pinkie approved

Standort Pinkie approved
Gib bitte nochmal durch wann und wo....
hier ist es schon wieder verdächtig ruhig ^^

Stadtpark ja/nein?
Wir sind in der lodge.....kommet und betrinket euch
War ein nettes kleines Meetup . Hat echt Spaß gemacht Twilight happyRD wink

Nur Schade das sich so viel Angemeldet haben und
dann nicht gekommen sind ( nicht Zeit hatten ? ) Soll jetzt nicht heißen
dass niemand da war oder anders ausgedrückt .
Spoiler (Öffnen)
Ich hätte für GalaCon am Wochenende noch einen Platz in meinem Auto frei RD wink

Abfahrt: Freitag
Rückfahrt: Montag

Derzeit fahren bei mir SallyCar und Stennar mit.

Also falls wer noch ne gelegenheit zum rausfahren sucht bitte bei mir melden.
Viel Spaß auf der GalaCon Stennar, Sallycar und Schnabsi!
Es ist wieder soweit meine lieben Kleinrossfreunde aus der grünen Steiermark!

Das nächste meetup ist für den 6.9 18:00 angesetzt. Je nach Wetter werden wir uns schon vorher im Stadtpark treffen. Bei Schlechtwetter gehen wir gleich in die Pony Lodge.

Edit: Alternativtermin ist der 13.9.

Doodle für das Meetup.

But hold your horses! There is more!

Ab jetzt hat das Grazer meetup (bzw. unsere Birgit RD wink ) einen eingenen Twitter account:

@mlpGraz

Also bis dahin! Pinkie happy
Ich schätze mal ich werde dabei sein , hab leider bis 18:00 FF-grundausbildungs Kurs .
Dadurch werde ich wohl etwas später kommen RD wink
BronyMUC am selben Tag und auswärtsunfreudige Zeiten, keine gute Mischung wenn man mal die Grazer besuchen will. AJ surprised
Nur zur Info:

18:00 Uhr ist nur der "offizielle" Anfang des Meetups! Twilight happy Wer will kann natürlich schon früher kommen. Pinkie happy

Wir haben auch jetzt den 13.9 als Alternativtermin festgelegt.

Bei Schönwetter wird das "Vormeetup" eher im Stadtpark (Parkhouse) sein. RD deals with it

Genaueres dazu wird aber noch bekannt gegeben.
(11.08.2014)SchnabsiX schrieb: [ -> ]Genaueres dazu wird aber noch bekannt gegeben.

Hoffendlich auch auf twitter...jetzt wo ich das schon hab Rolleyes
Klar! Alle News und Announcements werden hier im Thread und auf Twitter bekanntgegeben. Twilight happy