Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, Season 3 Spoiler!
Spoiler (Öffnen)
(10.11.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Achtung, Season 3 Spoiler!
Spoiler (Öffnen)

Endlich eine Scootsepisode FS grinsTwilight smilePinkie happyCheerilee awesome
Überall Spoiler. Heute ist ein geider Tag, wegen S3, aber auch auch ein schrecklicher weil ich Spoiler hasse und plötzlich aus jeder Ecke welche auftauchen.

Hoffentlich komme ich bald dazu mir S3 anzusehen.
Die Scootaloo-Episode war mehr als überfällig. Bin mal gespannt, was sie aus unserem Lieblings-CMC machen.

Und die Remastered version von "I'll Fly Higher" ist einfach nur awesome. Das Original war klasse, das hier ist...Cheerilee awesome
Ohne Worte. Einfach nur klasse.
Gestern noch den Staffelstart geguckt und mich beim diskutieren mit anderen Bronies darüber unterhalten, dass Scoots keine eigene Folge hat und jetzt lese ich hier die Info.. SO MUCH WIN!!!
Ich finds auch gut das Scoot mal eine eigene Folge hat

Scootaloo Armored
Spoiler (Öffnen)
The Definition of Awesome
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo on the Go
Spoiler (Öffnen)
(01.05.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Ein kleines Scootaloovideo für euch:





Irgendwann wird sie mal eine tolle Fliegerin sein.

ist scoooterloo nicht ein er für mich hört scootaloo sich mänlich an hat sich erledigt ^^ habe mich aml informiert ^^ also scootaloo ist ne sie ^^
Woah, der Club ist schon wieder vom Aussterben bedroht.
Ja, Scootaloo ist weiblich RD wink
Arme ScootsWhining
Spoiler (Öffnen)
Die neue Version von I'll Fly Higher hat eine Power, einfach umwerfend. Beim Original hatte ich immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Das neue Arrangement hat genau das. Großartiger Song! [Bild: sco3.png]
Ratet mal wer jetzt nen Scootaloo Avatar hat. Ich bestimmt nicht.Applelie
Hab mal wieder Scootaloo gezeichnet [Bild: sco3.png] Ich erlaub mir mal den Smiley zu stehlen

SCOOTALOO (Öffnen)
So ruhig hier geworden, deshalb mal wieder Scootaloo meinerseits
Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Ja, absolut! Gleich mal ändern. Wie fandet ihr den Scoots auftreten in der neuen Folge? Sie setzt ja jetzt viel öfter zum Fliegen anPinkie happy
Und ihr Cape steht ihr unheimlich gut. Finde ich.
Spoiler (Öffnen)
Oh man die Szene war einfach genial RD laugh
Im Allgemeinen fand ich ja Scoots auftreten in der neuen Folge gelungen und die Flugansätze fand ich auch genial
(10.11.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Achtung, Season 3 Spoiler!
Spoiler (Öffnen)

Die Folge wird sicher epic FS grins
Und it's about time, Sweetie Belle und Applebloom hatten beide schon ihre eigenen Episoden. Pinkie happy
(25.11.2012)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Oh man die Szene war einfach genial RD laugh
Im Allgemeinen fand ich ja Scoots auftreten in der neuen Folge gelungen und die Flugansätze fand ich auch genial

In der Tat. Cheerilee awesome

Die Szenen war herrlich. Und wenn sie es weiter versucht, wird es villeicht doch mal etwas mit dem Fliegen. Pinkie happy
Bestimmt. [Bild: sco3.png]
Das neueste vom Drawfriend:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Scoots en masse
Scootaloo gives you ideas
Spoiler (Öffnen)
Scoot Scoot Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo Bongos
Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich schon richtig auf die Scoots Folge Twilight smile