Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.03.2014)Sky Fang schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wer ist den so gemein ... Twilight: No, Really?
Armes Scootaloo
Wollte doch nur Rainbow Dash sein.
(16.03.2014)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]
(16.03.2014)Sky Fang schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wer ist den so gemein ... Twilight: No, Really?

warum gemein ich finde das voll cute [Bild: 01-scoot.png]
Was ist cute
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken und bring noch etwas Scootaloo-Art mit.
(18.03.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich lass mich auch mal wieder hier blicken und bring noch etwas Scootaloo-Art mit.

Die beiden finde ich am besten, vorallem, weil Scootaloo ein sehr süßer 11. Doctor ist, als auch so knuffig aussieht, wenn sie schläft :3
So goldig [Bild: cl-sl-grin.png]
wer oder was is the 11th doctor?
die anderen bilder von Vinyl-Dash sind amazing, auch wenn das erste nen etwas komischen stil hat
(19.03.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]wer oder was is the 11th doctor?
die anderen bilder von Vinyl-Dash sind amazing, auch wenn das erste nen etwas komischen stil hat

Du scheinst Dr. Who nich zu kennen Twilight happy Immerhin weiss ich wer der Doctor is, ohne je eine Folge gesehen zu haben Cheerilee awesome
hab davon keine folge gesehen ^^
(such off-topic. sowas gehört eher in eine PN!)

da ich eher on-topic bleibe, hier ein bild

(19.03.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]hab davon keine folge gesehen ^^
(such off-topic. sowas gehört eher in eine PN!)

da ich eher on-topic bleibe, hier ein bild


Dieses Bild hat mich damals so fertig gemacht [Bild: pc-rderp.png]
du, ultra ... (seit wann bist du eigentlich ein scootaloo fan? hätt ich nie gedacht ^^)
es gibt viel sad art, was ich wirklich sehr mag. und wenn ich zu dem zeitpunkt schon ein tablett und ein bischen skill gehabt hätte, hätt ich vor 2 wochen (bzw. 2,5 wochen) selbst sowas gemacht.
Hey kannste mich auch einschreiben ich bin riesiger Scootaloo Fan und habe niemals daran gedacht das es ja aufjeden fall einen Fanclub geben muss... bitte du musst mich unbedingt eintragen[Bild: cl-sl-annoyed.png]
möchte bitte auch eingetragen werden[Bild: 01-scoot.png]

hier meine Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo scootaloo Scootaloo Scootaloo Scootaloo jer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erstevist mein Liebling
[Bild: cl-sl-annoyed.png] Es werden zu wenig Bilder gepostet.
Ich glaube ich muss das wieder in Hand nehmen und jeden Abend Neue Bilder Posten Smile und ich werde das auch wieder machen.

Hier schonmal ein Anfang schöne Bilder meienr kleinen süßen [Bild: 01-scoot.png]

How We Met by CuckooParty (Öffnen)


Scootafresh by AnibarutheCat (Öffnen)




Wearing a Bow by ZevironMoniroth (Öffnen)
SO!
Der schlimmste Tag der Woche ist geschafft! Twilight: No, Really?

Darauf der Klassiker! RD wink
Spoiler (Öffnen)

Gerade entdeckt! Must see! AJ surprised
Sehr, sehr geil mit der Auswahloption der anderen Beiden!
Spoiler (Öffnen)
Die Hearts Strong As Horses only versionen find ich sehr schön Twilight happy

EDIT: bin noch über ein Bild gestolpert [Bild: scootat.png]

Hold on Tight! bygame-beatx14 (1.191px × 670px) (Öffnen)
Eigentlich hatt ich mich ja für den Scootadash Fanclub gemeldet. Gibts dafür kein eigenesAbzeichen im Profil? AJ hmm

Egal, wenn ich schonmal hier bin, bleib ich auch direkt mal [Bild: rd-scootaloo3.png]


*bruuuummmm* [Bild: 01-scoot_left.gif]