Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder sehr schöne Bilder, das letzte Bild ist eines meiner Favorites [Bild: cl-sl-grin.png]

Heut mal von mir nur zwei Bilder
Tragt mich bitte ein [Bild: rd-scootaloo1.png]
Herzlich Willkommen Smile


Dusk by Slypon (Öffnen)


scootaloo and RD by pikamenathedianepie (Öffnen)

Scootaloo by DragonRiderShiCho (Öffnen)
Nachdem ich nun die bisherigen 38 Seiten des Threads durchstöbert habe, gehe ich doch mal geradewegs zum Antowrtbutton um eine Mitgliedschaft zu bestellen. Als Zahlungsmittel würde ich dann gerne dies hier hinterlassen.


Plan? What Plan? by DaringDashie (Öffnen)



Und bei Celestia, es war nicht einfach, bzw. war es doch recht Zeitintensiv, was zu finden was bisher (sofern mir das nicht durch gegangen ist) nicht gepostet wurde. Ist das im generellen so, oder bin ich da zu unbeholfen bei der Suche? Wird Zeit das ich nach der Con wieder was Kohle zur Verfügung habe um mir ein Zeichenpad zu holen zu können, um mal meine Zeichenkünste aufzubessern, dann würde ich zu Scoots Ehren das ein oder andere Bild von ihr malen.
Na kla darfst du Beitreten .
So Schade Jetzt habe ich mal par tage keine Zeit um Bilder zu Posten und dan sehe ich das überhaupt nix los ist.... Arme Scoots ;(
Naja ihr sind wieder mal neue Bilder, später kommt noch der Rest.



Scoot and Edd by ToastedGloves (Öffnen)

Rainbow by LiquidArrow-X (Öffnen)


sticks and stones by SheWolfOfSorrows (Öffnen)




scootaloo by Awgofficial (Öffnen)
@Grimmjow: Herzlich Willkommen und sehr schöne Bilder

@DarkScootaloo: Ebenfalls schöne Bilder, vor allem das Comic mit Tank find ich klasse


Okay letzters sollte man in eine folge einbauen RD laugh
Wieder mal sehr geniale Bilder dabei.
Besonders das "When Earthponys fly" Bild gefällt mir Twilight happy
Und auch hier kann ich mir wieder Bilder entnehmen RD laugh es is doof wenn man viel zu tun hat Twilight: No, Really?
In der nächsten Staffel wird sie bestimmt eine Familie bekommen FS sad
Scoots Fliese - bald zu versteigern
Spoiler (Öffnen)
Auch hier gekauft Twilight happy
(17.07.2013)PinkyStonemason schrieb: [ -> ]Scoots Fliese - bald zu versteigern
Spoiler (Öffnen)

omg wie nice Twilight happy will haben xD
Mal ne Frage: fände sich denn hier ein Signaturenbastler für eine kleine Scootaloo Signatur?
Weitere Frage von Saij Twilight happy

Was mögt ihr an Scootaloo? Was hat euch bewegt diesem Fanclub beizutreten? Warum gerade Scootaloo? (ihr merkt schon - mich interessiert hier das Was und Warum Twilight happy)
Punkt eins: Scoots ist einfach nur adoooorable FS grins
Punkt zwei: Sie ist ne Träumerin. Ich bin ein Träumer. Ich mag sie Cheerilee awesome
Punkt drei: Scoots hat es nicht leicht, weil sie anders ist (Das mit dem Fliegen und so) Damit kann ich mich gut identifizieren (Ich kann auch nicht fliegen)

Fazit.: Von all den Ponies is mir Scoots wohl am ähnlichsten... und wenn das kein Grund ist ihrem Fanclub beizutreten, dann weiß ich auch nicht Twilight happy

Scootaloo is best pony Pinkie approved