Bronies.de

Normale Version: Scootaloo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich les fleißig mit (zumindest wenn es Bilder gibt *ggg*)
(25.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hm Corus, soeben ist mir aufgefallen, dass wir den Fanclub mehr oder weniger allein betreiben^^

Spoiler (Öffnen)
Immerhin sind wir zwei, anderen Fanclubs gehts da noch schlechter. Cheerilee awesome
Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)
(26.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Aus dem aktuellen Drawfriend:

Spoiler (Öffnen)

Könnte glatt ein Bild aus der Fanfic "On a Cross and Arrow" sein!
Warnung an alle Trolle: Legt euch nicht mit Scootaloo an!

Spoiler (Öffnen)
nebenbei bemerkt ist das ein Bild zu einer Fanfic, die ich derzeit am Lesen bin Twilight happy
(26.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]nebenbei bemerkt ist das ein Bild zu einer Fanfic, die ich derzeit am Lesen bin Twilight happy
Die da heißt? Und ist sie gut?

Was kannst du denn überhaupt an Scoota-Fics empfehlen?
http://www.equestriadaily.com/2012/03/story-not-all-who-wander-are-lost.html

Bis jetzt ist die Fic noch nicht so ganz in Fahrt gekommen. Allerdings ist es schon so, dass ich wissen will, wie es weiter geht Twilight happy

Ansonsten kann ich jetzt nicht wirklich Scootaloo-Fics empfehlen. Da gibts irgendwie nicht so viele ;/
Adult Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
(27.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Adult Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Ihr Cutie Mark gefällt mir nicht, da gibts doch deutlich bessere Ideen. Ansonsten, was für ein schönes Pony, ich bin begeistert! Pinkie happy
Irgendwie auch etwas creepy
Spoiler (Öffnen)
2mal Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das zweite Bild finde ich richtig süß ^^
Hier einmal eine Auswahl guter FanFics, die ich in den letzten Tagen gelesen habe:

Chicken: (Ja ich weiß, der Name ist schon etwas...aber naja)
Von der Handlung und Schreibweise her sehr schön.
Kurz zur Handlung (Öffnen)


Easel Said Than Done: (Die Handlung ist nicht schlecht, jedoch ist sie nicht gut geschrieben: An einer Stelle im Text hat Scootaloo Hände !?!)
Kurz zur Handlung (Öffnen)


Above the Clouds: Sehr schöne Fanfic, hier möchte ich nicht spoilern RD wink

Sie sind alle sehr kurz, da ich in letzter Zeit vermehrt Kurzgeschichten lese.
(02.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Tja, das ist wahres Glück. Heart

Scoot in a Box Happy (Öffnen)
Scooting Scootaloo (Öffnen)
Scoot und ein unbekanntes Pony (Öffnen)
und ein Wallpaper!
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo lernt fliegen
Spoiler (Öffnen)
Man, war schon lang nicht mehr hier.

(06.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Scootaloo lernt fliegen
Spoiler (Öffnen)

Der ist nicht schlecht. lol
geht in Richtung EpicArt
Spoiler (Öffnen)
mehr Scootalove, plz
Spoiler (Öffnen)