Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kommst du eigentlich auf scootastaub?
und kann man das essen?^^
Fragen über Fragen.
Spoiler (Öffnen)
(13.08.2012)CrAnk schrieb: [ -> ]Wie kommst du eigentlich auf scootastaub?
und kann man das essen?^^

Du weist es genau :Grins: du hast das im TeamSpeak Bronie server gesehen ^^
AAAAAHH I remember ^^
(13.08.2012)CrAnk schrieb: [ -> ]AAAAAHH I remember ^^

YAY Big Grin
So, um mal wieder auf ScootaLOO zurück zu kommen.
Hier mein Plushie:
Mit Julia Meynen (Öffnen)
Mit Anneli Heed (Öffnen)
es ist soooo cute Big Grin
Gibt's hier eigentlich schon einen Userbar?

Wenn nicht lass ich den hier mal liegen. Twilight happy

[Bild: userbarscoot.png]
Scootaloo bei dem skaten Twilight happy

by AD4sh (Öffnen)
Hier wird definitiv zu wenig gepostet.
Also, ein neuer Song von Metal Core Pony:




Und ein älterer Vector von mir Tongue :
Spoiler (Öffnen)
Wow, der ist richtig gut :Astonished: RD salute !
Ich MUSS einfach rein!
Ich wollte dem Scootaloo-Fanclub nicht meine selbstgebastelte Scootaloo enthalten Heart

Spoiler (Öffnen)
Verdammt Cheerilee awesome AJ surprised !!
(19.09.2012)stary. schrieb: [ -> ]Ich wollte dem Scootaloo-Fanclub nicht meine selbstgebastelte Scootaloo enthalten Heart

Spoiler (Öffnen)

Nice. Twilight smile

Was hast du damit gemacht, wenn ich fragen darf? An die Wand befestigt oder ans Fenster geklebt oder einfach als Deko in der Gegend liegend?
(19.09.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nice. Twilight smile

Was hast du damit gemacht, wenn ich fragen darf? An die Wand befestigt oder ans Fenster geklebt oder einfach als Deko in der Gegend liegend?


Im Moment steht es noch an einen Blumentopf gelehnt auf meinem Regal ^^
Wollte dieser Tage noch ein paar andere Ponies basteln & daraus dann ein Mobile bauen & es aufhängen Smile
(19.09.2012)stary. schrieb: [ -> ]Im Moment steht es noch an einen Blumentopf gelehnt auf meinem Regal ^^
Wollte dieser Tage noch ein paar andere Ponies basteln & daraus dann ein Mobile bauen & es aufhängen Smile

Aha, okay. Twilight smile

Wenn du's machst, dann mach doch ein Foto, obwohl du das wahrscheinlich sowieso gemacht hättest, nicht? Cheerilee awesome
(19.09.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)stary. schrieb: [ -> ]Im Moment steht es noch an einen Blumentopf gelehnt auf meinem Regal ^^
Wollte dieser Tage noch ein paar andere Ponies basteln & daraus dann ein Mobile bauen & es aufhängen Smile

Aha, okay. Twilight smile

Wenn du's machst, dann mach doch ein Foto, obwohl du das wahrscheinlich sowieso gemacht hättest, nicht? Cheerilee awesome

Na klar Smile
(19.09.2012)stary. schrieb: [ -> ]Na klar Smile

RD salute

Freu mich drauf.
Da bin ich einmal für ein paar Wochen nicht im Club, um mir etwas Ruhe vom ganzen ScootaBash zu gönnen, und schon geht hier nix mehr ab! Big Grin Um das zu ändern, und weil ich Scoot einfach so unendlich lieb habe Heart, habe ich mich entschlossen dem Fanclub wieder beizutreten. Pinkie approved Und auch aus diesem Grund soll es hier einige neue Bilder vom süßesten Pony der Welt geben.

Gemischt aus Bildern von dA und dem neuen Drawfriend von Eqd:

Shine (Öffnen)
Quiz Time! (Öffnen)
ScootaBass (Öffnen)
Schlafenszeit (Öffnen)
Scoot & Sweetie Belle (Öffnen)

Best Friends (Öffnen)
Over the Mountains (Öffnen)
Scooting Scoot (Öffnen)
irgendwann... (Öffnen)
Das Gefühl vom Fliegen (Öffnen)