Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schönes Bild Latrus. Ich kann mich auch nicht erinnern das es schonmal hier war


Weiterer Scootaloo Nachschub. Es waren sicher schon ein paar davon hier. Twilight happy
so :3 zu meinem 18 B day muss es dazu gehören ein paar neue Scoots Bilder zu Posten :3
Ich endschuldige mich das ich in den letzten Tagen keine Bilder Posten konnte.
Da ich Eine woche hier bei unseremlieben Latrus war um Urlaub zu machen Big Grin

So und hier kommen nu die Bilder ;D





Scootaloo #13 by LiquidArrow-X (Öffnen)
Wurde auch höchste Zeit Twilight happy
Ja, Darki hatte sich seinen Urlaub wohlverdient Twilight happy
Ja, dieser Club ist akut gefaehrdet, da kaum aktivitaet vorliegt.
Gut, dass wir Darki haben. Twilight happy
Ein hoch auf Darki.
Ohne ihn würde der Fanclub nimmer laufen.
Hehe danke Wink ja ich versuche sehr den Club am leben zu halten Smile auch wen das bedeuten muss das ich Doppel-, dreifach und vierfach posts machen muss .
Das hat die süße nicht verdient :3
Der Club soll leben Big Grin
Auf jeden gibt es heute Abend neue Bilder von mir wieder .
Bin am Abend wieder nach langem wieder daheim Big Grin
Ich vermiss mein Scootsplüshie...
(14.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich vermiss mein Scootsplüshie...

:0 wo ist es den :/
Und ich weiß wie das ist -.- Ich warte schon seit einen Jahr auf mein plüschie .... Und es ist nich kein Ende in Sicht -.- kann noch sehr lange warten.
Die Person, die es mir geschenkt hatte, hat es bei ihrem Auszug durch ihre Eltern wieder mitnehmen lassen. Heimlich. Obwohl die Eltern wussten das sie es mir geschenkt hatte und das es mein Plüshie ist. Erst wollten sie es einpacken, dann konnt ich sie nochmal abhalten und dann wars doch weg (man bekommt nicht alles mit - kann ja nicht alle immer beobachten)

Btw. darf ich mir bitte dein Signaturbild kopieren?
(14.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Die Person, die es mir geschenkt hatte, hat es bei ihrem Auszug durch ihre Eltern wieder mitnehmen lassen. Heimlich. Obwohl die Eltern wussten das sie es mir geschenkt hatte und das es mein Plüshie ist. Erst wollten sie es einpacken, dann konnt ich sie nochmal abhalten und dann wars doch weg (man bekommt nicht alles mit - kann ja nicht alle immer beobachten)

Btw. darf ich mir bitte dein Signaturbild kopieren?

Baaa ... Solche Leute hasse ich -.- man sagt das denen auch das es dir übergeben wurden ist .. Und dennoch nehmen's sie es heimlich Hinterm Rücken mit -.-

Und kla darfst du Smile
YAY
Danke Twilight happy
Jetzt hab ich wieder ne Signatur Twilight happy
Hab mich mal wieder im neuen Drawfriend umgesehen und was feines gefunden

so, ums auch mal aufe liste zu schaffen,
erstmal die Royal Guard Crusader C:
Spoiler (Öffnen)
bald zeichne ich mal was eig.nes Tongue
OMG >__<
Am wochenende B- day feier gehabt und es gab 3 verrückte die mir das Beste Geschenk in meinem leben gemacht haben [Bild: pc-scdonotwant.png]
Sieht selbst
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Endlich nach so langer Zeit meine Scoots <33
Hatte fast angefangen zu Weinen
1000 Dank an Khel Thuzad , BigMacintosh
und Sebastian333
Ihr seid die besten.

und zum schluss noch neue Bilder


One Day... by JollyDave (Öffnen)

Don't Worry by wolfjedisamuel (Öffnen)

Can I fly ? by Artention (Öffnen)

Scootaloo by NezhenkaLove (Öffnen)

Gratz DarkScoots. Bin richtig neidisch auf dich nu FS grins
Wurde auch so verdammt nochmal Zeit, dass du deine bekommst! Hast sie dir auch wirklich verdient. :3 Ich freue mich sehr fuer dich x3 Ich durfte sie ja auch mal halten, ein wirklich gutes Stueck. Bei dir ist sie ja in guten Haenden, sonst haette ich gesagt, pass gut auf sie auf. Wenn ich meine nicht haette, waere ich vor Neid wohl auch geplatzt. xD
Scoot mit schwarzer Mähne. Na, ich weiß ja nicht. Derpy confused

Wink
Wie kommst du auf schwarz oO
Das ist schon die richtige Mähnen Farbe Smile
Vileicht war's einfach zu dunkel wo ich das Foto gemacht habe Smile
so nach längerem Poste ich wieder mal neue Bilder von der Süßen Big Grin



Scootaloo. by Sweeter59 (Öffnen)


Slated by YoMilbert (Öffnen)


Scootaloo by Pink-spagghetti (Öffnen)


Und ja ich habe Mal ein neues Profil Bild. Ich fande das einfach SOOOOOOOOO Süß [Bild: cl-sl-grin.png]