Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tragt mich auch ein *o*, Scootaloo und Rainbow Dash sind so cuteeee
Scootaloo in Orphanage by JokerPony
Spoiler (Öffnen)
Scoots by Edahi
Spoiler (Öffnen)
Das Erste ist mal sad geworden. :'(

Beim Zweiten gefällt mir der Zeichenstil irgendwie. Twilight happy
Scootsdncsnd by Paintrolleire
Spoiler (Öffnen)
Cute Scoot ^ ^ by Pon-Ea
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo is best filly

Shes cute shes awesome and she likes Rainbow Dash... Cheerilee awesome

Das reicht für mich um in einen fanclub beizutreten... Also wenn ihr auch der meinung seid wäre ich froh wenn ihr mich eintragen würdet FS grins
Einmal bitte eintragen *_* Von den CMC find ich Scootaloo am besten, sie ist so unglaublich süß und einfach zum huggen <3
Scootaloo ist so was von 19,99% cooler. RD deals with it
Ich möchte gern auch Mitglied werden. Wenn das keine Umstände macht. FS grins
So, Desert hat mir freundlicherweise den Fanclub übertragen. Aber jetzt wird ein ganz ein anderer Wind hier wehen!! Big Grin

D. h., dass ich den Startpost in den nächsten Tagen mal gründlich überarbeiten und mit einer neuen Mitgliederliste versehen werde. [Bild: sco3.png]

Bis dahin könnt ihr natürlich weiter fleißig Bilder zu diesem süßen Pony posten. Wink
Chelltaloo and the Flurret by RodolfoMushi
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo desktop background by FlutterCloneV1
Spoiler (Öffnen)
Morning Scootaloo by johnjoseco
Spoiler (Öffnen)
Ah, ich seh' schon. Meine PN hat also doch etwas genützt. Pinkie happy Endlich gibt's eine ordentliche Mitgliederliste.

Dann poste ich mal ein paar schöne Bilder:

Scoot mit RD (Öffnen)

Wehrwolf Scoot (Öffnen)

RD u. Scoot (Öffnen)

Scoot u. RD (Öffnen)


Bei den Bildern mit beide gilt die Aufmerksamkeit vor allem natürlich Scootaloo.
Die Scoots und RD Bilder sind zum Whining cute!
Ich bin froh, dass es endlich eine Rainbow Dash/Scootaloo-Folge gibt. Endlich ist RD Scoot's "große Schwester". Ich musste echt fast heulen bei der Szene, sie war so schön. Meine neue Lieblingsfolge Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank an Corus, der sich nun um den Scootaloo Fanclub kümmern wird. Scootaloo ist und bleibt die süßeste, coolste und einfach beste der CMC! Heart

Nachdem ich gestern alle meine Server und auch die Webmailer auf den neuesten Stand gebracht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch hier nocheinmal auf meinen Scootaloo Mail-Service aufmerksam zu machen:

Ich richte jedem, der es möchte, eine kostenlose @scootaloo.de Adresse ein! Ihr könnt damit E-Mails empfangen und versenden als [euername]@scootaloo.de! Wer will, einfach kurz per PN melden.

Dazu gibt es auch noch einen superstylischen Webmailer auf scootaloo.de:[Bild: scootaloo_screenshot.png]
Ist ja mal geil!Pinkie approved Vielen Dank dafür!

Wo kann man sich anstellen?Pinkie happy
Schick am besten einfach mit ne PN oder so. In den Thread würde ich es wegen der vielen bösen Spambots net umbedingt reinschreiben. Außerdem sollten wir ja den Fanclub net zuposten mit Anfragen, sonst haut uns (mich) Corus!

P.S. Scootaloo is episch cool!

[Bild: scootaloo_party.jpg]
Klingt ja genial mit dem Scootaloo Mail-Service


I can't... do it! by Unnop64
Spoiler (Öffnen)
Squootaroo by CrispyCreme
Spoiler (Öffnen)
Heut mal Steampunk Scootaloo
Steampunk Scootaloo By Zkin by LittleLoveForYou
Spoiler (Öffnen)
Steampunk scootaloo by Dorumon4x
Spoiler (Öffnen)
Scoots Fanclub und ich bin nicht drin? Gibts ja nicht! Schreib mich bitte ein :3 Scoots ist einfach das tollste und beste Pony ^^ (mit Derpy Wink )
Snowy sun by Newlifer
Spoiler (Öffnen)
Ich würde auch sehr gerne dem Scootaloo Fanclub beitreten, sie ist einfach so drollig, frech und putzig zugleich :3
Wird auch mein erstes Pony werden, wenn ich mich mal ans Nähen begebe... aber ob das was wird? xD

AJ hmm
(04.01.2013)Maya schrieb: [ -> ]Wird auch mein erstes Pony werden, wenn ich mich mal ans Nähen begebe... aber ob das was wird? xD

AJ hmm

Ich freu mich schon deine Ergebnisse zu sehen!Pinkie happy

Übrigens, Scootaloo war auch mein erster Vector.

Spoiler (Öffnen)

Scootaloo![Bild: wub.png]