Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]geht in Richtung EpicArt
Spoiler (Öffnen)
War schon mal da. Und zwar von dir selbst gepostet...!

Pics, die noch nicht da waren:

Adult Scootaloo (Öffnen)
Super Cute Chubby Adult Scootaloo (Öffnen)
(10.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(08.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]geht in Richtung EpicArt
Spoiler (Öffnen)
War schon mal da. Und zwar von dir selbst gepostet...!

Und das soll ich noch wissen Derpy confused
War zumindest neu auf EQD Cheerilee awesome
Hab' mir zwar alle Bilder die bisher gepostet wurdeangesehen, aber es tut mir Leid falls ich was aus Versehen nochmal poste.

Okay, dann hier eine kleinen Auswahl:

Scootaloo (Öffnen)
Scootaloo Naked Snake Style (Öffnen)
Pixel Scoots (Öffnen)
Mal ein Wallpaper der adult CMC
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(11.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Was für ein Unsinn! RD laugh

Aber den Antrieb hat wohl Twilight gebaut. AJ hmm
(11.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Was für ein Unsinn! RD laugh

Aber den Antrieb hat wohl Twilight gebaut. AJ hmm

Wieso Unsinn Derpy confused Endlich kann auch Scootaloo fliegen!
(11.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Was für ein Unsinn! RD laugh

Aber den Antrieb hat wohl Twilight gebaut. AJ hmm

Wieso Unsinn Derpy confused Endlich kann auch Scootaloo fliegen!

Ich find' das Bild klasse. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
(15.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

D'awww. Echt schön gezeichnetetes Bild. Twilight happy

Eines Tages wirst du fliegen können, Scoots.
Ich hoffe dafür auf die dritte Staffel. Das wird auch verdammt nochmal langsam Zeit. Das kann ja kein Mensch mit ansehen, das arme Fohlen.
(15.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hoffe dafür auf die dritte Staffel. Das wird auch verdammt nochmal langsam Zeit. Das kann ja kein Mensch mit ansehen, das arme Fohlen.

Ja, das hoffe ich auch. Irgendwann muss ich sie's doch schaffen. Mal sehen ob's in der dritten Staffel der Fall sein.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass Scoot fliegen lernt noch bevor die Serie zuende ist. Was ich aber doch stark glaube.
(16.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Auf alle Fälle hoffe ich, dass Scoot fliegen lernt noch bevor die Serie zuende ist. Was ich aber doch stark glaube.

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt Cheerilee awesome
(16.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(16.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Auf alle Fälle hoffe ich, dass Scoot fliegen lernt noch bevor die Serie zuende ist. Was ich aber doch stark glaube.

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt Cheerilee awesome

Ganz genau! Pinkie happy
Stalkerloo strikes again!
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Stalkerloo strikes again!
Spoiler (Öffnen)

Haha, der Comic ist genial. Sogar das letzte obwohl ich ja eigentlich kein Fan von den Scoot-Hünchenwitzen bin.
Spoiler (Öffnen)
A'www. Das Bild ist mal wieder echt cute.
So, hier wieder frisches Material:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Also das erste finde ich ja ganz toll. Bin eh ein Fan der CMCs in (vorzugsweise jugendlicher oder erwachsener) Menschenform. Dass Scoot da auch oft etwas dunkelhäutiger dargestellt wird, gefällt mir auch sehr sehr gut. Twilight happy
Noch ein paar Bilder:

Schlafende Scootaloo (Öffnen)
Fliegende Scootaloo (Öffnen)
Cutie Mark Crusaders (Öffnen)